“Traumurlaub garantiert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Treasure Cay Beach, Marina & Golf Resort

Treasure Cay Beach, Marina & Golf Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Treasure Cay Beach, Marina & Golf Resort
3.0 von 5 Resort   |   Treasure Cay Road, Treasure Cay AB-22134, Great Abaco (ehemals Treasure Cay Hotel Resort and Marina)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
“Traumurlaub garantiert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Treasure Cay ist einer der schönsten Orte, die ich bis jetzt besucht habe!
Der Strand ist einfach atemberaubend, man möchte am liebsten für immer dort bleiben. Die Hotelanlage verschafft dem Ganzen das gewisse etwas, denn die einzelnen Hütten und die Golfcarts, die man dazu mieten kann, passen perfekt zum Flair des Insellebens. Ich war diesen Sommer zum ersten mal dort - und es war traumhaft!
Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen, einmal diesen Ort zu besuchen - es wird sich lohnen!

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Bologna, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Solche Plätze wie Treasure Cay gibt es sicherlich nicht sehr oft auf der Welt - ich war dort jetzt bereits einige Male und jedes mal völligst hingerissen.
Das ganze hat unglaublichen Charme, gerade weil es sich nicht um einen Luxus-Hotelblock handelt, sondern um ein kleines Dorf, mit kleinen Hütten, Golfwägen auf der Strasse, Supermarkt, Boutique, schönen Privathäusern, Marina, Restaurant, dem wundervollen Strand und vielen weiteren sehenswerten Dingen.
Die Reise und der Preis lohnen sich auf jeden Fall, denn es wird einem ein kleines Stück Paradies geboten, in das ich persönlich noch oft zurückkehren möchte :)

• Aufenthalt August 2013, Familie
Mainz, Rheinland-Pfalz, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Wir sind gerade noch in diesem Hotel. Die Ausstattung des Zimmers ist ok, es gibt eine Mikrowelle, einen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine (der Kaffee wird auch täglich nachgefüllt). Im Zimmer sind viele Insekten (große und kleine Ameisen und auch Mücken). Die Luftfeuchte bei Bezug des Zimmers war enorm, die Wände haben Wasserflecken und es riecht leicht nach Moder. Wenn morgens das erste Wasser ins Waschbecken läuft riecht es im ganzen Raum ziemlich unangenehm. Die Wände scheinen extrem dünn zu sein, denn man hört noch die Nachbarn zwei Zimmer weiter, von dem Gestampfe über einem ganz zu schweigen.

Die Putzfrau muss lobend erwähnt werden, denn sie spült sogar unser Geschirr, obwohl das nicht zu ihren Aufgaben zählt. Eventuell liegt es daran, dass das Hotel aktuell nur minimal belegt ist. Leider nimmt sie immer alle Handtücher mit und neue gibt es erst am späten Nachmittag, so dass man zwischendurch keins mehr zur Verfügung hat, falls man mal nicht den ganzen Tag außer Haus ist. Ich fände die Regelung mit Handtücher auf den Boden legen wenn man neue möchte gerade für eine Insel sinnvoller. Aber die Handtücher sind sauber und bisher ohne fremde Haare, das Bett war auch frisch bezogen.

Die Einkaufsmöglichkeiten für Dinge des täglichen Bedarfs sind durch einen kleinen Shop in direkter Hotelnähe abgedeckt und erfreulicherweise sind die Preise auch relativ erschwinglich. Dies kann man von den Taxipreisen jedoch nicht sagen. Von Marsh Harbour bezahlt man aktuell sage und schreibe 85$ zum Treasure Cay Resort. Der angebliche "affordable" Shuttle-Bus vom Hotel nach Marsh Harbour ist nicht existent. Somit muss man für weitere Strecken unbedingt ein Auto mieten, denn Roller gibt es auch nicht.

Der angebliche Super-Strand entspricht eher einem an der Ostsee. Die Wellen sind hoch, das Wasser kälter als auf anderen bahamesischen Inseln zu dieser Jahreszeit, es gibt keine Muscheln dafür Tonnen von Seetang und der Wind ist unglaublich. Wer sich trotzdem am Strand aufhalten möchte muss ein paar km rechts den Strand langlaufen, dort wo die privaten Häuser stehen. Dort in der nächsten Bucht wird es nahezu windstill obwohl es der "Windward Beach" ist. Und dort findet man dann auch Korallen, Schwämme, Muscheln und Seeigel. Wenn man zur Ebbe-Zeit hin läuft kann man sich auch einmal an den Strand legen, denn zur Flutzeit ist der Strand nicht mehr existent, da die Häuser bzw. die Umrandungsmauern bis ans Wasser gebaut sind. Schnorcheln ist durch die vielen Schwebeteilchen im Wasser nicht möglich und wahrscheinlich gibt es eh nichts zu sehen, da kein Riff an den Stränden lokalisiert ist.

