“Irreführung” 1 von 5 Sternen

10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Zülpich, Deutschland
“Irreführung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

wir hatten 3 doppelzimmer im chateau gebucht,wurden aber in einem 5 km entfernten Bauernhof untergebrach, den frühstückstisch mußten wir uns selber herrichten,
teller,tassen und besteck selber auflegen und wurst uns käse aus dem kühlschraunk holen.
alles zu cateau preis von 155,- € pro nacht.
abends haben wir im chateau gegessen und haben dort eine unfreeundliche, unprofessionelle
deutschfeindliche bedienung vorgefunden.
wir waren 3 ehepare und können diese haus absolut nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Weinheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Ein schöner, etwas abseits gelegener, kleiner Landsitz. Die Einrichtung und Außengestaltung ist eine eigentümliche Mischung aus konservativer Einrichtung, Kitsch und Kunst. Wir haben vom ersten bis zum letzten Moment geschwankt, ob wir es mögen oder nicht, aber irgendwie hat es etwas. Die Zimmer sind absolut OK, das Fernsehen beschränkt sich ausschließlich auf französische Kanäle. Den Wellness Bereich haben wir leider aus Zeitgründen nicht besuchen können. Das Personal sehr reserviert, an der Rezeption mit eingeschränkten Fremdsprachenkenntnissen. Das Restaurant empfehlenswert. Da es, auf Grund der Lage, auch keine Alternativen gibt, ist man auf das Restaurant auch angewiesen. Die Bedienung spricht gut Englisch. Bei der Buchung wurde auch Wert darauf gelegt, dass wir im Hotel speisen wollten. Die Zimmerpreise OK, aber es muss gehandelt werden. Das erste Angebot war 250€ und bekommen haben wir das Zimmer für 150€. Später haben wir eine Reservierung erlebt, bei der das Zimmer für 140€ vermietet wurde.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2010

Ein Umweg, der sich lohnt: über enge und verwinkelte Straßen führt der Weg zu einem einsamen Landschloß, das zunächst durch seine schlichte Form und Eleganz beeindruckt. Der Zugang zur Reception ist leider nur zu Fuß über Kießwege zu erreichen, der Parkplatz dazu relativ weit. Der Empfang freundlich distinguiert, der Service insgesamt professionell. Das Zimmer (Chambre Traditionell) und das geräumige Badezimmer lassen keine Wünsche offen. Die Salons sind gemütlich, das Restaurant ist elegant und modern mit einem herrlichem Blick in einen gepflegten Park.
Die Menue-Auswahl erfordert gute französiche oder englische Sprachkenntnisse, leider gibt es für deutsche Reisende keine entsprechende Hilfen. Das Gourmet-Menue ist fantasievoll und von hoher Qualität, der Koch begeistert! Auch das morgendliche Frühstück ist im Hinblick auf Qulalität und Service perfekt. Hier stimmen Preis-Qualität und Leistung.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Domaine du Chateau de Barive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domaine du Chateau de Barive

Anschrift: Domaine de Barive, 02350 Sainte-Preuve, Frankreich
Lage: Frankreich > Picardie > Aisne > Sainte-Preuve
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Sainte-Preuve
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Domaine du Chateau de Barive 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotel.de, Booking.com, T4B, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domaine du Chateau de Barive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domaine Du Chateau De Barive Hotel Sainte-Preuve

Wenn Sie Domaine du Chateau de Barive besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.