“Zur zwei Sterne Absteige verkommen” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Puerto Naos s/n, 38769 Puerto Naos, La Palma, Spanien   |
BESTPREIS BEI MELIA.COM!
Nr. 1 von 6 Hotels in Puerto Naos
Teneriffa, Spanien
“Zur zwei Sterne Absteige verkommen”
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Nachdem jedes Jahr die Qualität etwas gelitten hat scheint mir 2014 das Hotel nun ganz unten angekommen zu sein. Es beginnt beim Einchecken, von jedem Papierchen werden Kopien von den Kopien gemacht, planlos auf dem Computer rumgehackt und in Schubladen gewühlt. So dauert die Prozedur eine halbe Stunde. Das bei Vorkasse vor 10 Monaten. Die Zimmer sind zwar sauber aber lieblos und ohne jeden Schwuck. Es fehlt wie im ganzen Hotel an jeglichem Ambiente. Der Tresorschlüssel kostet 3 Euro pro Tag, das Wifi für 1 Tag acht Euro, und das für eine missliche Qualität. Als Willkomm wird in der Juniorsuite ein lauwarmes stilles Wasser serviert. Das Essen ist mit einer einfachen Kantinen- oder Mensaküche zu vergleichen. Die Weinkarte bietet eine Auswahl von einfachen aber überteuerten Weinen an, von denen aber einige durch falsche Lagerung verdorben sind. Heute ist das Hotel drei Besuche Wert, das erste Mal, das letzte Mal und nie mehr wieder.

Zimmertipp: Wenn überhaupt, nur Zimmer mit Mehrblick und ohne Halbpension.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Alfredo C, Gerente von Sol La Palma Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Sehr geehrter Gast,

Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihnen einen solchen negativen Eindruck verursacht. Es ist schade, dass wir während des Aufenthaltes nicht persönlich sagen konnte, zu versuchen, mehr positive Erfahrung sein.
Wir verstehen Ihre Meinungsverschiedenheit mit einigen unserer Dienstleistungen, aber wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Bewertung berücksichtigen die Durchführung Korrekturmaßnahmen, damit wir einen besseren Service.
Wir hoffen, dass was passiert ist nicht nachteilig beeinflussen, bei zukünftigen Buchungen auf jeder der Meliá Hotels International und zuversichtlich, dass wir auch weiterhin auf ihre Treue als Kunde unseres Unternehmens zählen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Zwar wurde renoviert, aber leider ziemlich lieblos und mit geringstmöglichem Aufwand (z. B. alte Tapete einfach übergestrichen, angerostete Türrahmen, alte Fliesen auf der Speiseterrasse mit neuen (bei Feuchtigkeit sehr rutschigen!) Fliesen überklebt, aber die neue Lage ist am Rand schon wieder abgebröckelt). Zudem war es bei unserem Aufenthalt ab Mitte Oktober nur zu 20 - 25% ausgelastet. Die Gäste wirkten in dem großen Gebäude ziemlich verloren. Auch die Abendveranstaltungen (z. B. Flamenco-Show, Folklore-Show, Gesangs-Duo mit Keyboard) waren entsprechend schlecht besucht. Sicherlich sind die Veranstaltungen nicht jedermanns Sache, aber trotzdem schade für die Künstler. Wir hatten ein Zimmer auf der Meerseite mit Blick auf Puerto Naos. Die Wellen sind auch bei geschlossener Terrassentür sehr laut - Geräuschempfindliche sollten unbedingt Ohropax mitbringen! Das Essen war ziemlich langweilig, und häufig fanden sich Überbleibsel vom letzten auf dem aktuellen Büffet. Das ist natürlich sinnvoller, als das Essen wegzuwerfen, aber eben alles andere als spannend und abwechslungsreich.
5 Sterne ohne Abzug für das Personal. Alle waren sehr nett und stets um guten Service bemüht!

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Alfredo C, Gerente von Sol La Palma Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2014
Sehr geehrte Frau Anne G:

Wir danken der Zeit und Engagement investiert, um uns Ihre Kommentare, wo wir bekräftigt seine Ansicht über die vielen Möglichkeiten, sowohl positive als auch negative Aspekte, wie das Feedback unserer Kunden ist für uns eine Quelle und Werkzeug für die kontinuierliche Verbesserung.
Wir verstehen Ihren Unmut aber wir können Ihnen versichern, dass wir im Sinn haben die Bewertung durchzuführen Korrekturmaßnahmen, die uns helfen, Ihre Wertschätzung wird.
Wir schätzen auch Ihren guten Kommentare über die Professionalität des vorhandenen Personals, die mit höherer Qualität an unsere Kunden weiter trasmitiremos.
Wir hoffen, dass Sie Ihre Bewertung nicht beeinflussen bei zukünftigen Buchungen bei einem der Meliá Hotels International und sind zuversichtlich, dass wir auch weiterhin auf ihre Treue als Kunde unseres Unternehmens zählen, nutzt die Gelegenheit, um mit freundlichen Grüßen.

Kloten, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel, von wegen gratis Wlan, für 7 Tage 30€. Hotelsafe 3€ im Tag, das hatte ich bis jetzt noch nie in einem Hotel. Für das Badetuch ein Depot von 20€. Spa - und Wellness-Bereich auch nicht inbegriffen. Entäuschend!!
Lage des Hotels sehr gut an einem kleinen Sandstrand mit Cafės und Restaurants. mit dem Auto ist man schnell in Los Llanos, Tazacorte oder el Paso

Aufenthalt September 2014, Familie
Alfredo C, Gerente von Sol La Palma Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2014
Sehr geehrter Kunde:
Willst du stark danken der Zeit und Engagement investiert, um uns Ihre Kommentare, in denen wir bekräftigte seine Meinung über unsere Dienstleistungen, wie das Feedback unserer Kunden sind uns und Brunnen-Tool für die kontinuierliche Verbesserung und Unterstützung unserer Bemühungen, die Erwartungen zu erfüllen unserer Kunden.

