“Himmlische Ruhe und schönes Ambiente” 4 von 5 Sternen

Hotel Le Vieil Amandier
2.0 von 5 Hotel   |   Montee de St Roch, 83840 Trigance, Frankreich   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Trigance
Sendenhorst, Deutschland
“Himmlische Ruhe und schönes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel liegt in einem Dorf am der südlichen Seite des Canyon von Verdun. Der Empfang ist freundlich. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, aber sehr klein. Zimmer zur Rückseite wirken recht dunkel, die teureren und hellen Zimmer haben eine kl. Terrasse am Pool. Das Hotel überzeugt durch herrliche Aussicht von der Außenterrasse, himmlische Ruhe, eine gute Küche und eine sehr aufmerksame Chefin, die bei unserm Aufenthalt auch an den Tischen bedient hat. Gutes Frühstück mit frischen Rührei rundete den Besuch ab.

• Aufenthalt Mai 2014

Allein/Single
Geschäftlich
Salzburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2009

Dieses Hotel wird von Frauen geführt. Die Wirtin tut so, als ob sie das beste Haus in der Umgebung hätte. Wir haben € 144,-- pro Tag mit HP bezahlt. Sie besteht auf HP ! Es gab ein Frühstücksbüffet. Wir bestellten einen Tee, danach wollten wir noch einen Kaffee. Die Wirtin hat uns den Kaffee separat auf die Rechnung mit € 12,-- gesetzt. Nach Wortauseinandersetzungen kam sie mit dem Argument, das Extras natürlich berechnet würden wie Bier,Congnac u.s.w. Ein Kaffee beim Frühstücksbüffet ist wohl mit alkohl. Getränken nicht zu vergleichen und gehört zum Frühstück, zumal bei den überhöhten Preis für das Hotel. Sie war barsch und sehr unfreundlich. Der Gast ist in diesem Haus sicher nicht "König".

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Le Vieil Amandier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Vieil Amandier

Anschrift: Montee de St Roch, 83840 Trigance, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Var > Trigance
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Trigance
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Le Vieil Amandier 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Vieil Amandier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Le Vieil Amandier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.