“Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Estoril 7

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Alcabideche suchen?
Estoril 7
Estoril 7 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
National Highway 9 | Alcabideche, Alcabideche 2645-543, Portugal   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Alcabideche
Sotogrande, Spanien
“Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir haben hier im Jahr 2012 übernachtet... wirklich schöne Unterkunft!!
Es ist eher für einen Zwischenstopp gedacht und nicht das luxuriöseste Hotel, in dem ich je übernachtet habe.
Wir haben mit unseren zwei Hunden dort drei Nächte verbracht, als wir an der International Dog Show in Estoril teilnahmen... Für unsere Bedürfnisse war es perfekt.
SEHR großes Zimmer mit Küche und großer Terrasse. Mit allem, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht.

Riesiges Einkaufszentrum auf der gegenüberliegenden Straßenseite, das wir ziemlich oft aufsuchten!!

Ich würde bei meiner nächsten Reise nach Estoril wieder hier übernachten.

Allein/Single
Ensenada, Mexiko
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Meine Familie und ich hatten Mitte der Sechziger auf unserem Weg nach Westafrika in diesem wunderschönen Hotel einen tollen Aufenthalt. Nicht nur das geräumige Innere, auch der Ausblick vom Dach war unglaublich. Das Essen war unglaublich lecker. Damals war ich 15 Jahre alt und eines Morgens bat mein Vater den Kellner, mir ein Glas Traubensaft zu bringen. Es war wahnsinnig komisch, denn so trank ich zum ersten Mal einen Schluck Wein, denn "Traubensaft" ist ein Synonym für "Wein"!

Sie waren bereits im Estoril 7? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Estoril 7

Anschrift: National Highway 9 | Alcabideche, Alcabideche 2645-543, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Alcabideche
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Alcabideche

Wenn Sie Estoril 7 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.