Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Immer Wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hollroah

Hotel Hollroah
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Hotel Hollroah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hollroah
Nr. 438, Kappl 6555 , Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 14 von 38 Pensionen in Kappl
Luzern, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Immer Wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Hallo DIese Reise war wiederum ein tolles Erlebnis, 8 Tage die einem mit gutem Essen, Service, Freundlichkeit und Wohlbehagen in Erinnerung bleiben. Der Verkehr an der Strasse wirkt durch die Lage des Hotels nicht störend, da das Hotel ein wenig zurückliegend ist. Die Hilfbereitschaft bezüglich Ausflüge und Freizeit ist sehr fürsorglich und zuvorkommend. Wünsche werden den Gästen gern erfüllt. DIe stehts sauberen Zimmer, sind alle mit Balkon und ev. kleiner Sitzecke die zum gemütlichen verweilen bei schlechtem Wetter dient. Hier ein grosses LOB und DANKE an das Ganze hHölroah Team.
Freundliche Grüsse Maunela Reimann

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

8 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    3
    4
    1
    0
    0
Bewertungen für
2
1
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luzern, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Seit Jahren fahren wir zum Hotel Höllroah, mit der Gastfreundlichkeit, dem immer stehts freundliche, aufmerksame und zuvorkommende Personal Helga, Werner und den Besitzern Marianne, Johann und Kindern verbindet uns mitlerweile eine Freundschaft.
Das tolle reichhaltige Frühstücksbuffet sowie, das immer schön hergerichtete 5 Gang Nachtessen lädt zum schlemmen ein. Die Zimmer sind sehr freundlich und heimelig eingerichtet, bei Regen lässt sich gut im Wellnessbereich verweilen.
Zudem sind wir als Fischer und Pilzler mitten in einem Traumgebiet, von dem Angebot unsere gefangenen Fische, gefundenen Pilze tiefzukühlen machen wir gerne Gebrauch und schätzen diese Geste sehr. Die Gemütlichkeit an der Hotelbar und familiere Klima runden dies alles ab. Tip ein Besuch auf der Bockalm lohnt sich ebenfalls.
Gerne kommen wir jedes Jahr 1-2 mal wieder her kaum Zuhause freuen wir uns auf ein Wiedersehen. Hier noch ein herzliches Danke an das ganze Höllroah Team.
Manuela Reimann und Fischerkollegen

  • Aufenthalt September 2010
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Vom Empfang bis zur Abreise war der Service super. Trotz später Anreise am Abend kam keine Hektik beim Abendessen auf. Unkomplizierter und freundlicher Umgang mit Kindern.

Das Dreibettzimmer war geräumig (mit Sitzecke) und hübsch eingerichtet. Schöner, großer Balkon mit Nachmittagssonne.

Umfangreiches Frühstücksbuffet - auch wenn man später kommt sind noch genug frische Semmeln da. Abends Menü mit 5 Gängen: Suppe, kalte Vorspeise, Salatbüffett, zwei Hauptgerichte zur Auswahl, Nachspeise. Salatbar. Essen schön präsentiert und sehr gut. Nachmittags standen an der Rezeption und am Lift Kuchenstücke zur Selbstbedienung zur Verfügung.

Sehr gepflegter Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, kleinem Fitneßraum und großem Ruheraum. Saunatücher waren ausreichend vorhanden. Bademäntel gab es gegen Kaution an der Rezeption.

Parkplätze waren ausreichend am Hotel vorhanden. Skigebiete Ischgl oder Kappl nach ein paar Minuten mit dem Auto oder dem Skibus zu erreichen.

Wir würden hier jederzeit wieder übernachten.

  • Aufenthalt April 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2009

Mittelgrosses, ziemlich neues, familiär geführtes Urlaubshotel im Paznauntal. Gehört zwar noch zu Kappl, ist aber mit dem Auto nur 5 min. von Ischgl entfernt. Wir hatten zusammen mit unseren Kindern vier Übernachtungen in zwei grossen Doppelzimmern, die als Familienzimmer über eine Zwischentür verbunden waren. Preis für uns in der Hochsaison (ab Neujahr 2009) ca. 75€ je Person und Nacht. Die nachmittags sehr sonnigen Zimmer waren recht geräumig, nett eingerichtet und sehr sauber. Das Bad ist eher klein, aber ok. Den Balkon teilen sich je zwei Zimmer. Die Halbpension bestand aus ordentlichem Frühstücksbuffet (ab 7:30) und einem 5-Gangmenü abends. Das Essen war sehr gut, aber eher einfache, preiswerte Zutaten, diese aber sehr gut zubereitet.

Das Hotel bezeichnet sich als 4 Sterne-Hotel, da erwartet man sich in einem Skigebeit einen etwas grösseren Wellnessbereich. Das ist aus meiner Sicht der einzige Kritikpunkt: Das Hotel hat kein Schwimmbad und nur einen recht kleinen Sauna-/Whirlpoolbereich.

Ansonsten gutes Preis-/Leistungsverhälntnis, freundliche Besitzer und das Personal ist überwiegend freundlich bis sehr freundlich. Ich würde wieder hingehen.

  • Aufenthalt Januar 2009, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Hollroah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Hollroah

Anschrift: Nr. 438, Kappl 6555 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kappl
Ausstattung:
Kostenloses Parken Restaurant
Hotelstil:
Nr. 14 von 38 Pensionen in Kappl
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 146 €
Anzahl der Zimmer: 25
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hollroah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Hollroah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.