“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ristorante Jonic

Hotel Ristorante Jonic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ristorante Jonic
3.0 von 5 Hotel   |   Via Vittorio Emanuele, 23, 96010 Portopalo di Capo Passero, Sizilien, Italien   |
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel und ich kann es sehr empfehlen. Unbedingt ein Zimmer mit Blick auf das Meer buchen! Die Balkone sind gross und die Zimmer sehr hübsch. Leider sehr hellhörig, und kein Lift, das muss man sich einfach bewusst sein und in Kauf nehmen. Dafür wird man bei der Halbpension mit sehr gutem Essen verwöhnt, man kann aus einer Liste verschiedener Primi und Secondi sowie Desserts auswählen. Gratis WiFi im ganzen Hotel, was mir sehr wichtig war. Beim Frühstück war der fischgepresste Orangensaft das Highlight. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, man fühlt sich wohl. Der Ort Portopalo ist schön, in der Nebensaison eher ruhig, was mir gut gefiel.

Aufenthalt April 2014

Groß Kreutz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Das Meer befindet sich sozusagend gleich um die Ecke. Freundliche Mitarbeiter. Frühstück einfach, typisch Italinisch, aber gut. Etwas Schinken und Käse selber im Laden nebenan geholt und man kann auf der Terrasse loslegen. Großes Zimmer und Bad mit Fenster. Schöner großer Balkon mit Blick auf das Meer. Große Dachterrasse. Kein Fahrstuhl. Würde dieses Hotel auch für einen längeren Aufenthalt entfehlen. Unbedingt die Stadt Noto besuchen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ristorante Jonic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ristorante Jonic

Anschrift: Via Vittorio Emanuele, 23, 96010 Portopalo di Capo Passero, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Syracuse > Portopalo di Capo Passero
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Portopalo di Capo Passero
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ristorante Jonic 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ristorante Jonic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ristorante Jonic Portopalo Di Capo Passero, Sizilien

Wenn Sie Hotel Ristorante Jonic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.