“Es war sehr schön man wird verwöhnt!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Eifelstern

Hotel Eifelstern
Hotel Eifelstern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Eifelstern
3.5 von 5 Hotel   |   Charles-Lindbergh-Allee 6, 54634 Bitburg, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 5 von 6 Hotels in Bitburg
zürich
“Es war sehr schön man wird verwöhnt!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Schade dass man im Badezimmer bei der Dusche keinen Dosierspender für Duschmittel montiert!
Dann hätte man keinen Abfall!Auch wieder Seife!
Auch ist der Getränkeautomat nie aufgefüllt!Es gibt zum Glück noch einen Automaten!Den habe ich beim Rundgang gefunden!

Plastikflaschen wären umweltfreundlicher!Mit Pet Eimer In den Automaten!Glasflaschen könnten zerbrechen!Der Vorteil !Getränke sind zwar kälter!Wir waren mit einem Reisebus unterwegs!Welche Reiseart ist das ? Ferien?Werbung?Übrigens wenn man sich übers Essen beklagt sollte man es dem Koch oder Personal direkt melden!So kann er etwas ändern!Der Koch hat mir in wenigen Minuten meinen Wunsch erfüllt!Übrigens Köche nehmen auch Rezepte entgegen!Lg an Trabasine!
Was ich gut fände eine Getränkekarte auf dem Tisch oder an der Wand im Speisezimmer!
Auch sollte darauf geachtet werden dass die Tische der bleibenden Busse nicht jeden Tag gewechselt werden!Wir waren Gäste für ein paar Tage!Das könnte man mit Plastifizierten Karten und einem Photoständer gemacht werden!`Nicht mit Papierzetteln!Wir wurden jeden Tag an einen anderen Ort verschoben!Dann wurde gesagt dieser Tisch ist für andere Leute!Was mich auch gestört hat!Die einen vom Personal wollten Getränkekarte andere nicht!I!Aber am Ende konnte man zum Glück die Karte an der Reception abgeben!Was nicht so gut ist die Hotelinformationen wurden im Zimmer von Gästen wohl mitgenommen!So hatte man leider keine Informationen mehr!Da kann leider das Hotel nichts dafür!Nicht jedes Hotel hat die Möglichkeiten gleiche Utensilien zu haben!Auch wird sicher der Hygienebereich gesäubert!
Sonst hätten sie sicher nicht ein neues Badetuch bekommen zum Duschen!Oder Wc Papier!!Was wir auch hatten wir waren am hintersten Tisch und hatten mehrere Angestellte!Anschliessend hatten sie so ein durcheinander!Es sollte Personal nach Tischnummern gemacht werden!
Um zu servieren!
Die Disco war schön!Leider ist sie am Sonntag geschlossen!

Zimmertipp: Gleich Informieren nur Dusche oder mit Bad!Ich hätte gerne eins gehabt!
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Als Gruppenreise ist es ausreichend für eine Nacht aber selbst da sollte man aufpassen. Jede Mahlzeit wird durch ein Büffet zur großen Schlacht. Ausstattung der Zimmer ist ganz gut aber das war es auch schon. Matratzen ähneln einer Hängematte vom Liege Gefühl und von der Sauberkeit möchte ich garnicht erst anfangen, selbst die Betten werden nicht ordentlich gereinigt. Das dort arbeitende Personal macht bei Abendveranstaltungen ihre eigenen Preise bei den Getränken, bei Beanstandungen wird einem ständig gesagt "ich kann ihnen dazu nichts sagen das macht eine andere Kollegin". Fazit: NIE WIEDER UND AUCH NICHT ZU EMPFEHLEN, FÜR KEINEN!!!!!!

• Aufenthalt April 2014
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

- Gepäckservice fehlt
-Getränkeangebot auf dem Zimmer fehlt
- lnternetzugang via W-Lan sollte pro Tag mit 3 € extra gezahlt werden
- Nähzeug, Schuhputzutensilien fehlt
- das Mahlzeitenangebot für abends beschränkt sich auf 2 Möglichkeiten am Buffet ( davon nur das Fleisch genießbar)
-Getränke gibt es nur gegen Wertekarte (aus Diskotheken bekannt)
- man isst mit 200 Personen ohne freie Platzwahl ( jede Kantine bietet mehr Atmosphäre)
- Zimmerreinigung: Betten werden gerichtet und Heizung wird gedrosselt. Es wird weder gesaugt noch der Hygienebereich gesäubert
- wer auf Sauftour gehen möchte ist hier zwar gut aufgehoben, findet aber mit Sicherheit ein besseres Hotel zum halben Preis
- das Personal ist sehr freundlich

• Aufenthalt Januar 2014
Hagen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Hat den Zweck einer Übernachtung auf einer Geschäftsreise erfüllt, das Frühstück war sehr sehr gut, der Rest soweit in Ordnung, aber jetzt nicht das Highlight von Bitburg.
Über HRS gebucht, aber das Personal an der Rezeption war etwas ratlos, als es mit dem Angebot aus dem Internet konfrontiert wurde.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Remscheid, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

War mit einer Reisegruppe im Hotel Eifelstern, die Sauberkeit läßt sehr zu wünschen übrig. Das Bad im Zimmer wurde in den drei Tagen vor Ort nicht einmal gereinigt, die Handtücher nicht gewechselt, sondern die benutzten Handtücher wieder ordentlich aufgehängt. Man mußte den Eindruck gewinnen, daß die Handtücher noch vom vorherigen Gast sind. Auf Nachfrage beim Personal, bekam man die Antwort das das Reinigungspersonal von Außen kommt und man darauf keinen Einfluß hätte, außerdem hätte der Reiseveranstalter die billigste Kategorie gebucht. Die Betten wurden zwar gemacht, aber am ersten Abend fehlte meiner Begleitung ein T-Shirt. Das Frühstücksbuffet am ersten und zweiten Morgen war mit einer Schlacht vergleichbar. Die anderen Mitreisenden haben die gleichen Erfahrungen gemacht.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Schwalmstadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Zimmer wurde nicht sauber gemacht.An der Rezeption wurde auf Nachfrage einem ein Paket Handtücher in die Hand gedrückt+gesagt,Reinigungspersonal sei nicht mehr da.Am 2.Abend gab es ohne Ankündigung im einzigen Restaurant(Steakhouse) nur Buffet,aber kein Karte!Einrichtungen werden scheinbar nur geöffnet,wenn genug Busse da sind.Nur für Gruppen geeignet.3 Busse+am morgen ist das Frühstücksbuffet nur eine große Schlacht.Sonntag Frühstück nur bis 10.Uhr+dann wird pünktlich abgeräumt.Es ist eine Feierbude......

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Grenchen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Leistungsstarkes Hotel - Zimmer und Bad grosszügig! War mit einer grösseren Reisegruppe mit Halbpension für 3 Nächte dort. Das Frühstücks- und Abendbuffet einfach nur grosszügig und gut! Zudem ist das Hotel sehr ruhig und verkehrsgünstig gelegen - wir waren dort, um Trier und Berndkastel Kues zu besuchen.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Eifelstern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eifelstern

Anschrift: Charles-Lindbergh-Allee 6, 54634 Bitburg, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bitburg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 5 von 6 Hotels in Bitburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Eifelstern 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eifelstern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eifelstern Bitburg
Hotel Eifelstern Bitburg
Bitburg Eifelstern
Eifelstern Hotel Bitburg

Wenn Sie Hotel Eifelstern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.