“Urlaub Sommer 2012” 5 von 5 Sternen

Streda Dolomites, 10, 38031 Campitello di Fassa, Italien   |
Braunschweig, Deutschland
“Urlaub Sommer 2012”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Hotel in jeder Hinsicht OK. Die Zeiten für den Besuch des Spa sind auf Nachmittagszeiten beschränkt. Zu dieser Zeit sind dann auch viele Familien im Spa. So ist es zeitweise sehr turbulent. Das Frühstück ist gut, entspricht jedoch einem italienischem Frühstück (überwiegend süß!)

• Aufenthalt August 2012, Familie

Geschäftlich
Nordstemmen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Liebe Familie Stoffie,

wir möchten uns ganz herzlich für die freundliche Aufnahme in Ihrem Hause bedanken. Alles war ganz wunderbar und wir wurden von Ihnen sehr zuvorkommend behandelt. Wir möchten uns ebenfalls für das wunderbare Essen bei Ihnen bedanken, welches wir sehr genossen haben. Uns ist auch die perfekte Sauberkeit in Ihrem Hause positiv aufgefallen.
Alles in allem war es für uns ein perfekter Urlaub und ein tolles Verwöhnprogramm.
Cordula und Frank Buß

• Aufenthalt März 2012, Paar
D-53819 Neunkirchen-Seelscheid, Schönauer Str.2
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Sehr geehrte Familie Stoffie.
nachdem die besonders erholsamen Urlaubswochen in der angenehmen Atmosphäre Ihres schönen Hotels und der
wunderbaren Bergwelt der Dolomiten vorüber sind, möchten wir uns auch auf diesem Wege nochmals für die überaus
freundliche Aufnahme und Gastfreundschaft bedanken.
Unser Dank gilt insbesondere Ihren Mitarbeitern in der Küche, die uns mit ihren äußerst gelungenen lukullischen Angeboten
täglich überzeugt haben sowie auch den Herren im Restaurant für die stets zuvorkommende und liebenswürdige
Bedienung.
Gern möchten wir auch die schmucke Ausstattung und die Sauberkeit Ihres Hauses und unseres Zimmers hervorheben.
Abschließend dürfen wir Ihnen bestätigen, dass wir einen perfekten Ullaub bei Ihnen verlebt haben und Ihnen, lieber
Herr Stoffie, für die hilfreichen Empfehlungen bei der täglichen Urlaubsgestaltung nochmals persönlich herzlich danken.
Mit herzlichen Grüßen verbleiben als sehr zufriedene Gäste
Ihre Familie W. und : Schulz

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Salvan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Salvan

Anschrift: Streda Dolomites, 10, 38031 Campitello di Fassa, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Campitello di Fassa
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 26 Hotels in Campitello di Fassa
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, LogiTravel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Salvan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Salvan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.