“Liebevoll geführte Pension” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Isallt Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Blaenau Ffestiniog suchen?
Isallt Guest House
Church Street, Blaenau Ffestiniog, Snowdonia-Nationalpark Ll41 3HD, Wales   |
Bamberg
“Liebevoll geführte Pension”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Das Isallt (sprich "Isacht") Guest House liegt an der Hauptstraße in Blaenau Ffestiniog, direkt oberhalb des Bahnhofs der Touristen-Dampfeisenbahn Ffestiniog Railway und der modernen Bahn - ideal für Eisenbahnfans. Dennoch keine wesentlichen Lärmprobleme, weil die historische Bahn nur tagsüber fährt und die normalen Züge auch nur etwa stündlich verkehren. Auch der Verkehr auf der Hauptstraße hält sich in Grenzen.
Parkplatz direkt hinter dem Haus, kleiner Supermarkt direkt gegenüber, größerer Markt, Banken und Restaurants in kurzer Laufentfernung. Blaenau Ffestiniog ist allerdings nicht wirklich ein Fremdenverkehrsort, so dass das Angebot etwas eingeschränkt ist. Zu empfehlen für das Abendessen: "cell b", die frühere Polizeistation des Ortes, ein Bistro/Restaurant.

Das ehemalige Haus eines Arztes ist nicht ursprünglich als Gästehaus gebaut und ist daher etwas verwinkelt. Unser Familienzimmer im zweiten Stock war nur über enge Gänge mit etlichen Feuertüren und recht steile Treppen erreichbar. Also besser kein zu sperriges Gepäck!
Das Zimmer selbst war ausreichend groß, mit vernünftigen Ablagen, Schreibtisch etc. Also eine gute Basis für einige Tage. Negativ: Betten sehr weich, keine Seife/Duschgel vorhanden. Positiv: Kostenloses WLAN im Zimmer, "Hospitality Tray" mit Tee, Kaffee und Keksen.
Im Haus gibt es auch noch eine Guest Lounge, also einen Aufenthaltsraum, mit Sofas und Infomaterial.

Die Inhaberin, Gill, empfing uns sehr herzlich und gab uns gleich wertvolle Tipps für das Abendessen und Ausflüge. Auch das Frühstück (wie in Großbritannien üblich mit Eiern, Speck, Tomate, Baked Beans, diversen Cerealien, Toast, Orangenmarmelade etc) wurde mit einem Lächeln serviert und schmeckte vorzüglich. Gill nahm sich auch die Zeit, sich etwas mit uns zu unterhalten - wir fühlten uns persönlich aufgenommen.

Obwohl der Ort selbst nicht wirklich reizvoll ist, bietet er sich doch als Basis für Ausflüge gut an, da er sehr zentral in Nordwales liegt. in Blaenau Ffestiniog selbst gibt es neben der Dampfbahn noch ein Schieferbergwerk ("Llechwedd"), Mount Snowdon, Llanberis (sehr interessantes Schiefermuseum, Kraftwerk im Berg), das "italienische Dörfchen" Portmeirion, Caernarfon Castle, Llandudno, Penrhyn Castle etc. sind alle in weniger als einer Stunde Fahrt zu erreichen.

Wir würden jederzeit wieder das Isallt Guest House als Unterkunft wählen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Isallt Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Isallt Guest House

Anschrift: Church Street, Blaenau Ffestiniog, Snowdonia-Nationalpark Ll41 3HD, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Nordwales > Snowdonia-Nationalpark > Blaenau Ffestiniog
Kostenloses Parken
Nr. 7 von 10 Pensionen in Blaenau Ffestiniog

Wenn Sie Isallt Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Isallt Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten