“Furchtbar ist noch geschönt!” 1 von 5 Sternen

Osmine
3.5 von 5 Hotel   |   Put od Osmina b.b., Slano, Kroatien   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Slano
Rielasingen-Worblingen, Deutschland
“Furchtbar ist noch geschönt!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Die Matratze steinhart. Bin mitten in der Nacht aufgewacht, weil es mich in diesem Bett gejuckt hat. Das erste Mal Händewaschen im Bad und ich hatte nasse Füße, weil der Syphon kaputt war. Warmes Wasser zum Duschen Fehlanzeige. All inclusiv heisst: Alle Touris füttern die umherstreunenden herrenlosen Katzen, die sehr zahlreich vorhanden sind. Ergebnis: Das ganze Hotelgelände stinkt nach Katerurin. Den Gestank habe ich heute noch in der Nase. Das ganze Hotel wirkt schmuddelig und heruntergekommen. Das Essen war unterirdisch. Kaffee war ungenießbar, Spiegeleier schwimmen im Fett. Das Alles in einem Knalllila Speisesaal, der nach Chlor gestunken hat. Offentsichtlich wird das dort als Putzmittel verwendet. Die Einrichtung ist komplett aus den 70er Jahren. Das Personal war super unfreundlich. Bsp.: Wir sind zwei Tage früher abgereist, weil wir es nicht mehr ausgehalten haben und in der Umgebung nach 4 Tagen auch schon alles gesehen hatten. Es kam nicht mal eine Rückfrage, weshalb wir früher abreisen. Die Familie hinter uns hat eine halbe Stunde nach dem einchecken wieder ausgecheckt. Das dieses Hotel so gut bewertet ist, ist mir unerklärlich und ich bin eigentlich nicht verwöhnt, habe bisher immer in kleinen Pensionen oder B&Bs genächtigt im Urlaub, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Das war der erste Urlaub, den ich vorzeitig abgebrochen habe.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Vienna
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

ich konnte es kaum noch erwarten abzureisen. schimmel im bad, an der gang wand. ich habe zur not fotos..

das frühstück ein horror. ich habe bisher noch nie um 7 morgens kaffee einfach stehen lassen - aber das war keiner. fruchtsäfte verdünnter sirup.

ein witz, was hier für €67 die nacht geboten wird. das bett die hölle, der kleine röhrenfernseher mit defekter fernbedienung.

trotzdem war das haus voll ( serbische busse und pensionisten )

dont ! never ever !

Zimmertipp: in einem anderen hotel
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Wedding, Berlin, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

strand und umgebung wunderbar,die zimmer sind ein graus,staub ist dabei das geringste problem der wasserhahn hing lose am waschbecken,der abfluss war ständig verstopft lange hahre auf dem fussboden obwohl ich glatzenträger bin,auf dem balkon ein plastickstuhl der sofort auseinander brach als ich mich drauf setzte.die bettwäsche sowie die handtücher wurden erst gewechselt,wenn mann alles auf den fussboden warf,egal wie schmutzig und durchgeschwitzt sie waren.das essen ging so.das personal ist eigendlich sehr freundlich,wir haben schöne kontackte geschlossen.aber trotz allem ein schöner urlaub.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Nun waren wir tatsächlich ein 5.Mal in Osmine und es war wieder sehr schön.Danke an alle Mitarbeiter und tschüs bis zum nächsten Jahr!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Overath, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Die Lage vom Hotel ist sehr schön gelegen.Am Stand war ausreichend Platz.Liegen und Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden.
Unserer Meinung nach war das Essen nicht so toll.Es war einfach nicht warm genug.
Über Geschmack läßt sich streiten.Die Sauberkeit auf dem Zimmer ließ doch zu wünschen übrig.(Staubwichen ist ein Fremdwort)
Die Zimmer 41-48 sind nicht zu empfehlen, dort ist der Waschraum drunter.(Starke Geräusche).Zudem halten Busse und Lieferanten mit laufendem Motor dort;und das auch in der Nacht.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Wir waren zum 4.Mal im Hotel Osmine und es war,als würden wir dort unsere 2. Heimat haben.Unseren Ansprüchen genügt dieses Hotel.Es gibt natürlich einiges
zu verbessern,aber wer sich mit der Geschichte dieses Hotels vertraut gemacht hat,der wird verstehen,daß sich die Betreiber dieses Hauses alle Mühe geben,dies zu verbessern.Ein besonderes Lob den Animateuren Andrea und Davor!!!Ich hoffe wir sehen euch 2012 wieder!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Osmine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Osmine

Anschrift: Put od Osmina b.b., Slano, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Slano
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 3 Hotels in Slano
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Osmine 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Osmine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Osmine Slano
Osmine Hotel Slano
Slano Hotel Osmine
Osmine Slano

Wenn Sie Osmine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.