“Viel Charme und super in Schuss gehalten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Croix Blanche

La Croix Blanche
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lodeve suchen?
La Croix Blanche
La Croix Blanche gehört jetzt zu Ihren Favoriten
6, Avenue de Fumel, 34700 Lodeve, Frankreich   |
“Viel Charme und super in Schuss gehalten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Wir erreichten das Hotel de la Croix Blanche in Lodève kurz vor einem Gewittersturm und, obwohl es an der Hauptstrasse liegt und nur zwei Sterne aufweist, waren wir uns schnell einig hier zu übernachten. Einerseits wegen des aufkommenden Regens, andererseits aber wegen des altertümlichen Charmes, den das Haus ausstrahlt. Man fühlt sich sogleich in eine Zeit zurückversetzt, als die Nation noch gross und sich tout Paris während den Sommerferien im Midi versammelte. Dezent geschmückt mit Kupfer- und Silberzeugs und versehen mit rustikalem Holzgetäfer wirkt das Innere dennoch adrett und super in Schuss gehalten. Auch machte es Spass im prächtigen Speisesaal an weiss gedeckten und mit glänzendem Silberbesteck versehenen Tischen zu tafeln, so da das Dreigangmenü schmeckte und der Landwein sein Übriges tat. Das zum Innenhof gelegene Zimmer und dessen solid wirkendes Mobiliar deuteten auf eine ruhige Übernachtung hin und die Sitzbadewanne mit klassischer Schnörkelarmatur garantierte auch nach dem Waschen einen trockenen Boden im Bad. Am Morgen erfreuten wir uns dann an einem französischen Frühstück mit frisch gebrühtem Kaffee und knusprigem Gebäck. Und über den Preis verlieren wir lieber keine grossen Worte, haben wir uns doch fast schon geschämt, für diese feudale Halbpension so wenig berappen zu müssen. Dass im Croix Blanche alles so ist, wie es ist, hat viel zu tun mit der netten Besitzerfamilie und dem grossen Engagement für ihr Haus. In diesem Sinne brechen wir eine Lanze für die Croix Blanche; in der Hoffnung, dass niemand ein Kreuz damit habe.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im La Croix Blanche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Croix Blanche

Anschrift: 6, Avenue de Fumel, 34700 Lodeve, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Herault > Lodeve
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Lodeve

Wenn Sie La Croix Blanche besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.