“Hotel mit tollen Aussichten und schönen Apartments” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Estrella del Norte

Apartamentos Estrella del Norte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Estrella del Norte
3.0 von 5 Appartement   |   Carretera del Amparo, 77, 38430 Icod de los Vinos, Teneriffa, Spanien   |
“Hotel mit tollen Aussichten und schönen Apartments”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Ein wirklich tolles Apartment Hotel. In unserem Apartment konnten wir selber Essen kochen und von unserem Balkon eine tolle Aussicht über Icod de los Vinos genießen.
Es war immer wieder schön Abends "nach Hause" zu kommen ich hab mich dort richtig wohl gefühlt.
Parkplätze waren auch direkt am Hotel so, dass wir ganz frei mit unserem Mietwagen die Insel entdecken konnte.
Wir haben auch 1 mal Frühstück und Abend gegessen im Hotel. Das Abendessen kann ich für den Preis sehr empfehlen es hat uns toll geschmeckt. Nur wussten wir garnicht was wir bekommen ein Menü wäre vielleicht nett gewesen vielleicht gab es das auch haben wir haben nirgendwo gesehen.
Das Frühstück kann man für den Preis wahrscheinlich auch empfehlen aber lieber wäre es mir gewesen es wäre etwa teurer gewesen. Ich hatte mich auf ein Englisches Frühstück gefreut wie ich es eigentlich von Hotels gewohnt bin. Aber es gab wenig Auswahl und der Toaster funktionierte eher Schlecht als Recht.
Auch hätte ich mir im Fernseh Programm ein bißchen mehr Auswahl gewünscht zum Beispiel CNN International, BBC World News oder Deutsche Welle. Aber gut wir sind ja in Teneriffa gewesen um Urlaub zu machen und nicht Fernsehen zu gucken. Das WLan funktionierte auch gut nur dass manchmal nicht IP Adressen vom DHCP Server an unsere Geräte vergeben wurden. Wir haben die IP Adressen dann halt Manuell vergeben und dann hat alles funktioniert.
Die Dusche im Bad hatte auch erst nicht funktioniert wurde aber innerhalb von 24 h repariert großes Lob ans Hotel!

Insgesamt hat uns also das Hotel sehr gut gefallen und das nächste mal steht das Hotel auf jedenfall ganz oben mit auf der Liste. Wären die erwähnten "Kleinigkeiten" (Fernsehprogramm, Frühstück) verbessert würde es sogar ganz oben stehen und gar keine Diskussion sein.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Ein sehr schönes gemütliches Hotel mit wunderschönem Blick im grünen Norden der Teneriffa!
Schöne Apartments und Suites, modern und geschmackvoll eingerichtet. Sehr freundliches Personal und guter Service. Parkplätze sind zahlreich vorhanden, gute Straßenanbindung, man ist schnell im Icod oder auf der Autobahn. Eine große Gemeinschaftsterrasse mit einem Schwimmbad und großem Whirlpool mit Meeresblick, sowie private kleinere Whirlpools in manchen Zimmern (Suites).
Uns hat es dort so gut gefallen, dass wir unseren Aufenthalt noch um ein paar Tage verlängert haben! Wir kommen bestimmt noch mal wieder!

Zimmertipp: Im Hotel gibt es verschiedene Arten von Zimmern, wer aber mehr Wert auf Privatsphäre und Ruhe legt u ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Das Hotel trägt seinen Namen - Stern des Nordens - zu Recht Die Lage ist nicht zu übertreffen, die Einrichtung sehr schön und das Management professionell und freundlich. Von den Appartements der oberen Etagen und der großen Gemeinschaftsterrasse hat man eine fantastische Aussicht auf Icod und den Atlantik. Auf der Rückseite erhebt sich - sehr nah - der Teide. Icod ist ein schöner, noch authentischer Ort. Einkaufs- und Bademöglichkeiten sind vorhanden. Das Teno-Gebirge mit vielen Wanderwegen liegt sozusagen vor der Haustür. In dem Zusammenhang eine Bemerkung zu der inflationär vorgebrachten Behauptung, „ein Mietwagen“ sei „unbedingt erforderlich“, die wohl immer von Leuten kommt, die nie etwas anderes machen als „Mietwagen“ (und es von daher ja wissen müssen): Icod wird zwischen 5 Uhr 30 und Mitternacht von nicht weniger als 13 Buslinien angefahren. Jeder Ort Teneriffas ist erreichbar. Ich habe im Estrella del Norte im Winter 2012/13 einen sehr schönen und erholsamen Urlaub verbracht und würde jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, die Hotelleitung äußerst zuvorkommend, sehr freundlich, mehrsprachig und sehr hilfsbereit. Im dazugehörenden Restaurent erhält der Gast kanarische Spezialitäten aus einer sehr guten Küche. Produkte der eigenen Finca finden in der Küche Verwendung. Die Apartements sind gut und ansprechend ausgestattet, sind geräumig und ruhig. Es gibt die Möglichkeit, die Apartements mit preiswerter Halbpension zu buchen. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, das Abendessen besteht aus einem sehr guten 4-Gänge-Menü.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Sehr schöne am Hang gelegene Appartments, sauber und mit einem guten Service, ein sehr gemütlicher Familienbetrieb, Besitzerin spricht fließend deutsch, Hotel liegt etwa 1,5 km vom zentralen Busbahnhof entfernt (steiler Anstieg zum Hotel). Insgesamt eine ruhige Lage, das Hotel selbst ist wie oft in Spanien etwas hellhörig

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Wir wurden sehr freundlich empfangen, auch wenn wir etwas verwundert waren, dass wir das Apartment bar bezahlen mussten. Das Buchungsformular der Internetseite suggeriert, dass der Betrag von der angegebenen Kreditkarte abgebucht wird. Unser Apartment war trotz einiger kleiner Schönheitsfehler (abgebrochene Duschhalterung im Bad) schön, sauber und entsprach unseren Vorstellungen, einzig das nach oben offene Badezimmer war etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich gut kennt ist es kein Problem. In der Küche wäre ein kleiner Ofen nicht schlecht, aber wir sind auch mit dem 2-Flammen-Gasherd ganz gut ausgekommen. Eines sollte man in der Wintersaison allerdings beachten: Im oberen Stockwerk regnet es hinein! Und zwar recht doll. Wir hatten etwas Pech mit dem Wetter und hatten zeitweise ein nasses Bett und Sofa. Allerdings kommt es wohl sehr selten vor, dass es so stark regnet. Besser nach einem Zimmer/Apartment in einem der unteren Stockwerke fragen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Dulliken
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir waren sehr zufrieden mit der Einrichtung und Sauberkeit. Leider nicht gamz am Meer. Aber mit Auto perfekt gelegen. Wir können das Appartment allen empfehlen, die spanisches Feeling und Unabhängigkeit lieben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Apartamentos Estrella del Norte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Estrella del Norte

Anschrift: Carretera del Amparo, 77, 38430 Icod de los Vinos, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Icod de los Vinos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 11 Sonstigen Unterkünften in Icod de los Vinos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Estrella del Norte 3*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, Unister, HostelBookers, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Estrella del Norte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartamentos Estrella Del Norte Hotel Icod De Los Vinos
Apartamentos Estrella Del Norte Icod De Los Vinos, Teneriffa
Hotel Apartamentos Estrella Del Norte Icod De Los Vinos

Wenn Sie Apartamentos Estrella del Norte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.