Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöne Zimmer, gute Küche, der Service wechselhaft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hollroah

Hotel Hollroah
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Hotel Hollroah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hollroah
4.0 von 5 Pension   |   Nr. 438, Kappl 6555 , Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 13 von 38 Pensionen in Kappl
München
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schöne Zimmer, gute Küche, der Service wechselhaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Ein echtes Hotel zum Wohlfühlen. Das Abendessen ist sehr gut. Der Service beim Abendessen ist wohl regional spezifisch manchmal etwas grantig, taute aber nach ein paar Tagen auf. Beim Frühstück konnte man sich sehr gut für den Skitag stärken. Leider ist die Anbindung sowohl an die Skigebiete Kappl als auch Ischgl nur mit einer 10-20 minütigen Fahrt im Skibus möglich, dessen Haltestalle allerdings in max 5 min zu Fuß erreichbar ist. Erstaunlicherweise stört die Lage direkt an der Durchgangsstrasse ins Tal gar nicht.

Wer sich ins Apres-Ski- und Nachtleben stürzen will, ist allerdings auf eine Fahrt nach Ischgl angewiesen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

9 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    3
    5
    1
    0
    0
Bewertungen für
2
2
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Hallo DIese Reise war wiederum ein tolles Erlebnis, 8 Tage die einem mit gutem Essen, Service, Freundlichkeit und Wohlbehagen in Erinnerung bleiben. Der Verkehr an der Strasse wirkt durch die Lage des Hotels nicht störend, da das Hotel ein wenig zurückliegend ist. Die Hilfbereitschaft bezüglich Ausflüge und Freizeit ist sehr fürsorglich und zuvorkommend. Wünsche werden den Gästen gern erfüllt. DIe stehts sauberen Zimmer, sind alle mit Balkon und ev. kleiner Sitzecke die zum gemütlichen verweilen bei schlechtem Wetter dient. Hier ein grosses LOB und DANKE an das Ganze hHölroah Team.
Freundliche Grüsse Maunela Reimann

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Seit Jahren fahren wir zum Hotel Höllroah, mit der Gastfreundlichkeit, dem immer stehts freundliche, aufmerksame und zuvorkommende Personal Helga, Werner und den Besitzern Marianne, Johann und Kindern verbindet uns mitlerweile eine Freundschaft.
Das tolle reichhaltige Frühstücksbuffet sowie, das immer schön hergerichtete 5 Gang Nachtessen lädt zum schlemmen ein. Die Zimmer sind sehr freundlich und heimelig eingerichtet, bei Regen lässt sich gut im Wellnessbereich verweilen.
Zudem sind wir als Fischer und Pilzler mitten in einem Traumgebiet, von dem Angebot unsere gefangenen Fische, gefundenen Pilze tiefzukühlen machen wir gerne Gebrauch und schätzen diese Geste sehr. Die Gemütlichkeit an der Hotelbar und familiere Klima runden dies alles ab. Tip ein Besuch auf der Bockalm lohnt sich ebenfalls.
Gerne kommen wir jedes Jahr 1-2 mal wieder her kaum Zuhause freuen wir uns auf ein Wiedersehen. Hier noch ein herzliches Danke an das ganze Höllroah Team.
Manuela Reimann und Fischerkollegen

  • Aufenthalt September 2010
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Vom Empfang bis zur Abreise war der Service super. Trotz später Anreise am Abend kam keine Hektik beim Abendessen auf. Unkomplizierter und freundlicher Umgang mit Kindern.

Das Dreibettzimmer war geräumig (mit Sitzecke) und hübsch eingerichtet. Schöner, großer Balkon mit Nachmittagssonne.

Umfangreiches Frühstücksbuffet - auch wenn man später kommt sind noch genug frische Semmeln da. Abends Menü mit 5 Gängen: Suppe, kalte Vorspeise, Salatbüffett, zwei Hauptgerichte zur Auswahl, Nachspeise. Salatbar. Essen schön präsentiert und sehr gut. Nachmittags standen an der Rezeption und am Lift Kuchenstücke zur Selbstbedienung zur Verfügung.

Sehr gepflegter Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, kleinem Fitneßraum und großem Ruheraum. Saunatücher waren ausreichend vorhanden. Bademäntel gab es gegen Kaution an der Rezeption.

Parkplätze waren ausreichend am Hotel vorhanden. Skigebiete Ischgl oder Kappl nach ein paar Minuten mit dem Auto oder dem Skibus zu erreichen.

Wir würden hier jederzeit wieder übernachten.

  • Aufenthalt April 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2009

Mittelgrosses, ziemlich neues, familiär geführtes Urlaubshotel im Paznauntal. Gehört zwar noch zu Kappl, ist aber mit dem Auto nur 5 min. von Ischgl entfernt. Wir hatten zusammen mit unseren Kindern vier Übernachtungen in zwei grossen Doppelzimmern, die als Familienzimmer über eine Zwischentür verbunden waren. Preis für uns in der Hochsaison (ab Neujahr 2009) ca. 75€ je Person und Nacht. Die nachmittags sehr sonnigen Zimmer waren recht geräumig, nett eingerichtet und sehr sauber. Das Bad ist eher klein, aber ok. Den Balkon teilen sich je zwei Zimmer. Die Halbpension bestand aus ordentlichem Frühstücksbuffet (ab 7:30) und einem 5-Gangmenü abends. Das Essen war sehr gut, aber eher einfache, preiswerte Zutaten, diese aber sehr gut zubereitet.

Das Hotel bezeichnet sich als 4 Sterne-Hotel, da erwartet man sich in einem Skigebeit einen etwas grösseren Wellnessbereich. Das ist aus meiner Sicht der einzige Kritikpunkt: Das Hotel hat kein Schwimmbad und nur einen recht kleinen Sauna-/Whirlpoolbereich.

Ansonsten gutes Preis-/Leistungsverhälntnis, freundliche Besitzer und das Personal ist überwiegend freundlich bis sehr freundlich. Ich würde wieder hingehen.

  • Aufenthalt Januar 2009, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kappl angesehen:
0.0 km entfernt
Landhaus Sailer
Landhaus Sailer
Nr. 1 von 38 in Kappl
5.0 von 5 Sternen 7 Bewertungen
0.0 km entfernt
Zhero Hotel - Kappl
Zhero Hotel - Kappl
Nr. 1 von 5 in Kappl
4.0 von 5 Sternen 91 Bewertungen
0.0 km entfernt
Hotel Post
Hotel Post
Nr. 3 von 38 in Kappl
4.5 von 5 Sternen 19 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.0 km entfernt
Ferienhotel Auhof
Ferienhotel Auhof
Nr. 2 von 5 in Kappl
4.5 von 5 Sternen 13 Bewertungen
0.0 km entfernt
Christophorus
Christophorus
Nr. 5 von 5 in Kappl
3.5 von 5 Sternen 8 Bewertungen
0.0 km entfernt
Chalet Paznaun
Chalet Paznaun
Nr. 7 von 27 in Kappl
5.0 von 5 Sternen 1 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Hollroah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Hollroah

Anschrift: Nr. 438, Kappl 6555, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kappl
Ausstattung:
Kostenloses Parken Restaurant
Hotelstil:
Nr. 13 von 38 Pensionen in Kappl
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 185 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hollroah 4*
Anzahl der Zimmer: 25
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hollroah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Hollroah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.