“Leider Misserabel geworden” 1 von 5 Sternen

Küche: chinesisch
Bitburg, Deutschland
“Leider Misserabel geworden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

als das local in bitburg geöffnet hatte war ich einer der ersten kunden bei ihnen die preise waren toll die leute haben uns sehr lieb empfangen,reichliche portionen und es war sauber..jetzt drei jahre später TROTZ verbesserung der austattung (gute geld zufuhr) haben sie nach einer weile die preise massich erhoht..nich so schlimm dachte ich mir das essen war noch immer ok.dann haben sie angefangen mit einem mittags buffet...was wir auch probiert haben nach einer weile habe ich festgestellt das sie teilweise reste und berbrantes darunter michen..und der rest war nich wirklich chinnesiches oder asiatiches essen...fertig kartoffel fertig frühlingsrollen fertig fritten fertig paniertes hünchen.nagut bleiben wir davon weg.heute ging ich wieder mit meiner Familie hin...und schon beim betreten hat uns die kellnerin welsche die frau des chefs ist nicht beachtet....wir setzten uns hin und wortlos gab sie uns die karten...nach zwei minuten kahm sie wieder und wollte die bestellung annehmen obwiel sie sah das ich noch am lesen war.dann würde sie auch ungeduldig und saufste und wir waren die einzigen im local.schnell machte ich meine bestellung welsche ich immer machte und plötlich gibt es diese nicht....mein partener bekamm salat ohne dressing und nachfrage nach essig wurde mit nein beantwortet.immernoch kellnerin sehr unhöfllich und laut. ich mag meine bestellung mit stäbchin welche ich immer mitbestelle sie brachte sie und wirft sie auf dem tisch ohne worte.ich dankte. bestellung von meinem partner hingeklatscht und teilweise falsch..bei konfrontation ..wurde nicht ausgesprochen lassen...sie wurde noch unfreundlicher..und ich setzte dazwischen als ich sie gragte ob das normal ist mit dem kunden so umzugehen tat sie so als würde sie nichts verstehen.manglhaftes essen und service wir standen auf und gingen mir ist der apetit vergangen.einer der wichtigsten aspekte im restaurant ist das lächeln und die freundlichkeit. nie wieder

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente