“Zimmer im Weingut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Weingut Espenhof

Weingut Espenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Weingut Espenhof
Hauptstrasse 76 | Flonheim-Uffhofen, 55237 Flonheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Flonheim
“Zimmer im Weingut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Die im Weingut liegenden Zimmer/Apartments entsprechen absolut nicht mehr heutigem Standard. Bei den Bildern auf der Website handelt es sich um die Zimmer im Haupthaus. Man sollte bei der Reservierung also unbedingt nachfragen.

• Aufenthalt Mai 2013

Langen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Die gesamte Familie Espenschied kümmert sich im Espenhof liebevoll um alle Belange der Gäste. Weine, Restaurant, Service, Eventplanung, Übernachten und Frühstück: alles ausgezeichnet, von hoher Qualität und professionell begleitet.
Wir haben unsere Hochzeit in der Scheune des Espenhofs gefeiert und waren total begeistert! Absolut empfehlenswert, genau wie ein Restaurantbesuch beim erstklassigen Küchenchef Thomas Richter.
Ausprobieren lohnt, ein Juwel in Rheinhessen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Offenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Waren am 15.3.13 zur Küchenparty. Es gab lauter kleine Leckereiein (etwa 11 an der Zahl) zu Essen. Das Ganze in lockerer Form und mit Selbstbedienung direkt frisch aus der Küche geholt. Dabei konnte man dann auch die Zubereitung beobachten und mit dem Küchenchef ein kleines schwätzchen halten. Auch die Weine aus dem eigenen Anbau waren sehr lecker. Im Prinzip galt "all you can eat and drink". Was einem also schmeckte, konnte man so oft holen wie man wollte. Die Eigentümer (die ganze Familie) und das Personal waren Super. Nicht nur freundlich, sondern auch locker und sehr hilfsbereit. Wir blieben noch einen weiteren Tag und aßen am Abend dort nach Karte. Diese war klein aber fein. Sehr leckeres Essen mit bester Qualität. Frühstück ist erstklassig.
Die Übernachtung in einem eher großen und sehr schönem Zimmer war sehr ruhig. Einzig die Matratzen waren vieleicht etwas hart.
Fazit: Wir werden gerne wieder zurückkommen. Vieleicht auch zu einem anderen Event.

• Aufenthalt März 2013, Paar
in der Pfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Nach einem herzlichen Emfpang und dem Bezug der gemütlichen Zimmer heißt es einfach nur: WOHLFÜHLEN!!! Hier ist der Gast wirklich noch ein König, jeder Wunsch wird erfüllt und die Eigentümer kümmern sich persönlich um jedese Anliegen.

Auch das kleine und sehr feine Restaurant, vielfach ausgezeichnet, läd zu einem hervorragenden Essen ein ... bei dieser Gelegenheit werden natürlich die hauseigenen Weine verköstigt. Hmmmmmmmmmmmmm........... einfach hervorragend.

Die Gegend eignet sich zum Wandern, Radfahren - oder einfach entspannen und genießen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Flonheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Ein Kleinod in Rheinhessen . Herzlich, professionell ,das Haus und das Team lassen keine Wünsche offen , deshalb ist das Ziel in Rheinhessen immer wieder der Espenhof .
Einfach entspannen und die Seele baumeln lassen , ein bisschen spazieren ,ein bischen Radfahren und sonst einfach nur die excellente Küche und die sehr guten weine geniessen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012 über Mobile-Apps

wir wollten auf dem Weingut Espenhof wein probieren und kaufen.
Und wurde mitgeteilt, das eine weinprobe 10euro pro Person kostet, dass dies zwar beim weinkauf berechnet würde, aber nur wenn man für über 100euro wein kauft. Sehr unfreundlich, wir haben dann unser Geld lieber zu einem anderen ortsansässigen winzer getragen. Nie wieder espenhof!

Aufenthalt September 2012
Rheinberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012 über Mobile-Apps

Also ich muss sagen, dass wir mit unserem Unternehmen regelmäßig unsere Konferenzen in diesem Hotel abhalten und auch hier übernachten!
Das Essen ist sehr gut, auch der Service. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sind auch recht ruhig gelegen. Entweder man kann im alten oder neuen Gebäude übernachten.
Wir wurden bisher immer sehr freundlich aufgenommen und auch jedes Essen ist abwechslungsreich und auch beinder Reichhaltigkeit kann man nicht meckern! Ich kann es nur empfehlen !!!

• Aufenthalt Mai 2012

Sie waren bereits im Weingut Espenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Weingut Espenhof

Anschrift: Hauptstrasse 76 | Flonheim-Uffhofen, 55237 Flonheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Flonheim
Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Flonheim
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Weingut Espenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Espenhof Flonheim
Weingut Espenhof Flonheim
Hotel Weingut Espenhof Flonheim

Wenn Sie Weingut Espenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.