Wir verstehen und bedauern sehr, seinen Dissens mit einigen dieser Dienste aber wir können Ihnen versichern, dass wir seine Bewertung zu berücksichtigen und sorgfältig zu studieren jedes der oben genannten Dienstleistungen zur Durchführung von Korrekturmaßnahmen, die uns helfen einen besseren Service bieten.
Besten Wünsche,

Manager

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Puerto Naos.

Hamm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Ich war eine Woche geschäftlich auf La Palma und habe das Sol la Palma gebucht. Die Lage am Strand ist toll, das Hotel hatte aber bessere Zeiten gesehen. Glücklicherweise wird zur Zeit renoviert. Ab Juli soll das Hotel wieder öffnen. Dann gibt es für ein Mittelklassehotel sicher nichts mehr zu mäkeln.

• Aufenthalt April 2014, Business
Alfredo C, Gerente von Sol La Palma Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Sehr geehrter Kunde Pidhy:

Zunächst wollen wir Ihnen für die Wahl Sol La Palma, ein paar Tage Arbeit speziell für Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Tripadvisor-Nutzern zu genießen, und zu danken.
Immer ein Vergnügen für das ganze Team, um sowohl positive als auch negative Kommentare über unsere Arbeit erhalten, da Kundenbewertungen sind für uns eine Quelle und Werkzeug für die kontinuierliche Verbesserung.
Wir hoffen, bald wieder zu besuchen und haben die Möglichkeit, unsere neu renovierte Hotel mit Balkon zu genießen.

Herzliche Grüße,

Afredo Capote
Los Llanos De Aridane
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Freundlicher Service, schönes Zimmer, eindrückliche Lage direkt am Meer. Top: der nächtliche Sternenhimmel! Ebenfalls positiv: der schwarze Lavasand am Strand von Puerto Naos und die familiäre Natürlichkeit der einheimischen Palmeros!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Alfredo C, Gerente von Sol La Palma Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Sehr geehrte Kunden Max M:

Zunächst wollen wir Ihnen für die Wahl Sol La Palma verbringen Sie Ihren Urlaub und vor allem für Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern Tripadvisor genießen danken.
Immer ein Vergnügen für die ganze Mannschaft zu empfangen solche positiven Kommentare über unsere Arbeit. Ihre Kommentare werden mit allen Mitarbeitern gemeinsam genutzt werden, um zu helfen Sie uns weiterhin, dass die Gastfreundschaft und Kompetenz.
Wir hoffen, Sie bald wieder kommen und uns besuchen, und haben die Möglichkeit, unvergessliche Tage wieder genießen unter uns.
Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare.

Direktion
Los Llanos De Aridane
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Das gepflegte Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, aber man kann dort getrost hinreisen. Sauberes Zimmer, Frühstück+Abendessen gut. Allerdings sollte SOL mal wieder in diese Goldgrube ordentlich investieren!!

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Alfredo C, Gerente von Sol La Palma Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Machael F;

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.
Wir sind derzeit die Renovierung der Fassade des Hotels und wir teilen mit Ihnen ist es immer gut, unsere Einrichtungen zu reformieren, weil offensichtlich die Lage des Hotels ist perfekt.
Wir freuen uns über Ihre Kommentare sehr positiv, und wir hoffen, bald wieder besuchen.
Best wishes,

Hannover, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Das Hotel ist durchaus empfehlenswert. Die Lage ist einmalig. Die Qualität der Speisen und Getränke - mit Ausnahme der ungenießbaren Kaffeegetränke beim Frühstück - ist gut und entspricht dem Standard eines 4 Sterne Hotels. Allerdings ist das Hotel in die Jahre gekommen. Der Renovierungsbedarf ist überall offensichtlich. Die Sonnenschirme und Liegestühle funktionieren häufig nicht mehr. Auf den Zimmern befinden sich noch alte Röhrenfernseher. Bei dem beleuchteten Schriftzug auf dem Dach - die Visitenkarte eines jeden Hotels - ist ein Buchstabe defekt.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Sehr geehrter Herr Siegfried;

Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung auf Tripadvisor über Ihren Aufenthalt in unserem hotelr.

Wir sind uns bewusst, dass wir in unserem Bild zu aktualisieren und Änderungen in einigen Bereichen; wir versichern Ihnen, dass wir setzen alle unsere Anstrengungen auf die Herstellung von kleinen Verbesserungen, die von den Kunden, die uns jedes Jahr besuchen bewertet werden.

Vielen Dank für Ihr Lob über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und unsere Lage direkt am Strand; alle sehr freuen, Sie bald wieder im Sol La Palma zu sehen....

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare.

Die Direktion

Sie waren bereits im Sol La Palma Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol La Palma Hotel

Anschrift: Puerto Naos s/n, 38769 Puerto Naos, La Palma, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Palma > Puerto Naos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Puerto Naos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol La Palma Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol La Palma Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol La Palma Puerto Naos
Sol La Palma Hotel Puerto Naos
Sol Melia Puerto Naos
Puerto Naos Sol Melia

Wenn Sie Sol La Palma Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.