“Skiurlaub mit Wellnesskombi” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in Kappl
Leutasch, Österreich
“Skiurlaub mit Wellnesskombi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Alles in allem ein super Hotel zum Skiurlaub machen. Vom Empfang an der Rezeption, das Frühstück und Abendessen, das Wellnessen zwischendurch sowie der Ausklang an der Hotelbar waren spitzenmässig. Der kostenlose Shuttle zu den Liften funktionierte, bis auf einen Tag - da mussten wir eben ein bisschen länger warten was aber überhaupt nicht schlimm war - tadellos. Dises Hotel ist für alle designorientierten Skiurlauber und Wellnesser mehr als empfehlenswert. Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt März 2014, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Das Zhero beschreibt sich selbst als Designhotel mit hochwertig ausgewählten Materialien und deren Ausstattung. Wir selbst konnten uns aktuell in 5 Nächten davon überzeugen wie es wirklich ist. Zum einen ist Design Kunst und Kunst ist Ansichtssache. Wo hingegen Materialien und deren Verarbeitung schon einschätzbar sind. Das Hotel besticht überwiegend aus einfachen sowie No Name Materialien. Die bauliche Ausführung am Gebäude sowie im Zimmer ist die reinste Katastrophe. Man sollte hierzu wissen, dass das Hotel in 6 Monaten Bauzeit errichtet wurde. Als erstes viel uns die sehr schlechte Verarbeitung der Natursteinplatten am Boden und den Wänden auf, das Wasser läuft in der Duschwanne nur schlecht ab, eine Zwangsentlüftung im Bad werden sie erst garnicht finden. Ein Balkon vom Zimmer aus ist wohl planerisch nicht gewollt, wäre aber wünschenswert. Im SPA sieht es genau so aus, dass Wasser aus den Duschen läuft teilweise in die Saunen. Der Pool ist mit einer Kunsttsoffbahn sehr unsauber verschweißt und wirkt insgesamt sehr preiswert. Der Kamin belastet durch starke Geruchsbildung (Kohlenmonoxid ). Um nur höflich zu bleiben gibt es noch unzählige weitere bauliche Mängel die einem Lifestyle & Designhotel nicht würdig sind.
Das Service Personal im Restaurante spricht so gut wie kein Deutsch und Englisch, somit wirkt das Servicepersonal sehr hilflos und unfreundlich. Von fünf Tagen hatten wir an einem Tag einen sauberen Frühstückstisch, somit hatten wir auch keine Lust abends im Hotel zu Essen um uns das unfreundliche Servicepersonal nicht am Abend noch anschauen zu müssen. Das gesamte Hotel wirkt insgesamt planlos geführt. Wenn das the next generation Liebhauser sein soll, kann sich die old generation freuen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir waren im Jänner 2013 in diesem Hotel In Kappl. Gesameindruck war ganz ok. Der Wellnessbereich gleich neben der Tiefgarage im Keller, austattung war gut und Saunas waren schön. Zimmergröße war gut, schönes Bad aber leider kein Balkon. Shuttle nach Ischgl ist kostenlos und gut organisiert. Mitarbeiter recht freundlich, aber eher unpersöhnlich.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Offenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir haben 2 Nächte im Doppelzimmer übers Wochenende gebucht. Allein schon der Empfang war super freundlich! Alle sehr zuvorkommen und hilfsbereit! Als wir früh morgens angekommen sind und uns nach unserem Zimmer erkundigt haben und uns gesagt wurde, ab wann es bezugsfähig ist, durften wir unser Gepäck schon abgeben, was dann freundlicherweise schon aufs Zimmer gebracht wurde. Das komplette Hotel ist sehr luxuriös, sowie gemütlich zugleich. Freitag Abend haben wir unseren Willkommens-Drink bei Live-Musik im Jazzstil an der Bar genossen. Auch Samstag Abend tat war der Cocktail an der Bar sehr erfrischend, nachdem wir relaxed aus dem Spa-Bereich gekommen ist. Auch der kostenfreie Shuttle nach Ischgl war super angenehm!
Es ist viel zu viel Gutes gewesen, um das alles in einen Text zu fassen. Ich kann dieses Hotel wirklich sehr empfehlen, habe noch nie was Besseres erlebt!
Ich gehe auf jeden Fall wieder nach Ischgl und da wird meine Wahl zur Unterkunft auch wieder definitiv auf das Zhero Hotel fallen!
Man muss es einfach erlebt haben!
Liebe Grüße, J. A. Müller

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Super stylisches Hotel, freundliches und bestens geschultes Personal. Sehr schöner Barbereich mit Kaminfeuer. Ausgezeichnetes Essen, sensationeller Spa Bereich.
Shuttle ins Skigebiet.
Hier bleiben keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014 über Mobile-Apps

Im Hotel erwarteten und grossräumige Zimmer mit gehobener Einrichtung, stilvoll bis luxuriös. Genau das richtige nach einem anstrengenden Skitag in Ischgl. Die Anbindung ist als Katzensprung zu bezeichnen und mit dem halbstündlich fahrenden VIPshuttel einfach zu erreichen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, von frischem Obst bis zu einer Omlettestation und Sekt war alles dabei. Nicht empfehlenswert ist das Hotel für Familien mit Kindern, dafür ist es dann noch zu dunkel und cool.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Gattikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Tolles Hotel von A-Z. Sehr freundliches Personal, super moderne Zimmer und ein genialer Shuttle Service nach Ischgl. Wir waren rundum zufrieden mit dem Hotel und würden es definitiv weiterempfehlen. Auch die Lobby und Bar sind toll eingerichtet.

Zimmertipp: Wie ich von unseren Kollegen gehört habe, waren alle mit ihrem Zimmer sehr zufrieden.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Sie waren bereits im Zhero Hotel - Kappl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zhero Hotel - Kappl

Anschrift: Wiese 687, Kappl 6555, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kappl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Kappl
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Zhero Hotel - Kappl 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zhero Hotel - Kappl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Zhero Hotel - Kappl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.