“Rundum zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpenhotel Panorama

Alpenhotel Panorama gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpenhotel Panorama
3.0 von 5 Hotel   |   Streda Ciadenac, 7, 39040 Campitello di Fassa, Italien   |
Essen, Deutschland
“Rundum zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir waren in allen Punkten sehr zufrieden und haben uns rundum wohlgefühlt. Herausragend waren
die Servicequalität - sehr freundlich, persönlich und zuvorkommend von allen, immer jemand der auch deutsch sprach-
das Essen - lecker und immer wieder was neues, auch besonderes (ladinischer Abend, romantisches Abendessen), gute Weine zu sehr akzeptablen Preisen
die Zimmer - sauber (wie auch alles andere), sehr gemütlich und individuell mit Naturmaterialien
Praktisch waren Skiraum und Parkplätze.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Das Hotel Panorama liegt am Ortsrand von Campitello di Fassa. Nur wenige Meter vom Haus entfernt befindet sich eine Bushaltestelle. Die Linie fährt durch das gesamte Fassatal - an der Seilbahnstation in Campitello ist man innerhalb weniger Minuten. Allerdings ist es abends, wenn die Busse nicht mehr so regelmässig unterwegs sind, schon ein ziehmlicher Fussmarsch nach Campitello. Aber das Hotel hat ja auch eine eigene, kleine Bar.

Die Zimmer waren sauber. Der Hotelier hat das Haus erst kürzlich (2010) renoviert.

Das Frühstück ist reichhaltig - nicht so ausgiebeig, wie man es vielleicht von einem all Inclusive Hotel an irgendwelchen Traumstränden kennt. Aber eine sehr gute Grundlage für einen ausgiebigen Skitag - und der kann bei einer kompletten Umrundung der Sellarunde schon mal sehr lang werden.

Abends werden zwei Menüs zur Auswahl gereicht. An einem Abend gab es Schnitzel vom Pferd - mutig wie ich war, habe ich dieses mal ausprobiert. (Koch-)handwerklich wohl absolut in Ordnung; ich persönlich würde es nicht wieder bestellen. Ansonsten gab es an der italienisch orientierten Küche nichts auszusetzen - im Gegenteil, die war klasse.

Im Fassatal spricht nicht jeder deutsch (im Gegensatz zum benachbarten Grödnertal). Das Personal der Panorma Hotels beherrschte die Sprachte perfekt.

Ein kleines Problem mit meinem Zimmertelefon und mit dem Sat-Anschluss des Fernsehers wurde sehr schnell behoben.

Wenn es noch Einzelzimmer gäbe würde ich dieses Haus noch einmal buchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Alpenhotel Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Panorama

Anschrift: Streda Ciadenac, 7, 39040 Campitello di Fassa, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Campitello di Fassa
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 26 Hotels in Campitello di Fassa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpenhotel Panorama 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Panorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Alpenhotel Panorama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.