“La Palma Isla Bonita das stimmt auch so” 4 von 5 Sternen

Sol La Palma Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Puerto Naos s/n, 38769 Puerto Naos, La Palma, Spanien   |
Pauschalangebot
Ein Expedia-Reisender
“La Palma Isla Bonita das stimmt auch so”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Alles in allem akzeptabel, Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und benötigt einige Schönheits-
reparaturen, Fön war defekt. Architektonisch sehr interessante Anlage. Der Reisepreis entsprcht
der angebotenen Leistung. Etwas knapp mit Parkplätzen für Mietauto´s

unbedingt wenigstens 3 Tage einen Mietwagen nehmen, Montacar Los LLanos von D aus gebucht war
sehr ok. Guagua (Buslinie) unbedingt ausprobieren. Badeschuhe unbedingt.Sand wird sehr heiss.
Buchung nur mit Frühstück > Urlauber finden ausreichend gute Abendessensmöglichkeiten am Ort.
Wer allerdings Remydemy sucht, ist hier falsch. Wanderer sollten Kondition mitbringen. Wege sind
nicht immer mit den deutschen vergleichbar. Mercadillo´s besuchen, Zuckerrohrsaft frisch gepreßt
sollte man probieren,. Rückflug über Madrid mit Iberia Express> Sitzabstand eng, Essen/Getränke
gibt es nur gegen Bezahlung.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich war mit meinem Urlaub zufrieden!

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel hat eine einzigartige Lage. 4-Sterne für einen massiven Investitionsstau ist jedoch nach allgemeiner Bewertung zu hoch.
Der Eigentümer muss dringend die Erneuerung vorantreiben, damit auch in Zukunft sich jeder wohl fühlt. Es muss kein Luxushotel werden, aber Farbe, neue Lampen, mehr wohnliche Atmosphäre, etwas mehr landestypische Essensauswahl wäre wünschenswert.
Wir werden das Hotel weiter im Auge behalten.
Wie gesagt, einmalige Lage, die Suit war schön, aber bedarf einer Renovierung.
Machen Sie mehr für Wanderer.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Alfredo C, Gerente von Sol La Palma Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Kunde Friedrich:
Wir möchten, dass Sie sich für Sol La Palma, um Ihren Urlaub zu genießen und vor allem für Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Tripadvisor-Nutzern bedanken.
Wir sind uns bewusst, dass wir renovieren Teil unseres Bildes und Änderungen in einigen Bereichen, können wir anmerken, dass in den Monaten Mai und Juni wird das Hotel, um alle unsere Außendarstellung ändern zu schließen, so dass in Zukunft der Wert unserer Kunden ist viel besser.
Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu unserer Lage gegenüber dem Strand von Puerto Naos.
Wir hoffen, bald wieder besuchen und haben die Möglichkeit, wieder zu genießen einige unvergessliche Tage mit uns.
Mit freundlichen Grüßen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Zimmer mit Nachmittagssonne sind sehr zu empfehlen, besonders mit Balkon.
Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen, allerdings soll jetzt renoviert werden. Das Hotel hat, im Gegensatz zu vielen anderen Hotels, Lichtquellen ,die zum Lesen am Abend geeignet sind. Unser Kühlschrank und der Fernseher waren weniger gut.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Alfredo C, Gerente von Sol La Palma Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Sehr geehrte Manfred P,

Zunächst wollen wir Ihnen für die Wahl Sol La Palma verbringen Sie Ihren Urlaub und vor allem für Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern Tripadvisor genießen danken.

Immer ein Vergnügen für die ganze Mannschaft zu empfangen solche positiven Kommentare über unsere Arbeit. Ihre Kommentare werden mit allen Mitarbeitern gemeinsam genutzt werden, um zu helfen Sie uns weiterhin, dass die Gastfreundschaft und Kompetenz.

Wir hoffen, Sie bald wieder kommen und uns besuchen, und haben die Möglichkeit, unvergessliche Tage wieder genießen unter uns.

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare.

Die Direktion
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

War im Februar eine Woche im Hotel Sol auf La Palma und habe mich dort sehr wohl gefühlt. Bin mit netten Menschen aus dem Hotel über "Graja Tours" gewandert. Treffpunkt für Buchungen war im "Laly´s Bar". War alles schön und so wie Urlaub sein soll, bis auf das Wetter, da konnte aber niemand etwas dafür - außer der Vollmond.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Alfredo C, Gerente von Sol La Palma Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Sehr geehrte Kunden Susanne,

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare.

