“Die Lage ist gut, da Hotel nur Durchschnitt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Club Gran Chalet Soreghes

Hotel & Club Gran Chalet Soreghes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Club Gran Chalet Soreghes
4.0 von 5 Hotel   |   Via Pent De Sera 18, 38031 Campitello di Fassa, Italien   |
Karlsruhe, Deutschland
“Die Lage ist gut, da Hotel nur Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren in einer Dachkammer untergebracht, die nur über eine kleine steile Treppe erreichbar war. Das Bett war irgendwie aus einer alten Couch zusammengeschustert, entsprechend verschoben sich die Matratzen. Frühstück und Abendessen waren in Ordnung, allerdings saß man sehr eng im Speisesaal. WLAN ist kostenpflichtig und teuer, und ging in unserem Zimmer nicht.

Zimmertipp: auf jeden Fall mit Balkon
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar

• Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
Oberursel (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2015

Ein etabliertes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereiten Personal. Unser Zimmer war geräumig, sauber und mit direktem Blick auf den Langkofel (siehe Foto). Das Essen war morgens wie abends sehr lecker und abwechslungsreich. Ein echter Genuss und für jeden was dabei. Auch in der Menüform am Abend konnten wir zwischen verschiedenen Kombinationen wählen und so immer etwas leckeres finden. Wir haben schon während des Aufenthalts besprochen, dass wir unbedingt zum Ski fahren oder erneut zum Wandern wieder kommen werden.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2015

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in diesem Hotel.
Unser Zimmer war geräumig und sehr sauber.
Alles Servicemitarbeiter war sehr freundlich und auch der Hoteldirektor "Fabrizio" war immer freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse o.k.
Das Abendessen war immer sehr gut. Vor allem am Gala-Dinner! (2x bei einem Aufenthalt von 5 Tagen)
Auch das Menü für die Kinder war immer ausreichend und sehr gut.
Preis/Leistungsverhältnis für unseren Aufenthalt unschlagbar und auf jedenfall weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2015, Familie
Untermeitingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2015

Wir hatten Frühstück und Abendessen. Frühstück war unfassbar schlecht (dabei waren die alten Semmeln noch das kleinste Übel), des öfteren war auch mal nichts mehr da aus dem eh schon "mageren Angebot". Abendessen auch in der Regel absolut unterirdisch, Salate wurden z.B. erst zum Schluss aufgebaut und waren in kürzester Zeit auch wieder leer, die Nachspeisen ein Witz. Wir hatten noch nie eine so schlechte Verpflegung (und wir sind oft in Hotels). Das Hotel ist außen schön, innen eher dunkel und muffig, alles so richtig "lieblos". Unser Zimmer war klein aber zum Glück sauber. Zustellbett besteht aus einem umgebauten Tisch mit Matratze darauf. Ein- und auschecken war problemlos. Getränke sind teuer (Bier z.B. 5,- EUR). Üblicherweise wird nur engl. gesprochen. Wie man so ein Hotel positiv bewerten kann ist mir ein Rätsel.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
Böblingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Wir hatten ein Sparangebot gebucht, insofern war das Zimmer und das Essen in Ordnung. Leider haben wir trotz kleinem Kind zum Essen keinen Kindersitz/Kinderbesteck etc. Bekommen, im Gegenteil, es wurde mit Weingläsern etc. gedeckt.
Aber die Nähe zur Gondel und der große Spielplatz, als auch der Ort sind toll und sehr zu empfehlen!
Entgegen Hotelangaben WLAN leider nur im Empfangsbereich und nur gegen Entgelt.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Blankenrath, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wir waren zum 2. Mal dort. Wieder war alles zu unserer zufriedenheit. Gute lage zu bus und bergbahn, freundliches persona an der rezeption und im restaurantl, konnten nur das sparangebot buchen, aber das zimmer ohne balkon mit dachflaechenfenster war sehrgemuetlich, sehr gutes essen, salat- und vorspeisenbuffet, 2. Vorspeise und hauptgang jeweils unter 3 verschiedenen gerichten zu waehlen. Tischwein und wasser incl.

Zimmertipp: Alle zimmer zu empfehlen, auch das sparangebot
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Gaimersheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das Familienzimmer das wir hatten war sehr schön und sehr sauber.
Das Essen war sehr reichlich und hat uns allen sehr gut geschmeckt.
Da unsere Tochter eine Weizenallergie hat, wurde das Essen extra für sie gekocht.
Die Kellner waren alle sehr feundlich.
Paolo hat sehr gut deutsch mit uns gesprochen.
Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Das Familienzimmer ist sehr groß.
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Campitello di Fassa.
Park Hotel & Club Rubino Executive
Park Hotel & Club Rubino Executi ...
Nr. 1 von 25 in Campitello di Fassa
Nr. 3 von 25 in Campitello di Fassa
Hotel Alaska Val di Fassa
Hotel Alaska Val di Fassa
Nr. 13 von 25 in Campitello di Fassa

Sie waren bereits im Hotel & Club Gran Chalet Soreghes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Club Gran Chalet Soreghes

Anschrift: Via Pent De Sera 18, 38031 Campitello di Fassa, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Campitello di Fassa
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 25 Hotels in Campitello di Fassa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel & Club Gran Chalet Soreghes 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Venere, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Club Gran Chalet Soreghes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel & Club Gran Chalet Soreghes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.