Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nie wieder” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Eifelstern

Hotel Eifelstern
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern Gespeichert
Hotel Eifelstern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Eifelstern
3.5 von 5 Hotel   |   Charles-Lindbergh-Allee 6, 54634 Bitburg, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 6 Hotels in Bitburg
Dresden, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nie wieder”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Als Gruppenreise ist es ausreichend für eine Nacht aber selbst da sollte man aufpassen. Jede Mahlzeit wird durch ein Büffet zur großen Schlacht. Ausstattung der Zimmer ist ganz gut aber das war es auch schon. Matratzen ähneln einer Hängematte vom Liege Gefühl und von der Sauberkeit möchte ich garnicht erst anfangen, selbst die Betten werden nicht ordentlich gereinigt. Das dort arbeitende Personal macht bei Abendveranstaltungen ihre eigenen Preise bei den Getränken, bei Beanstandungen wird einem ständig gesagt "ich kann ihnen dazu nichts sagen das macht eine andere Kollegin". Fazit: NIE WIEDER UND AUCH NICHT ZU EMPFEHLEN, FÜR KEINEN!!!!!!

  • Aufenthalt April 2014
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

21 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    0
    8
    6
    3
    4
Bewertungen für
5
3
2
3
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

- Gepäckservice fehlt
-Getränkeangebot auf dem Zimmer fehlt
- lnternetzugang via W-Lan sollte pro Tag mit 3 € extra gezahlt werden
- Nähzeug, Schuhputzutensilien fehlt
- das Mahlzeitenangebot für abends beschränkt sich auf 2 Möglichkeiten am Buffet ( davon nur das Fleisch genießbar)
-Getränke gibt es nur gegen Wertekarte (aus Diskotheken bekannt)
- man isst mit 200 Personen ohne freie Platzwahl ( jede Kantine bietet mehr Atmosphäre)
- Zimmerreinigung: Betten werden gerichtet und Heizung wird gedrosselt. Es wird weder gesaugt noch der Hygienebereich gesäubert
- wer auf Sauftour gehen möchte ist hier zwar gut aufgehoben, findet aber mit Sicherheit ein besseres Hotel zum halben Preis
- das Personal ist sehr freundlich


  • Aufenthalt Januar 2014
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hagen, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Hat den Zweck einer Übernachtung auf einer Geschäftsreise erfüllt, das Frühstück war sehr sehr gut, der Rest soweit in Ordnung, aber jetzt nicht das Highlight von Bitburg.
Über HRS gebucht, aber das Personal an der Rezeption war etwas ratlos, als es mit dem Angebot aus dem Internet konfrontiert wurde.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Remscheid, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

War mit einer Reisegruppe im Hotel Eifelstern, die Sauberkeit läßt sehr zu wünschen übrig. Das Bad im Zimmer wurde in den drei Tagen vor Ort nicht einmal gereinigt, die Handtücher nicht gewechselt, sondern die benutzten Handtücher wieder ordentlich aufgehängt. Man mußte den Eindruck gewinnen, daß die Handtücher noch vom vorherigen Gast sind. Auf Nachfrage beim Personal, bekam man die Antwort das das Reinigungspersonal von Außen kommt und man darauf keinen Einfluß hätte, außerdem hätte der Reiseveranstalter die billigste Kategorie gebucht. Die Betten wurden zwar gemacht, aber am ersten Abend fehlte meiner Begleitung ein T-Shirt. Das Frühstücksbuffet am ersten und zweiten Morgen war mit einer Schlacht vergleichbar. Die anderen Mitreisenden haben die gleichen Erfahrungen gemacht.

  • Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwalmstadt
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
91 "Hilfreich"-<br>Wertungen 91 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Zimmer wurde nicht sauber gemacht.An der Rezeption wurde auf Nachfrage einem ein Paket Handtücher in die Hand gedrückt+gesagt,Reinigungspersonal sei nicht mehr da.Am 2.Abend gab es ohne Ankündigung im einzigen Restaurant(Steakhouse) nur Buffet,aber kein Karte!Einrichtungen werden scheinbar nur geöffnet,wenn genug Busse da sind.Nur für Gruppen geeignet.3 Busse+am morgen ist das Frühstücksbuffet nur eine große Schlacht.Sonntag Frühstück nur bis 10.Uhr+dann wird pünktlich abgeräumt.Es ist eine Feierbude......

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grenchen, Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Leistungsstarkes Hotel - Zimmer und Bad grosszügig! War mit einer grösseren Reisegruppe mit Halbpension für 3 Nächte dort. Das Frühstücks- und Abendbuffet einfach nur grosszügig und gut! Zudem ist das Hotel sehr ruhig und verkehrsgünstig gelegen - wir waren dort, um Trier und Berndkastel Kues zu besuchen.

  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saarbrücken
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Ich bin ca. 4-6x im Jahr geschäftlich in der Eifel und war auch öfters im Eifelstern. Während der Woche findet gar keine Party statt und das Hotel ist sehr ruhig. Ich bekam als Einzelreisender immer ein geräumiges Doppelzimmer. Der Service im gesamten Haus ist gut und für ein 3* Hotel angemessen.

Es gibt das Restaurant Steakhouse, wo rustikale Küche mit Steaks und Schnitzel etc. angeboten wird. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Eifelstern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Eifelstern

Anschrift: Charles-Lindbergh-Allee 6, 54634 Bitburg, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bitburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 4 von 6 Hotels in Bitburg
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 93 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Eifelstern 3.5*
Anzahl der Zimmer: 343
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HRS und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eifelstern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Eifelstern Bitburg
Hotel Eifelstern Bitburg
Bitburg Eifelstern
Eifelstern Hotel Bitburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Eifelstern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.