“Ein ruhiger Platz zum Entspannen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Finca Las Breveritas

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Icod de los Vinos suchen?
Finca Las Breveritas
Finca Las Breveritas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Ranch   |   Camino Las Breveritas, 38430 Icod de los Vinos, Teneriffa, Spanien   |
Düsseldorf
“Ein ruhiger Platz zum Entspannen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir haben uns zu jeder Zeit auf der Finca wohl gefühlt. Wir wurden freundlich begrüsst und die Eigentümer haben sich auch während des Aufenthalts erkundigt, ob alles in Ordnung ist. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Auf der Anlage befinden sich insgesamt 4 Unterkünfte. 3 davon sind auf der einen Seite des Geländes und ein Häuschen steht etwas abseits auf der anderen Seite des Geländes. In der Mitte befindet sich der Pool, den alle Gäste benutzen können. Es ist genügend Platz für alle und auch ausserhalb der eigenen Terasse gibt es genügend Plätze zum Sitzen oder Liegen.
Wlan gibt es auch und steht kostenlos zur Verfügung.
Der gesamte Garten ist sehr gepflegt und wenigstens jeden zweiten Tag ist der Gärtner auf der Anlage, der sich um alles kümmert. Auch der Pool wird immer gereinigt.
Die Handtücher wurde in der Woche einmal gewechselt.
In der Umgebung gibt es einen kleinen Supermarkt und auch eine Taverna (4,50€ für ein Hauptgericht), jedoch ist man auf ein Auto angewiesen. Wir haben von hier aus tolle Ausflüge gemacht. Bis auf Garachico sind die Orte der Insel jedoch meines Erachtens nicht so schön. Man sollte eher die tolle Natur geniessen und Wanderungen unternehmen. Hier hat Teneriffa alles zu bieten. Der Ort Icod selber ist ebenfalls nicht besonders schön. Da die Finca aber oberhalb der Stadt liegt, bekommt man nicht sehr viel davon mit. Allerdings ist es dadurch auch kühler auf der Finca als unten am Strand. Anfang Oktober mussten wir uns abends schon lange Sachen und Schuhe anziehen, um draussen zu essen. Und das lohnt sich sehr, denn draussen steht ein Steingrill, den wir fleissig genutzt haben.

Die Finca ist wirklich sehr zu empfehlen, wenn man dem Trubel der Städte auf der Südseite entegehen möchte. Hier ist es nicht ganz zu heiss und die Hänge sind nicht so zugebaut. Von hier aus kann man bestens Tagesauflüge machen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Finca Las Breveritas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Las Breveritas

Anschrift: Camino Las Breveritas, 38430 Icod de los Vinos, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Icod de los Vinos
Swimmingpool
Nr. 4 von 11 Sonstigen Unterkünften in Icod de los Vinos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Finca Las Breveritas 3*
Finca Las Breveritas Icod De Los Vinos, Teneriffa

Wenn Sie Finca Las Breveritas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.