“Genial” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel San Agustin

Hotel San Agustin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel San Agustin
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   San Agustin, 18, 38430 Icod de los Vinos, Teneriffa, Spanien   |
“Genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir waren eine Woche in diesem kleinen Hotel. Es war wunderbar! Das Hotel wurde eigenhändig vor kurzem renoviert, ist ein Familienunternehmen und das merkt man! Wunderschöne Zimmer, tolle Einrichtung, sehr guter aufmerksamer und netter Service! Das Frühstück a la carte. Mit Parkhausplatz. Nicht das Günstigste, aber nicht zu vergleichen mit einem 100 Zimmer-Hotel. Ein kleines Bistro ist im kleinen Innenhof für ein Snack oder was Süsses.
Und ums Eck ist ein geniales italienisches Restaurant Ciao Bella, am Anfang der Fussgängerzone. Zwei Ehepaaren gehört den Laden, die Alles selbst machen. Von der Pasta bis zum Ausliefern.
Was will man mehr...

Aufenthalt November 2013, Paar
Hotel_San_Agustin, Gerente von Hotel San Agustin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2013
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten.

Herzliche Grüsse aus Teneriffa vom ganzen Hotel San Agustín Team!

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel San Agustin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Agustin

Anschrift: San Agustin, 18, 38430 Icod de los Vinos, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Icod de los Vinos
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 von 4 Pensionen in Icod de los Vinos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel San Agustin 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Escapio, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Agustin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Agustin Icod De Los Vinos, Teneriffa

Wenn Sie Hotel San Agustin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.