“Nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Eifelstern

Hotel Eifelstern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Eifelstern
Hotel Eifelstern
3.5 von 5 Hotel   |   Charles-Lindbergh-Allee 6, 54634 Bitburg, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Bitburg
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2010

Achtung unseriöse Gastronomische Einrichtung. Bei vorzeitiger Abreise ohne die Zimmer zu betreten werden sage und schreibe 80 % !!!! Stornogebühr verlangt, obwohl uns vom "freundlichen& kompetenten" Personal an der Rezeption keinerlei Kosten in Aussicht gestellt wurden. Wir sind wieder abgereist weil die EInrichtung in einer ehemaligen Kaserne wenig von einem Hotel ausstrahlt.

Wir haben dann in Bitburg alternativ sehr schön gewohnt.

M.K.

Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

Konstanz
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2008

Für Reisegruppen Frühstück und Essen im aufgebauten Zelt. Frühstück gut. Abendessen primitiv geschmacklos. Preis-Leistung stimmt nicht. Zimmer sind sehr gut, jedoch das Bad wurde 3 Tage nicht gesäubert. Es scheint in diesem Hotel gibt es zweierlei Gäste, nach Gesprächen mit anderen Reisenden.

• Zufrieden mit — Zimmer u.Frühstück.
  • Unzufrieden mit: — Abendessen,unsauberes Bad,Weckdienst trotz 2 maliger Bitte nicht erfolgt.
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Eifelstern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eifelstern

Anschrift: Charles-Lindbergh-Allee 6, 54634 Bitburg, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bitburg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 4 von 6 Hotels in Bitburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Eifelstern 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de, Weg, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eifelstern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eifelstern Bitburg
Hotel Eifelstern Bitburg
Bitburg Eifelstern
Eifelstern Hotel Bitburg

Wenn Sie Hotel Eifelstern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.