“Best für Motorradfahrer!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gran Paradis

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Campitello di Fassa suchen?
Hotel Gran Paradis
Hotel Gran Paradis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   Via Dolomiti, 2, I-38031 Campitello di Fassa, Italien   |
“Best für Motorradfahrer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012 über Mobile-Apps

Wir sind vor zwei Jahren hier gewesen und nun dieses Jahr wieder. Neu hat es eine Panorama Sauna und ein Aussenpool. Service, Zimmer und Essen sind top! Sehr freundliche Leute, extrem hilfsbereit! Für Motorradfahrer gibt es gedeckte Parkplätze, einen Trockenraum und ein Set mit 14 super beschriebene Touren ab dem Hotel! Topp Sache!

• Aufenthalt September 2012

Drensteinfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2009

Ich war bereits zweimal mit einer Motorradgruppe im Gran Paradis. Das Hotel hat etwa 70 Betten und ein wunderschönes südtiroler Ambiente. Die Lage ist etwa 200 m vom Ortskern Campitello, in dem allerdings wenig los ist. Dafür bietet das Hotel alle Annehmlichkeiten zu akzeptablen Preisen. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet. Ein schönes Hallenbad und ein wunderschöner Wellnessbereich, der allerdings für ein Hotel dieser Größenordnung etwas klein ist. Tiefgarage mit Waschplatz und allen weiteren Annehmlichkeiten, die man als Biker braucht. Sehr nettes Personal und tolle Küche. Frühstücksbuffet mit allem Drum und Dran sowie abends Menüwahl mit recht ordentlichen Portionen. In 2009 werde ich mit meiner Frau und einem befreundeten Ehepaar wieder dort zu Gast sein und mit Motorrädern das fantastische Gebiet der Dolomiten besuchen. Hotel und Ort liegen auf ca. 1400 m Höhe, so dass es abends auch etwas frischer wird. Das Gran Paradis kann ich nur wärmstens empfehlen.

• Zufrieden mit — Allem - etwas eingeschränkt die Lage und der kleine Wellnessbereich
  • Unzufrieden mit: — Campitello - nichts los
  • Aufenthalt Juni 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Gran Paradis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gran Paradis

Anschrift: Via Dolomiti, 2, I-38031 Campitello di Fassa, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Campitello di Fassa
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 25 Hotels in Campitello di Fassa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Gran Paradis 3.5*

Wenn Sie Hotel Gran Paradis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.