“Kleiner Lieblingsort in Bitburg” 5 von 5 Sternen

Am Markt 2, 54634 Bitburg, Rheinland-Pfalz, Deutschland
+49 6561 3422
Platz Nr. 8 von 34 Restaurants in Bitburg
Bitburg, Deutschland
“Kleiner Lieblingsort in Bitburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Das Leander habe ich dieses Jahr für mich wiederentdeckt. Nachdem ich längere Zeit nicht dort und vorher auch nicht gerade ein Stammgast war, habe ich mich in das kleine Restaurant verliebt. Die "Mix and Match" Karte ist hervorragend, zudem gibt es immer saisonale Gerichte. Die Auswahl ist nicht riesig, aber die Qualität ist bei allen Gerichten 1A. Umfangreiche Getränkekarte, familiäre Atmosphäre, ein heimeliger Biergarten...was will man mehr? Im Hotel habe ich als Einheimische noch nicht übernachtet.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Luxemburg, Luxemburg
“Pirma Essen mit einem Wehmutstropfen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Die Karte ist nett und vielfaelltig. Die Gerichte sind ansprechend und geschmacklich einwandfrei zubereitet. Die Portionen nach den Essgeeohnheiten der Eifelaner recht gross und die Preise sind sehr zivil. Die Getraenkeauswahl gut besonders auch die offenen Weine. Der Service freundlich und zuvorkommend bis sich die Mannschaft zurueckziehen moechte. Das ist der einzige Wehmutstropfen an einem netten Abend, an dem man mit Freunden oder Kollegen gerne noch ein Glas trinken moechte!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
schwalmstadt
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Habe im Leander 3 Tage und Nächte verbracht und kann nur sehr Gutes berichten. Das Zimmer war gemütlich und liebevoll eingerichtet. Auch an Allergiker wird gedacht und auf Federkissen und Decke verzichtet.Der Preis günstig. Die Besitzer sehr nett und zuvorkommend. Frühstück lecker und ausreichend. Auch das Essen im Restaurant ist empfehlenswert. Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig.

Aufenthalt Mai 2012