“Zentral gelegen, etwas laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Eifelbräu Hotel

Eifelbräu Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eifelbräu Hotel
Eifelbräu Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Romermauer 36, 54634 Bitburg, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 6 von 6 Hotels in Bitburg
NRW
“Zentral gelegen, etwas laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir waren für eine Nacht von Samstag auf Sonntag in diesem Hotel. Mit drei Erwachsenen und einem zweijährigen Kind wurde ein Appartement mit zwei Zimmern gebucht. Ein großes Bad, zwei ausreichend große Zimmer und eine breite Diele boten genug Platz für alle. Bezogen auf die Schlafmöglichkeiten hätten sieben Personen dort schlafen können.
Das Gebäude ist, wie man am Baustil erkennen kann, schon einige Jahre alt. Aufgrund des fehlenden Aufzugs muss man die Koffer hochtragen. Der Parkplatz hinter dem Haus war, wohl wegen einer Veranstaltung, gut besucht und wir bekamen gerade noch einen Platz.
Die Lage ist zentral. Mit wenigen Schritten ist man in der Fußgängerzone. Allerdings liegt das Hotel auch an einer gut befahrenen, beampelten Kreuzung.
Da wir wegen einer privaten Feier in Bitburg waren, haben wir im Hotel nur übernachtet und können zum gastronomischen Angebot nichts schreiben.
Das Frühstück in Buffet-Form war gut bestückt und schmackhaft. Allerdings habe ich erst später gemerkt, dass man für unseren Zweijährigen auch den vollen Frühstückspreis berechnet hat.
Warum nur drei Punkte: Bei geöffnetem Fenster ist an schlafen nicht zu denken. Selbst bei geschlossenem Fenster hört man noch zu viel. Autoverkehr, lärmende Passanten und Treppenhausgeräusche durch Hotelgäste in der Nacht waren die Hauptursache. Von den beiden Fernsehern ging einer gar nicht und der andere war nur ohne Fernbedienung nutzbar. Für das Gebotene war der Preis einfach zu hoch.

• Aufenthalt April 2013, Familie

2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Unser erster Eindruck beim Betreten des Hotels war erschreckend. Sowohl in der Lobby als auch in der Bar wurde stark geraucht. Der Qualm steigt über das Treppenhaus in die oberen Etagen, so dass es überall nach abgestandenem Tabak riecht. Für Nichtraucher ist die Bar tabu, obwohl dort auch Essen serviert wird.

Bei unserer Ankunft wurden wir vom Personal begrüßt. Beim Auschecken gab es jedoch kein “War alles OK?” und auch kein “Auf wiedersehen” sondern nur “Hier Ihr Rechnungsbeleg”.

Für eine Übernachtung ist das Hotel ausreichend. Die Zimmer haben eine normale Größe, sind sauber und Parkplätze sind vorhanden. Auch das Frühstücksbuffet ist großzügig.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Bitburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Ein Tip Top Hotel in hervorragender Lage, die Bitburger Stadthalle ist nur wenige Meter entfernt und die Küche im Haus ist super und und jeden Pfennig wert. Das einzige Manko ist, dass das Haus 4 Etagen hat und keinen Aufzug. Parkplätze sind auch reichlich vorhenden und die Ausstattung ist ländlich gemütlich. Das Essen muss wirklich nochmals besonders erwähnt werden. Das Frühstück ist auch sehr lecker und im Übernachtungspreis enthalten.

• Aufenthalt Januar 2010, Business

Sie waren bereits im Eifelbräu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eifelbräu Hotel

Anschrift: Romermauer 36, 54634 Bitburg, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bitburg
Nr. 6 von 6 Hotels in Bitburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eifelbräu Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eifelbräu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eifelbräu Hotel Bitburg

Wenn Sie Eifelbräu Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.