“Gute Lage - zum Glück wird gerade renoviert” 4 von 5 Sternen

Sol La Palma Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Puerto Naos s/n, 38769 Puerto Naos, La Palma, Spanien   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Puerto Naos
Hamm, Deutschland
“Gute Lage - zum Glück wird gerade renoviert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Ich war eine Woche geschäftlich auf La Palma und habe das Sol la Palma gebucht. Die Lage am Strand ist toll, das Hotel hatte aber bessere Zeiten gesehen. Glücklicherweise wird zur Zeit renoviert. Ab Juli soll das Hotel wieder öffnen. Dann gibt es für ein Mittelklassehotel sicher nichts mehr zu mäkeln.

• Aufenthalt April 2014, Business
Alfredo C, Gerente von Sol La Palma Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Sehr geehrter Kunde Pidhy:

Zunächst wollen wir Ihnen für die Wahl Sol La Palma, ein paar Tage Arbeit speziell für Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Tripadvisor-Nutzern zu genießen, und zu danken.
Immer ein Vergnügen für das ganze Team, um sowohl positive als auch negative Kommentare über unsere Arbeit erhalten, da Kundenbewertungen sind für uns eine Quelle und Werkzeug für die kontinuierliche Verbesserung.
Wir hoffen, bald wieder zu besuchen und haben die Möglichkeit, unsere neu renovierte Hotel mit Balkon zu genießen.

Herzliche Grüße,

Afredo Capote

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Freundlicher Service, schönes Zimmer, eindrückliche Lage direkt am Meer. Top: der nächtliche Sternenhimmel! Ebenfalls positiv: der schwarze Lavasand am Strand von Puerto Naos und die familiäre Natürlichkeit der einheimischen Palmeros!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Alfredo C, Gerente von Sol La Palma Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Sehr geehrte Kunden Max M:

Zunächst wollen wir Ihnen für die Wahl Sol La Palma verbringen Sie Ihren Urlaub und vor allem für Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern Tripadvisor genießen danken.
Immer ein Vergnügen für die ganze Mannschaft zu empfangen solche positiven Kommentare über unsere Arbeit. Ihre Kommentare werden mit allen Mitarbeitern gemeinsam genutzt werden, um zu helfen Sie uns weiterhin, dass die Gastfreundschaft und Kompetenz.
Wir hoffen, Sie bald wieder kommen und uns besuchen, und haben die Möglichkeit, unvergessliche Tage wieder genießen unter uns.

Direktion
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Das gepflegte Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, aber man kann dort getrost hinreisen. Sauberes Zimmer, Frühstück+Abendessen gut. Allerdings sollte SOL mal wieder in diese Goldgrube ordentlich investieren!!

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Alfredo C, Gerente von Sol La Palma Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Machael F;

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.
Wir sind derzeit die Renovierung der Fassade des Hotels und wir teilen mit Ihnen ist es immer gut, unsere Einrichtungen zu reformieren, weil offensichtlich die Lage des Hotels ist perfekt.
Wir freuen uns über Ihre Kommentare sehr positiv, und wir hoffen, bald wieder besuchen.
Best wishes,

Manager
Hannover, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Das Hotel ist durchaus empfehlenswert. Die Lage ist einmalig. Die Qualität der Speisen und Getränke - mit Ausnahme der ungenießbaren Kaffeegetränke beim Frühstück - ist gut und entspricht dem Standard eines 4 Sterne Hotels. Allerdings ist das Hotel in die Jahre gekommen. Der Renovierungsbedarf ist überall offensichtlich. Die Sonnenschirme und Liegestühle funktionieren häufig nicht mehr. Auf den Zimmern befinden sich noch alte Röhrenfernseher. Bei dem beleuchteten Schriftzug auf dem Dach - die Visitenkarte eines jeden Hotels - ist ein Buchstabe defekt.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Sehr geehrter Herr Siegfried;

Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung auf Tripadvisor über Ihren Aufenthalt in unserem hotelr.

Wir sind uns bewusst, dass wir in unserem Bild zu aktualisieren und Änderungen in einigen Bereichen; wir versichern Ihnen, dass wir setzen alle unsere Anstrengungen auf die Herstellung von kleinen Verbesserungen, die von den Kunden, die uns jedes Jahr besuchen bewertet werden.

Vielen Dank für Ihr Lob über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und unsere Lage direkt am Strand; alle sehr freuen, Sie bald wieder im Sol La Palma zu sehen....

Die Direktion
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Das Hotel hat eine einzigartige Lage. 4-Sterne für einen massiven Investitionsstau ist jedoch nach allgemeiner Bewertung zu hoch.
Der Eigentümer muss dringend die Erneuerung vorantreiben, damit auch in Zukunft sich jeder wohl fühlt. Es muss kein Luxushotel werden, aber Farbe, neue Lampen, mehr wohnliche Atmosphäre, etwas mehr landestypische Essensauswahl wäre wünschenswert.
Wir werden das Hotel weiter im Auge behalten.
Wie gesagt, einmalige Lage, die Suit war schön, aber bedarf einer Renovierung.
Machen Sie mehr für Wanderer.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Alfredo C, Gerente von Sol La Palma Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Sehr geehrter Kunde Friedrich:
Wir möchten, dass Sie sich für Sol La Palma, um Ihren Urlaub zu genießen und vor allem für Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Tripadvisor-Nutzern bedanken.
Wir sind uns bewusst, dass wir renovieren Teil unseres Bildes und Änderungen in einigen Bereichen, können wir anmerken, dass in den Monaten Mai und Juni wird das Hotel, um alle unsere Außendarstellung ändern zu schließen, so dass in Zukunft der Wert unserer Kunden ist viel besser.
Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu unserer Lage gegenüber dem Strand von Puerto Naos.
Wir hoffen, bald wieder besuchen und haben die Möglichkeit, wieder zu genießen einige unvergessliche Tage mit uns.
Mit freundlichen Grüßen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Zimmer mit Nachmittagssonne sind sehr zu empfehlen, besonders mit Balkon.
Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen, allerdings soll jetzt renoviert werden. Das Hotel hat, im Gegensatz zu vielen anderen Hotels, Lichtquellen ,die zum Lesen am Abend geeignet sind. Unser Kühlschrank und der Fernseher waren weniger gut.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Alfredo C, Gerente von Sol La Palma Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Sehr geehrte Manfred P,

Die Direktion
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

War im Februar eine Woche im Hotel Sol auf La Palma und habe mich dort sehr wohl gefühlt. Bin mit netten Menschen aus dem Hotel über "Graja Tours" gewandert. Treffpunkt für Buchungen war im "Laly´s Bar". War alles schön und so wie Urlaub sein soll, bis auf das Wetter, da konnte aber niemand etwas dafür - außer der Vollmond.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Alfredo C, Gerente von Sol La Palma Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Sehr geehrte Kunden Susanne,

Direktion

Sie waren bereits im Sol La Palma Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol La Palma Hotel

Anschrift: Puerto Naos s/n, 38769 Puerto Naos, La Palma, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Palma > Puerto Naos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Puerto Naos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol La Palma Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, ab-in-den-urlaub, Expedia, Unister, Unister, Weg, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol La Palma Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol La Palma Puerto Naos
Sol La Palma Hotel Puerto Naos
Sol Melia Puerto Naos
Puerto Naos Sol Melia

Wenn Sie Sol La Palma Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.