“Ein tolles Wochenede für unseren Spielmannszug” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Youtel 1202 Jugendhotel Bitburg

Youtel 1202 Jugendhotel Bitburg
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bitburg suchen?
Youtel 1202 Jugendhotel Bitburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Westpark 10, Bitburg, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Geldern
“Ein tolles Wochenede für unseren Spielmannszug”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Das Wochenende in ihrem YouTel hat allen mitgereisten Freunden unseres Spielmannszuges. egal ob Kinder, Jugendliche oder Erwachsene, richtig gut gefallen. Das Essen war super, auch das Frühstück konnte sich sehen lassen.Die Zimmer waren sauber und ordentlich und wzrden auch während unserer Anwedenheit sauber gehalten. Machen sie weiter so und es werden noch viele Gäste beiu ihnen sein.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Paare
Niedersachsen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir haben dieses Jahr unser Motorrad-Treffen dort durchgeführt. Die Zimmer waren ganz ok, die Betten mit dem typischen Drahtgeflecht für mich eindeutig zu weich und durchgelegen. Sauberkeit ok.
Essen: Abends frisch gekocht. Auch international (Taccos). Morgens immer der gleiche Aufschnitt. Mehrer Sorten Wurst und Käse, Marmelade, frische Brötchen, eine Obstsorte, Joghurt, Müsli und Cornflakes.
Service: Mitarbeiter alle sehr freundlich uns zuvorkommend.
Extra: Terasse mit Talblick im Sommer auf jeden Fall ein Plus.

Achtung: Recht abgelegen im Industriegebiet.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Kasel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Die Zeit im Youtel Englisch-Camp hat mir sehr gut gefallen.Das Essen war lecker und die Sportaktivitäten, die man in der Freizeit machen konnte waren super! (Volleyball,Fußball,Bogenschießen ...) Jeden Tag haben wir tolle Ausflüge gemacht, die mir sehr viel Spaß gemacht haben. Ich habe viele neue Freunde gefunden. Die Betreuer finde ich super nett und gemeinsam hatten wir sehr viel Spaß. Ich hatte eine total schöne Woche und möchte unbedingt wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Homburg, Saarland, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Den Kindern hat es sehr gut gefallen - die Betreuer waren ausgezeichnet. Das Programm war abwechslungsreich und altersgerecht. Highlight war definitiv das Schwimmen im Cascade-Freibad mit 5 m Sprungturm.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Der sechstägige Aufenthalt im Youtel Englisch-Feriencamp hat mir sehr gut gefallen. Das Essen war abwechslungsreich und immer lecker. Die Zimmer waren in Ordnung. Die angebotenen Workshops und Freizeitaktivitäten waren meistens spannend und lustig. Die 20 Englischstunden wurden von den Teamern unterhaltsam gestaltet und waren sehr lehrreich. Es mangelte auch nicht an Sportmöglichkeiten (Volleyball, Fußball, Billard, Tischtennis, Kicker ......)
Ich käme gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Ein tolles Hotel,einfach alles Spitze.Jederzeit wieder!! 1A Unsere Tochter war bereits zwei mal hier und sie möchte wieder hin.Ich kann es nur weiter empfehlen.Lage, Verpflegung und auch das Personal sind ganz wunderbar.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Bad Hersfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Gute Zimmer und tolles Essen! Kurzfristige Programmänderungen verliefen problemlos. Sehr kulant bei "Fahrabsagern". Für Klassenfahrten zu empfehlen. Programmbausteine sind sehr flexibel gestaltbar. Kinder können sich frei und sicher im Umfeld bewegen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Sie waren bereits im Youtel 1202 Jugendhotel Bitburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Youtel 1202 Jugendhotel Bitburg

Anschrift: Westpark 10, Bitburg, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bitburg
Nr. 1 von 5 Sonstigen Unterkünften in Bitburg
Youtel 1202 Jugendhotel Bitburg

Wenn Sie Youtel 1202 Jugendhotel Bitburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.