“gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Costazzurra

Hotel Costazzurra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Costazzurra
3.0 von 5 Hotel   |   Via delle Viole, 2, 92100 San Leone, Agrigento, Sizilien, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 3 Hotels in San Leone
Regensburg, Deutschland
“gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Uns hat alles gut gefallen. Zimmer war sehr sauber, Essen war auch gut, gratis Internetzugang, sehr freundliches Personal. Allerdings ist es ziemlich weit bis zum Strand, ca. 20 min. zu Fuß. Aus diesem Grund bietet das Hotel Shuttle-Service bis zum Strand an. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Hotelausstattung und Sauberkeit OK. Das Personal spicht gut Englisch und war in einem Notfall (Zahnarzt) freundlich und hilfreich. Eigener, abgeschlossener Parkplatz; Restaurant gut. Gratis Internetzugang in der Lobby. Zimmer mit schönem Balkon, leider etwas gegenüber ein Neubau (aber ohne ersichtliche oder hörbare Aktivitäten).

Insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Paar
stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Modernes Hotel mit sauberen und ruhigen Zimmern. Freundliche und hilfsbereite Bedienung. Kostenlose Parkplätze direkt am Haus: Vorsicht, sehr enge Zufahrt! Guter Ausgangspunkt für eine Besichtigung des Tals der Tempel in Agrigent mit dem Auto in ca. 15 Minuten. Uferpromenade ca. 10 Gehminuten entfernt. Angenehmes Restaurant mit durchschnittlichem Leistungs- und Preisniveau.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Schwarzwald
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2008

Ich suche meine Hotels meist immer über diverse Bewertungs-seiten aus. Bei diesem Hotel sind wir leider sehr enttäuscht worden. Nachdem der Vorleger für die Dusche sehr starke Flecken hatte und wir mehrere Haare in Dusche und auf dem Boden im Bad fanden, hatten wir uns beim Mann an der Repzeption beschwert. Dieser wollte zuerst einmal die Mängel sehen (man glaubte uns wohl nicht). Beim Vorleger wurden wir berruhigt, der sei ja für den Boden und kein Handtuch.
Die Haare hat er damit begründet, dass dies ja kein neues Hotel sei. Wir haben dann dennoch ein neues Zimmer bekommen. Leider war das auch in keinem besseren Zustand. Der Fön funktionierte leider auch nicht richtig. Das angepriesene WLAN war leider auch nicht kostenfrei nutzbar.
Das positive ist wirklich die Zentrale lage zu den Tempeln und dass das Hotel wirklich von allen Himmelsrichtungen angeschrieben ist. Also die Marketingabteilung des Hotels funktioniert gut (ggf. sollte man auch nicht alles glauben was man liest).

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Kempten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2008

Das Costazzurra ist ein familiär geführtes Hotel mit freundlichen Besitzern und gutem Service. Ausstattung des Zimmers war in Ordnung, ebenso Sauberkeit und Ruhe. In den beiden Nächten dort habe ich mich sehr wohlgefühlt. Leider fehlt WLAN für den bequemen Internet-Zugang in den Zimmern.
Die Lage ist sehr angenehm, denn der Ortsteil San Leone ist das Strandbad von Agrigento. An der Uferpromenade gibt es gute und gehobene Restaurants. Das Valle dei Templi ist mit dem Auto bequem zu erreichen. Würde da gerne wieder buchen.

• Zufrieden mit — Lage und Ausstattung
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Rome
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2008

Vom ersten Eindruck des Hotel Costazzurra an hatten wir das Gefühl, bei Freunden zu wohnen. Hier bekommt man jede Menge Tipps und Empfehlungen übe Sehenswürdigkeiten, die Angestellten waren effizient und hilfsbereit. Würden auf jeden Fall wieder in das Costazzurra kommen, falls wir noch einmal nach Sizilien kommen sollten. Ein große Dankeschön an alle Angestellten des Hotels Costazzurra.

Kevin und Shelly.

Blewbury, Oxfordshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2008

Ein nettes, freundliches Hotel in einem kleinen Vorort San Leone am Meer, in der Nähe von Agrigento. Wir blieben über Nacht, damit wir uns das tolle Tal der Tempel ansehen konnten. Das Hotel ist fruendlich und sauber und das Zimmer war ok und es gibt sichere und kostenlose Parkplätze. Leider liegt das Hotel zu weit vom Meer entfernt und fahren Sie nicht nach San Leone, wenn Sie an den Strand möchten - die Promenade des Ortes ist hässlich.

Sie waren bereits im Hotel Costazzurra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Costazzurra

Anschrift: Via delle Viole, 2, 92100 San Leone, Agrigento, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Agrigento > Agrigento > San Leone
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in San Leone
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Costazzurra 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, T4B, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelWorld, HostelBookers, Unister, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Costazzurra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Costazzurra San Leone, Sizilien
Costazzurra Hotel San Leone

Wenn Sie Hotel Costazzurra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.