“Tolle Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis, wenig kindergeeignet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Club Gran Chalet Soreghes

Hotel & Club Gran Chalet Soreghes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Club Gran Chalet Soreghes
4.0 von 5 Hotel   |   Via Pent De Sera 18, 38031 Campitello di Fassa, Italien   |
Böblingen, Deutschland
“Tolle Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis, wenig kindergeeignet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Wir hatten ein Sparangebot gebucht, insofern war das Zimmer und das Essen in Ordnung. Leider haben wir trotz kleinem Kind zum Essen keinen Kindersitz/Kinderbesteck etc. Bekommen, im Gegenteil, es wurde mit Weingläsern etc. gedeckt.
Aber die Nähe zur Gondel und der große Spielplatz, als auch der Ort sind toll und sehr zu empfehlen!
Entgegen Hotelangaben WLAN leider nur im Empfangsbereich und nur gegen Entgelt.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Blankenrath, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wir waren zum 2. Mal dort. Wieder war alles zu unserer zufriedenheit. Gute lage zu bus und bergbahn, freundliches persona an der rezeption und im restaurantl, konnten nur das sparangebot buchen, aber das zimmer ohne balkon mit dachflaechenfenster war sehrgemuetlich, sehr gutes essen, salat- und vorspeisenbuffet, 2. Vorspeise und hauptgang jeweils unter 3 verschiedenen gerichten zu waehlen. Tischwein und wasser incl.

Zimmertipp: Alle zimmer zu empfehlen, auch das sparangebot
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Gaimersheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das Familienzimmer das wir hatten war sehr schön und sehr sauber.
Das Essen war sehr reichlich und hat uns allen sehr gut geschmeckt.
Da unsere Tochter eine Weizenallergie hat, wurde das Essen extra für sie gekocht.
Die Kellner waren alle sehr feundlich.
Paolo hat sehr gut deutsch mit uns gesprochen.
Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Das Familienzimmer ist sehr groß.
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Das Hotel Soreghes in Campitello das zu der Unionhotels-Canazei Gruppe gehört ist ein gutes Mittelklasshotel. Skifahrer sind hier wegen der Nähe zur Col Rondella Seilbahn (ca. 200 Meter) gut aufgehoben. Kulinarische Highlights muss man da aber keine erwarten. Das Essen war zu wenig reichhaltig und nur von mässiger Qualität. Das Personal ist vorwiegend aus Osteuropäischen Ländern rekrutiert und beherscht die Ortssprachen nur mangelhaft. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet - in unserem Zimmer war kein Teppich und nur ein altes TV-Gerät mit wenigen Italienischen Sendern vorhanden. Im Badezimmer war ein nicht funktionierender Seifenspender und ein defekter Ventilator. Das Putzpersonal klopfte jeweils schon morgens früh an die Zimmertür um das Zimmer zu reinigen. Im Grossen und Ganzen hat sich das Personal aber bemüht die Gäste zufriedenzustellen. Für einen 1-Wochen Urlaub gerade so noch OK.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Pullach
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Die Lage zur Sella Ronda ist unübertroffen gut. Da Preisleistungsverhältnis stimmt. Das Hotel selbst ist nicht neu - was an den Zimmern zum Teil deutlich zu sehen ist. Hier wäre ein wenig Renovierung angesagt. Aber die Mitarbeiter sin durchweg ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist reichlich und gut.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Mailand, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Ausgezeichneter Service:
Das Personal ist stets bereit alle Wuensche der Gaeste in vollster Zufriedenheit zu erfuellen. Ausserdem gute Tips, wo in der Gegend spezielle Anlaesse stattfinden.

Super Lage:
Das Hotel befindet sich im Dorfzentrum und zwar in unmittelbarer Naehe (1min zu Fuss) zur Seilbahn.

Ideal fuer ein gemuetlicher Urlaub:
Das Hotel ist an einer ruhigen Lage und die Zimmer sind gut isoliert.

Essen "buonissimo":
Die Spezialitaeten des Hauses geniessen oder einen Abstecher in das Restaurant Olimpic ist ein "must have"

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Wir waren von der tollen Lage mit wunderschönem Blick auf die Langkofelgruppe sehr angetan.
Das Essen war super, das Personal freundlich. Ein wenig Englisch oder Italiano sollte man aber mitbringen. Schlecht waren nur einige Gäste die sich nicht auf die tolle italienisch und tirolerisch geprägte Küche einlassen können.
Schönes Familienzimmer mit Whirlfunktion im Bad. Alles sehr sauber.
Preis-/Leistung sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel & Club Gran Chalet Soreghes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Club Gran Chalet Soreghes

Anschrift: Via Pent De Sera 18, 38031 Campitello di Fassa, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Campitello di Fassa
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 26 Hotels in Campitello di Fassa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel & Club Gran Chalet Soreghes 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Club Gran Chalet Soreghes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel & Club Gran Chalet Soreghes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.