“Super lecker!!!” 5 von 5 Sternen

06561 / 23 57
Platz Nr. 1 von 35 Restaurants in Bitburg
“Super lecker!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Einfach nur klasse! Das gesamte Paket stimmt einfach! Ambiente, Personal, Essen und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis!!! Nur zu empfehlen!!!

Bornich
“Eifach Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wirklich Klasse,
mehr braucht man nicht zu sagen, am besten Tisch bestellen es hat wohl einen Grund warum es hier so Voll ist, 100% weiterempfehlen

Aufenthalt September 2013
“Rundum zufrieden!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Bei Franjo ist man in guten Händen.
Eingang, Empfang, platzieren, Speisekarte MIT sofortiger Frage nach einem Getränk werden wie eine perfekte Choreografie empfunden. Der Service ist aufmerksam und unaufdringlich, das Essen schmackhaft und reichlich...

Die Rechnung (ohne geht halt auch hier nicht ;-)) ein %Gruß% vom Haus und eine herzliche Verabschiedung runden einen angenehmen Besuch hier ab!

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Wir wurden nett bedient”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Nach einem Spaziergang ,bei kaltem Wind , in Bitburg wollten wir - 6 Personen aus Wien - hungirg was essen gehen.Schon beim Spaziergang fiel uns schon eine Information auf
" Spargel " . In diesem Lokal wurden wir nett empfangen und auch bedient. Essen - Spargel mit rohen und gekochten Schinken,wunderbare Kartoffeln - war sehr gut,ebenso die Nachspeise. Zum Schluss gab`s einen guten,warmen Schnaps. Ein nettes Gespräch mit dem Chef war auch möglich. Wir würden jederzeit wiederkommen!!! Bitte weiter so - Danke,die Gäste aus Wien

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
schwalmstadt
“Super leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Das Essen ist einfach nur super und riesige Portionen. Alles gut gewürzt, frisch und nach kurzer Wartezeit auf dem Tisch. Preis- Leistungsverhältnis optimal. Bedienung gut gelaunt, nett und zuvorkommend. Die Geste des Hauses ( Knobibutter mit Brot ) einfach nur lecker. Ambiente rustikal aber sehr gemütlich. Auch zu einer späteren Uhrzeit ist man hier willkommen!!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente