“Wunderbarer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Carpe Diem Palazzu

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Eccica-Suarella suchen?
Carpe Diem Palazzu
Carpe Diem Palazzu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Suarella, 20117 Eccica-Suarella, Korsika, Frankreich   |
Schweiz
“Wunderbarer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Wir hatten das Vergnügen im Mai 4 Tage in diesem fantastischen Hotel zu residieren. Es war genau was wir gesucht haben. Das Hotel hat nur 6 Suiten und ist somit sehr übersichtlich. Die Zimmer sind mit sehr viel Geschmack eingerichtet und äusserst grosszügig. Es ist ein sehr familiär geführtes Hotel. Das Hotel liegt 5-10 Autominuten von Ajaccio, eingangs eines ruhigen Örtchens inmitten der wunderschönen korsischen Landschaft. Die Besitzerfamilie, sowie die Angestellten waren äusserst zuvorkommend und freundlich. Das Abendessen ein Hit. Spitzenküche. Eine absolute Exklusivität. Sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

London, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2006

Meine Frau und ich haben zwei fantastische Nächte im Carpe Diem verbracht und wir hatten das Gefühl, auf etwas ganz Besonderes gestoßen zu sein. Es ist ein richtiges Familienhotel, das in seiner ersten Saison war. Sie haben das alte Herrenhaus ein Jahr lang renoviert. Es gibt dort nur sechs riesige und wunderschön eingerichtete Zimmer, die wunderbar in das 300 Jahre alte Gebäude passen, aber trotzdem modern ausgestattet sind. Frühstück und Abendessen war ebenfalls sehr gut dort. Die Eigentümer hätten nicht freundlicher oder hilfsbereiter sein können. Im Nachhinein sind wir froh, dass wir nicht direkt in Ajaccio übernachtet haben, da wir die Stadt nicht so charmant fanden. Wir haben von dort aus den westlichen Teil der Insel erkundet. Es war nicht billig, aber das ist keines der Luxushotels auf der Insel. Ich kann einen Aufenthalt hier sehr empfehlen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eccica-Suarella.
Grand Hotel de Cala Rossa
Hotel Les Mouettes
Hotel Les Mouettes
Nr. 2 von 32 in Ajaccio
Sofitel Golfe d'Ajaccio Thalassa Sea and Spa

Sie waren bereits im Carpe Diem Palazzu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carpe Diem Palazzu

Anschrift: Suarella, 20117 Eccica-Suarella, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Corse-du-Sud > Eccica-Suarella
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Eccica-Suarella
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carpe Diem Palazzu 4*
Carpe Diem Palazzu Korsika/Eccica-Suarella

Wenn Sie Carpe Diem Palazzu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.