Direktion
Butzbach, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Sehr Schade um diese einst so schöne Anlage.Das 4.Mal und nie mehr wieder.Bis auf wenige Ausnahmen waren Balkonbeleuchtungen defekt oder die Lampenschirme nicht oder nun noch in Teilen vorhanden.Von 4 Aufzügen nur 2 funktionsfähig.Tag und Nacht ohrenbetäubender Lärm eines Ventilators auf dem Dach.Wasserflecken an der Zimmerdecke.2 Tage dunkelbraune Brühe aus der Badewannenbatterie.Im Eingangsbereich 2 Stahlstützen?Über dem Eingang eine Holzverblendung,Sturmschaden? Kaputtene Scheiben mit Sperrholz oder Klebeband geflickt.Ungepflegte Anlage. Viele Fließen im Außenbereich defekt.Direkt unterhalb der Speiseterrasse läuft zum Frühstück u. Abendessen ein sehr lauter Generator. Im Treppenhaus u.im Untergeschoß Wasserflecken, auch löst sich schon der Putz von der Wand.So könnte man noch eine Zeit lang weiter
schreiben.Wir spechen hier von einem 4 Sterne Hotel. Positiv, das Personal und auch das Essen, das abwechslungsreich und gut war. Aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht. Angemessen wären höchstens 2 Sterne.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Alfredo C, Gerente von Sol La Palma Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Lieber Dieter R:

Wir möchten Ihnen für die Zeit und Mühe in uns Ihre Kommentare investiert , in dem wir seine Meinung zu unseren Leistungen erneut zu danken, sowohl positiv als auch negativ, da Kundenbewertungen sind für uns eine Quelle und Werkzeug für die kontinuierliche Verbesserung.

Bedauern sehr, nicht einverstanden mit einigen beschädigten Sachen im Hotel , aber Sie verstehen, dass wir uns durch einen Sturm der Wind sehr stark, die wir vor zwei Wochen gelitten und ich führen eine Menge Schaden , die wir derzeit repariert und bald wird alles gelöst werden und in perfektem Zustand. Zur Durchführung von Korrekturmaßnahmen, die uns helfen verbessern Sie Ihre Wertschätzung.

Auch schätzen Ihre Kommentare über das Personal und das Essen im Restaurant .

Wir hoffen, dass was passiert ist nicht nachteilig beeinflussen , die Zukunft bei der Reservierung an jedem der Meliá Hotels International und sind zuversichtlich, dass wir auch weiterhin auf ihre Treue als Kunde unseres Unternehmens zählen , nutzt die Gelegenheit , um mit freundlichen Grüßen .

Direktor

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Puerto Naos

Nördlingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Wir waren vom 17.12.2013 - 07.01.2014 auf Zimmer 310 untergebracht, Ein total abgewohnter Raum, jedoch sauber.Das gesamte Haus hat keine Ausstrahlung,man sieht an allen Ecken und Enden den Verschleiß.Beschwerden werden angenommen, jedoch nicht ausgeführt.Das Essen war jedoch im Gegensatz zum Gesamterscheinungsbild gut.Das Hotel bietet sich mit 4* an, Neckerman mit 3,5* Wir mussten zu unserem Bedauern feststellen, dass es unterstes 3* Niveau hat.

Zimmertipp: ein X nie wieder
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Alfredo C, Gerente von Sol La Palma Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Liebe Kunden:
Wir danken der stark Zeit und Engagement investiert, um uns Ihre Kommentare, in denen wir bekräftigte seine Meinung über unsere Dienstleistungen, wie Kundenbewertungen sind für uns eine Quelle und Werkzeug für die kontinuierliche Verbesserung und Unterstützung unserer Bemühungen, die Erwartungen zu erfüllen unserer Kunden.
Wir verstehen und bedauern sehr, seinen Dissens mit einigen dieser Dienste, aber wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Bewertung Sehen Sie, und wir werden bei jedem der oben genannten Dienstleistungen, um die Durchführung von Korrekturmaßnahmen, um uns einen besseren Service bieten zu suchen.

Die besten Wünsche von Isla Bonita

Direktor

Sie waren bereits im Sol La Palma Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol La Palma Hotel

Hotel Sol La Palma Puerto Naos
Hotel Sol La Palma
Sol La Palma Hotel Puerto Naos
Sol Melia Puerto Naos
Puerto Naos Sol Melia
Anschrift: Puerto Naos s/n, 38769 Puerto Naos, La Palma, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Palma > Puerto Naos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Puerto Naos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sol La Palma Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz, Melia, Hotels.com, Priceline, Tingo, Agoda, TripOnline SA, Travelocity, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol La Palma Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sol La Palma Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.