“Empfehlenswertes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 38 Pensionen in Kappl
München
“Empfehlenswertes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Vom Empfang bis zur Abreise war der Service super. Trotz später Anreise am Abend kam keine Hektik beim Abendessen auf. Unkomplizierter und freundlicher Umgang mit Kindern.

Das Dreibettzimmer war geräumig (mit Sitzecke) und hübsch eingerichtet. Schöner, großer Balkon mit Nachmittagssonne.

Umfangreiches Frühstücksbuffet - auch wenn man später kommt sind noch genug frische Semmeln da. Abends Menü mit 5 Gängen: Suppe, kalte Vorspeise, Salatbüffett, zwei Hauptgerichte zur Auswahl, Nachspeise. Salatbar. Essen schön präsentiert und sehr gut. Nachmittags standen an der Rezeption und am Lift Kuchenstücke zur Selbstbedienung zur Verfügung.

Sehr gepflegter Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, kleinem Fitneßraum und großem Ruheraum. Saunatücher waren ausreichend vorhanden. Bademäntel gab es gegen Kaution an der Rezeption.

Parkplätze waren ausreichend am Hotel vorhanden. Skigebiete Ischgl oder Kappl nach ein paar Minuten mit dem Auto oder dem Skibus zu erreichen.

Wir würden hier jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2009

Mittelgrosses, ziemlich neues, familiär geführtes Urlaubshotel im Paznauntal. Gehört zwar noch zu Kappl, ist aber mit dem Auto nur 5 min. von Ischgl entfernt. Wir hatten zusammen mit unseren Kindern vier Übernachtungen in zwei grossen Doppelzimmern, die als Familienzimmer über eine Zwischentür verbunden waren. Preis für uns in der Hochsaison (ab Neujahr 2009) ca. 75€ je Person und Nacht. Die nachmittags sehr sonnigen Zimmer waren recht geräumig, nett eingerichtet und sehr sauber. Das Bad ist eher klein, aber ok. Den Balkon teilen sich je zwei Zimmer. Die Halbpension bestand aus ordentlichem Frühstücksbuffet (ab 7:30) und einem 5-Gangmenü abends. Das Essen war sehr gut, aber eher einfache, preiswerte Zutaten, diese aber sehr gut zubereitet.

Das Hotel bezeichnet sich als 4 Sterne-Hotel, da erwartet man sich in einem Skigebeit einen etwas grösseren Wellnessbereich. Das ist aus meiner Sicht der einzige Kritikpunkt: Das Hotel hat kein Schwimmbad und nur einen recht kleinen Sauna-/Whirlpoolbereich.

Ansonsten gutes Preis-/Leistungsverhälntnis, freundliche Besitzer und das Personal ist überwiegend freundlich bis sehr freundlich. Ich würde wieder hingehen.

• Aufenthalt Januar 2009, Familie
Nr. 2 von 27 in Kappl
Ferienhotel Auhof
Ferienhotel Auhof
Nr. 2 von 5 in Kappl

Sie waren bereits im Hotel Hollroah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hollroah

Anschrift: Nr. 438, Kappl 6555, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kappl
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 12 von 38 Pensionen in Kappl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hollroah 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hollroah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Hollroah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.