“Gran Paradis - ideal für Motorradfahrer” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Gran Paradis
3.5 von 5 Hotel   |   Via Dolomiti, 2, I-38031 Campitello di Fassa, Italien   |
Drensteinfurt
“Gran Paradis - ideal für Motorradfahrer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2009

Ich war bereits zweimal mit einer Motorradgruppe im Gran Paradis. Das Hotel hat etwa 70 Betten und ein wunderschönes südtiroler Ambiente. Die Lage ist etwa 200 m vom Ortskern Campitello, in dem allerdings wenig los ist. Dafür bietet das Hotel alle Annehmlichkeiten zu akzeptablen Preisen. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet. Ein schönes Hallenbad und ein wunderschöner Wellnessbereich, der allerdings für ein Hotel dieser Größenordnung etwas klein ist. Tiefgarage mit Waschplatz und allen weiteren Annehmlichkeiten, die man als Biker braucht. Sehr nettes Personal und tolle Küche. Frühstücksbuffet mit allem Drum und Dran sowie abends Menüwahl mit recht ordentlichen Portionen. In 2009 werde ich mit meiner Frau und einem befreundeten Ehepaar wieder dort zu Gast sein und mit Motorrädern das fantastische Gebiet der Dolomiten besuchen. Hotel und Ort liegen auf ca. 1400 m Höhe, so dass es abends auch etwas frischer wird. Das Gran Paradis kann ich nur wärmstens empfehlen.

• Zufrieden mit — Allem - etwas eingeschränkt die Lage und der kleine Wellnessbereich
  • Unzufrieden mit: — Campitello - nichts los
  • Aufenthalt Juni 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Gran Paradis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gran Paradis

Anschrift: Via Dolomiti, 2, I-38031 Campitello di Fassa, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Campitello di Fassa
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 von 26 Hotels in Campitello di Fassa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Gran Paradis 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gran Paradis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Gran Paradis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.