“das letzte Hotel überhaupt” 1 von 5 Sternen

Ocotal Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ocotal Beach Resort
3.5 von 5 Resort   |   Playa del Coco | PO Box 1, Playa Ocotal, Costa Rica   |
Altlußheim, Deutschland
“das letzte Hotel überhaupt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir kamen an und bekamen unseren Schlüssel an der Rezeption in die Hand gedrückt mit einer Wegbeschreibung zu unserem Zimmer. Dieses ging nicht auf mit dem Schlüssel, der Nachtwächter hat uns dann aufgeschlossen. Die Tür war so verzogen, dass sie sich nur mit Gewalt öffnen lies. Es hat widerlich gestunken, Klimaanlage ging nicht und das Zimmer lies sich auch nicht abschließen.
Also sind wir wieder zur Rezeption um ein anderes zimmer zu bekommen. War kein Problem, in diesem Hotel gab es ja so gut wie keine Gäste. Dieses hat fast genauso gestunken, lies sich aber immerhin abschließen. Klimaanlage und Safe gingen nicht.
Also haben wir alle Wertsachen zusammen gepackt, sind in der Stadt essen gegangen und am nächsten Tag wieder abgereist.
Mich hat es überall gejuckt nach einer Nacht in diesem Bett. Am Morgen haben wir uns noch den Poolbereich anschauen wollen, alles total verdreckt und keine Gäste.
Tut euch das nicht an!!!! Wir haben zehn Hotels auf unserer Rundreise durch Costa Rica gesehen, aber dieses war mit Abstand das allerletzte trotz vier Sternen.

Zimmertipp: kein Zimmer in diesem Hotel nehmen!!!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Habe mir in dieser Bude mehr Mueckenstiche und sogar Flohbisse geholt, als sonstwo. Die Betten wirken schon schmuddelig und in den zimmern riecht es verbraucht. Die Sonnenliegen sind total verdreckt. die Waende sind so duenn, dass man jedes Wort der Nachbarn versteht.
Zu allem ueberfluss wollte mich die Dame an der Rezption auch noch betruegen und hat mir auf die Hotelrechnung, die ich auf ihren wunsch mit Dollars zahlen sollte, viel zu wenig Landeswahrung rausgegeben. Als ich reklamierte meinte sie auch noch, dass sie richtig gerechnet hat.

Einzig gut an diesem Hotel ist die Tauchbasis

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Ocotal Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocotal Beach Resort

Anschrift: Playa del Coco | PO Box 1, Playa Ocotal, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Ocotal
Nr. 1 von 1 Hotels in Playa Ocotal
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ocotal Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocotal Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocotal Beach Resort Playa Ocotal, Costa Rica, Mittelamerika
Ocotal Beach Hotel Playas Del Coco
Hotel Ocotal Beach

Wenn Sie Ocotal Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.