“Tolle Lage das Hotel benötigt dringend eine Renovierung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Treasure Cay Beach, Marina & Golf Resort

Treasure Cay Beach, Marina & Golf Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Treasure Cay Beach, Marina & Golf Resort
3.0 von 5 Resort   |   Treasure Cay Road, Treasure Cay AB-22134, Great Abaco (ehemals Treasure Cay Hotel Resort and Marina)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
München
“Tolle Lage das Hotel benötigt dringend eine Renovierung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Hotel liegt direkt an der Marina von Treasure Cay und hat eine tolle Lage aber der Service und die Zimmerausstattung lassen zu wünschen übrig.

Eine kleine Kochgelegenheit würd edie sehr einfach ausgestatteten Zimmer sicher aufwerten. Zudem ist das Wasser sehr oft abends vor dem essen komplett ausgefallen oder nru tröpfchenweise aus der Dusche gekommen. das ist sehr unangenehm udn sollte geändert werden. Auch der Strom ist öfter ausgefallen und so gab es kein TV Bild mehr. Gibt es nicht die Möglichkeit einen Generator zusätzlich anzuschaffen.

Das Restaurant benötigt auch eine neue Abwechslung und neue Essensqualität denn nur mit Pizza und Pasta auf den Bahams kann man keine zufriedenen Gäste bekommen.

Sobald das Hotel renoviert wird und das Restaurant bessere Qualität zu einem vernünftigen Preis bietet kommen wir sehr gerne wieder! der Pool ost für soviele Gäste auch ein wenig klein. Die Bar ist fantastisch!

Empfehlen kann ich es nur aus einem Grund weil es keine Alternative gibt!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

NJ
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Während der Treasure Cay Beach wirklich überwältigend ist, ist das Treasure Cay Hotel in mehrerer Hinsicht sehr enttäuschend:
1. Von unserem "Deluxe" Zimmer konnte man zwar den Hafen überblicken aber das Zimmer war sehr ungepflegt. 2. Der Warmwasserboiler funktionierte nicht anständig, und die Wassertemperatur schwankte ständig zwischen heiß und kalt, und das heiße Wasser war zu schnell leer. Das Wartungspersonal war nicht in der Lage, das Problem zu lösen.

3. Der Fußboden der Veranda lief nicht gut ab, und deshalb bestand immer die Gefahr, dass man auf den rutschigen Kacheln ausrutschen konnte, wenn man ins Zimmer zurückkam.

4. Die Leitungen waren fürchterlich - der Wasserhahn in der Küche war locker, kein Wasserdruck - die Badezimmerdusche tropfte auf den Boden des Wohnzimmers, und damit gab es wieder schlüpfrige Wasserpfützen auf dem Boden. 5. Zwei Herdplatten funktionierten nicht. 6. Im Badezimmer oben gab es einen Wasserhahn in der Badewanne, der locker war, und der Wasserdruck oben war auch schwach. Die Amaturen waren rostig und funktionierten nicht gut. Die Toiletten waren nicht gut im Boden verankert und liefen immer wieder von alleine. 7. Dies sollte eigentlich eine Luxuseinheit mit einem Schlafzimmer und Badezimmer oben, Küche und Wohnzimmer, Bad und Veranda unten sein. Obwohl es geräumig war, war es weder luxuriös noch sein Geld wert. Weiterhin wurden beim Auschecken 20% Steuern und eine 10% Reinigungsgebühr auf unsere Rechnung aufgeschlagen, die Rechnung war somit 30% höher als wir angenommen hatten. Das Zimmer wurde weder gesaugt noch gut gereinigt. Auf der positiven Seite ist zu vermerkten, dass die Geschäfte praktisch und gut gefüllt waren, der Pool war nett, die Nähe zum Strand est ein Plus und die Anlage war landschaftlich gut gestaltet.

Das einzige Restaurant, das man ohne Auto erreichen konnte, war teuer und nicht hervorragend. Während andere Hotels in der Gegend reduzierte Preise für einen einwöchigen Aufenthalt anboten, machte dieses Hotel das nicht. Wegen natürlichen Schönheit und der Freundlichkeit der Leute würden wir gerne wieder auf diese Insel kommen aber dann würden wir uns auf jeden Fall ein anderes Hotel suchen. Viel Geld und Arbeit müßte in dieses Hotel investiert werden, wenn sie Kundentreue bilden wollen.

Sie waren bereits im Treasure Cay Beach, Marina & Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Treasure Cay Beach, Marina & Golf Resort

Anschrift: Treasure Cay Road, Treasure Cay AB-22134, Great Abaco (ehemals Treasure Cay Hotel Resort and Marina)
Lage: Karibik > Bahamas > Out Islands > Abaco Islands > Great Abaco > Treasure Cay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Treasure Cay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Treasure Cay Beach, Marina & Golf Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Booking.com, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Expedia, HotelsClick, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Treasure Cay Beach, Marina & Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Treasure Cay Beach, Marina & Golf Resort Bahamas - Abaco Islands
Hotel Treasure Cay
Resort Treasure Cay

Wenn Sie Treasure Cay Beach, Marina & Golf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.