“Sehr entspannender und erholsamer Kurzurlaub mit freundlicher und hilfsbereiter Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel & Club Diamant

Park Hotel & Club Diamant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel & Club Diamant
4.0 von 5 Hotel   |   Streda Sot Clapiaa 5, 38031 Campitello di Fassa, Italien   |
Moers, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir haben im Diamanthotel in Campitello einen schönen und erholsamen Urlaub im August verbracht. Das Hotel liegt etwas zurückgelegen in einer Sackgasse(was kein Nachteil ist,da es dadurch sehr ruhig gelegen ist).Die Umgebung bietet alles nötige im Umfeld z.B. Fahrradverleih,den man empfehlen kann,Restaurants,Bars,Einkaufsmöglichkeiten etc.Parkplätze sind genügend und kostenlos vorhanden.Das Personal ist freundlich und kompetent.Die Zimmer sind grosszügig und sauber(Silikonfugen in der Dusche sind ein internationales Problem) und für mich nicht das wichtigste.Handtücher und Bettwäsche sind sauber,es gibt einen Safe auf dem Zimmer(wichtig)und insgesamt macht das Haus einen guten und gepflegten Eindruck.Die Verpflegung ist hervorragend,einziger negativer Punkt ist der morgendliche Kaffee aus dem Automaten,der leider nur die Qualität von löslichem Kaffee hat,egal ob man die diversen Sorten ausprobiert aber man kann ja gegen kleines Geld "echten"Cappucino bestellen.Der Wellnessbereich ist sehr nett angelegt und war trotz der hohen Temperaturen jeden Tag zugänglich.Der Pool ist etwas klein aber durchaus ausreichend für meine Belange(wenn ich schwimmen möchte,gehe ich ins Schwimmbad).Fitnessraum ist vorhanden und was ich beurteilen kann für ein Hotel ausreichend ausgestattet.Dieses Hotel in der wunderbaren Umgebung mit einer Luftqualität die ihresgleichen sucht kann man für Urlauber empfehlen,die ihren Urlaub selbst gestalten können und nicht bespasst werden müssen.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Biberach (Riß), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Etwa 5 Gehminuten bis zum Marktplatz ( Bushaltestelle) und die gleiche Zeit braucht mann bis zur Gondel.
Etwa 10 Gehminuten bis einem Spielpark der auch einen tollen Kletterpark enthält.
Wellnessbereich ist klasse, der Pool ist aber eher eine große Badewanne.
Fitnessbereich ist klasse wie ne kleine Turnhalle.
Das Zimmer war in Ordung und Sauber.
Das Essen ist wirklich sehr sehr gut, und auf Wünsche wird eingegangen.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Park Hotel & Club Diamant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel & Club Diamant

Anschrift: Streda Sot Clapiaa 5, 38031 Campitello di Fassa, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Campitello di Fassa
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 von 26 Hotels in Campitello di Fassa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel & Club Diamant 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel & Club Diamant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Park Hotel & Club Diamant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.