Unser Zimmer geht Richtung Hafenbecken und ist meiner Meinung nach deutlich schöner als die zur anderen Seite, denn wir haben hier ganztags Sonne. Selbst bei starkem Wind kann man auf der kleinen Terrasse noch ganz angenehm Sonnenbaden.

Die Rezeption ist nicht sehr auskunftfreudig, man bekommt wirklich nur die Antwort auf die Frage die man gestellt hat und muss den Angestellten alles aus der Nase ziehen. Einmal weniger "Madame" und dafür etwas detailliertere Antworten wären wesentlich kundenfreundlicher.

Letztendlich hatte ich mir von dieser Insel auf der aktuell viel neu gebaut und investiert wird eine wesentlich bessere Infrastruktur erwartet, doch was nutzen neue Straßen und Gebäude ohne einen Bus oder die Möglichkeit relativ günstig ein Transportmittel zu mieten.

Fazit: Ohne Boot braucht man diese Insel nicht besuchen, doch wenn man eins hat ist das Resort gut gelegen. Ansonsten ist es eher ein Platz für ältere Leute die zum Golfspielen kommen und denen es ausreicht auf der Terrasse die Sonne zu genießen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Boll, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Die ganze Anlage mit Hafen und den verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten sowie dem Restaurant Spinnaker und der Anlagen am ca. 600 m entfernten Traumstrand war super schön.
Das Restaurant und Hotel werden durch Hr. Patrick Fetsch sehr gut geführt.
Die Häuser sind zum Teil etwas abgelebt aber sie sind gemütlich und einigermassen abgetrennt.
Es hat in der Winterzeit viele Rentner aus Amerika die dort überwintern und sehr aktiv sind, ( Golf, Schiff, Hobbys).
Der Strand ist einsam Menschenleer und es hat immer genügend Liegestühle unter Sonnenschirm oder Palmen.

Zimmertipp: Die Zimmer sollten Richtung Hafen sein.
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Hotel liegt direkt an der Marina von Treasure Cay und hat eine tolle Lage aber der Service und die Zimmerausstattung lassen zu wünschen übrig.

Eine kleine Kochgelegenheit würd edie sehr einfach ausgestatteten Zimmer sicher aufwerten. Zudem ist das Wasser sehr oft abends vor dem essen komplett ausgefallen oder nru tröpfchenweise aus der Dusche gekommen. das ist sehr unangenehm udn sollte geändert werden. Auch der Strom ist öfter ausgefallen und so gab es kein TV Bild mehr. Gibt es nicht die Möglichkeit einen Generator zusätzlich anzuschaffen.

Das Restaurant benötigt auch eine neue Abwechslung und neue Essensqualität denn nur mit Pizza und Pasta auf den Bahams kann man keine zufriedenen Gäste bekommen.

Sobald das Hotel renoviert wird und das Restaurant bessere Qualität zu einem vernünftigen Preis bietet kommen wir sehr gerne wieder! der Pool ost für soviele Gäste auch ein wenig klein. Die Bar ist fantastisch!

Empfehlen kann ich es nur aus einem Grund weil es keine Alternative gibt!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Treasure Cay Beach, Marina & Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Treasure Cay Beach, Marina & Golf Resort

Anschrift: Treasure Cay Road, Treasure Cay AB-22134, Great Abaco (ehemals Treasure Cay Hotel Resort and Marina)
Lage: Karibik > Bahamas > Out Islands > Abaco Islands > Great Abaco > Treasure Cay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Treasure Cay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Treasure Cay Beach, Marina & Golf Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Booking.com, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Expedia, HotelsClick, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Treasure Cay Beach, Marina & Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Treasure Cay Beach, Marina & Golf Resort Bahamas - Abaco Islands
Hotel Treasure Cay
Resort Treasure Cay

Wenn Sie Treasure Cay Beach, Marina & Golf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.