“Simpel aber gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Lodeve
Leipzig, Deutschland
“Simpel aber gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Viel Auswahl an Hotels hat man nicht in dieser Region Frankreichs umso überraschter waren wir vom Hotel du Nord in Lodeve, welches unsere Erwartungen vollkommen erfüllt hat.

Das Hotel im typisch französischen Stil liegt an der Hauptstrasse direkt im Kern des kleinen Lodeve und hat 25 Zimmer welche einfach aber gut und funktionell ausgestattet sind. Unser Zimmer verfügte sogar über eine kleine Küche mit Herd und Kühlschrank. Alle Zimmer haben eine Klimaanlage und die Betten sind zwar nichts Besonderes aber für ein paar Nächte lässt sich gut darauf schlafen. Die Sauberkeit ist tadellos, sowohl im Zimmer als auch im Bad sowie den öffentlichen Bereichen. Das Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Das angebotene Frühstück (ca. 8 Euro p.P.) haben wir nicht in Anspruch genommen aber das gratis WLAN in der Lobby sowie der großzügigen Terrasse schon.

Parkplätze gibt es zwar auch direkt im Hotel aber im Umkreis von 50m findet man eigentlich genügend kostenfreie Parkplätze (Achtung, nicht am Freitagabend vor dem Hotel parken da Samstagmorgen Markt ist).

Insgesamt ist das Hotel du Nord definitiv weiter zu empfehlen und das nicht nur aus Mangel an Alternativen in dieser Region.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel du Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Nord

Anschrift: 18, Boulevard Liberte, 34701 Lodeve, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Herault > Lodeve
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Lodeve
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel du Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.