Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gran Jimenoa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jarabacoa suchen?
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Hotel Gran Jimenoa
Av La Confluencia | Los Corralitos, Jarabacoa, Dominikanische Republik   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 5 Hotels in Jarabacoa
Innsbruck, Österreich
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Das personal beim Checkin war weder freundlich noch kompetent. Dafür roch man schon bis hierher das alte Fett oder Öl aus der Küche. Zumindest ein klarer Hinweis, hier nicht zu speisen.

Die Zimmer sind fast eine Zumutung, so abgewohnt sind diese. Auch die ganze Anlage ist sehr mitgenommen und wirkt ungepflegt. Pool wäre zum Lachen, wenn es nicht so traurig wäre.
Resümee - so früh wie möglich abreisen, oder gar nicht anreisen.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GRANJIMENOA, Director de Relaciones Públicas von Hotel Gran Jimenoa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

We value your comments and are truly sorry for the inconviniences you had in the hotel. Please feel free to contact the manager directly to find a better way to make it up to you. It is good to know that we've been refurnishing our intallments.

We hope to hear from you soon.

Sincerely,

The Hotel Gran Jimenoa family!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

90 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    30
    34
    18
    4
    4
Bewertungen für
21
34
3
9
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mühlberg
Top-Bewerter
117 Bewertungen 117 Bewertungen
86 Hotelbewertungen
Bewertungen in 86 Städten Bewertungen in 86 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Etwas außerhalb in einer bevorzugten Villen-Gegend direkt am Rio Jimenoa gelegen, bietet diese Anlage mit ihren in einer Parkanlage eingebetteten 73 Unterkünften einen besonderen Charme. Die klimatisierten Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet, die Bäder sauber, WiFi leider nur in der Lobby verfügbar. Das Restaurant serviert mit aufmerksamer Bedienung eine typisch dominikanische Küche, absolut wohlschmeckend und zu sehr moderaten Preisen.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GRANJIMENOA, Director de Relaciones Públicas von Hotel Gran Jimenoa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

We value your positive opinion and are absolutely amazed by your comments. We are glad you had an excelent stayed and we'll striving to see you again.

Thank You,

The Hotel Gran Jimenoa family!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
142 Bewertungen 142 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
Bewertungen in 110 Städten Bewertungen in 110 Städten
197 "Hilfreich"-<br>Wertungen 197 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Ein Hotel, aus dem man sehr viel mehr machen könnte! Es hat eine wunderschöne Lage an einem Fluss und auch das Gebäude ist ansprechend. Aber was nützt einem das schönste Badezimmer, wenn kein warmes Wasser kommt (das ist uns am Morgen der Abreise passiert). Und ein schmutziger Whirlpool im Außenbereich will ich auch nicht benutzen. Die Poolanlage war so wenig einladend, dass es dann egal war, dass es nur 4 Liegen gab für alle Hotelgäste. Dann das Frühstück: Mir wird übel vom Kaffee, deshalb trinke ich Schwarztee. Es gab aber nur Kamillentee. Auch auf Nachfrage war kein Schwarztee aufzutreiben. Wir kamen um 7:30 h zum Frühstück. Das Buffet war weitgehend fertig (höchstens lauwarme Rühreier). Ein Mann war mit dem Auspressen von Orangen beschäftigt und ich habe mich auf den frischen Saft gefreut. Den habe ich aber erst auf sehr energisches Beharren bekommen. Man wollte mich auf die Behälter am Buffet vertrösten, die auch 30 Minuten später immer noch nicht gefüllt waren. Und dann habe ich bemerkt, weshalb: der Saft wurde mit Wasser verdünnt. Das Hotel wird wohl vor allem für einheimische Gruppen benutzt. Sehr schön war dann der Abend auf unserer Terrasse mit Schauckelstühlen und einer Flasche Wein. Als Ausgangspunkt für sportliche Aktivitäten ist das Hotel sicher geeignet. Meiner Ansicht nach ist übrigens der Wasserfall Jimenoa keinen Umweg wert.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GRANJIMENOA, Public Relations Manager von Hotel Gran Jimenoa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest

Thank you for taking the time to provide us with your feedback. It is always helpful to receive these critics since it help us improve.

First of all I would like to offer my most humble apologies for not reaching your expectations. I want to tell you that your comments are been told to the House Keeping departments. We keep our housekeeping to the highest standards and they are supposed to report any problem each room has before turning them in. You may also want to know that our menu and buffet has grown; now we count with more varieties. We are currently working on improving our pool area.

We are sorry for the delay of our responses. Even though it’s a late response we appreciate your time to make the review valuable for us. Currently we had a person hired to respond to all of our guests on time.

Hoping to see you soon, wish you the best.

Best regards,
Hotel Gran Jimenoa
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sachsenheim
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Hallo zusammen,

man sollte unbedingt mindestens einmal im Leben hier gewesen sein. Wir sind schon das dritte mal für einige Nächte im Gran Jimenoa gewesen. Ein Ort zum zur Ruhe kommen, tolles Frühstück, Abendessen. Schöne und saubere Zimmer, direkt am rauschenden Fluss. Für Genießer, welche Massentourismus nicht so mögen, wirklich sehr ideal. Von hier aus sind zahlreiche Ausflüge möglich. Über die Jahreswende gibt es hier ein hervorragendes Silvestermenü. Besser geht es nicht, auch direkt am Fluss.

Grüße Sie

Corinna und Claus Lorenz

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GRANJIMENOA, Public Relations Manager von Hotel Gran Jimenoa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear Corinna

Thank you very much for your nice comment. We are really proud to hear everything was to your liking during your stay and that you liked our buffet.

We are very sorry it took us so long to return your comments. We had a mishap with the personnel in charge of this area but its been solve and our customers will be able to receive an immediate response.

We are looking forward to seeing you again very soon.

Best regards,
Hotel Gran Jimenoa
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Hotel Gran Jimenoa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Gran Jimenoa

Anschrift: Av La Confluencia | Los Corralitos, Jarabacoa, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Vega Province > Jarabacoa
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 5 Hotels in Jarabacoa
Auch bekannt unter dem Namen:
Gran Jimenoa Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Gran Jimenoa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Speichern Gespeichert
Hotel Gran Jimenoa gehört jetzt zu Ihren Favoriten