“sehr gut für Selbstversorger” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jardin del Conde

Jardin del Conde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jardin del Conde
3.0 von 5 Appartement   |   Avda Charco del Conde 13, 38870 La Gomera, Spanien   |
Ein Expedia-Reisender
“sehr gut für Selbstversorger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2009

Sehr schöne Hotelanlage mit großem Küchen- und Wohnbereich. Für Selbstversorger ideal. Wirklich das einzige Manko: Die Zimmer sind recht hellhörig - insbesondere Trittschall (aber in welchem Hotel im Süden ist das anders?)

Geschäftlich
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2008

La Gomera ist sehr schön, zum Wandern ist es im Juli fast zu warm (keine zu großen Touren unternehmen), Mietauto erforderlich. Das Mietauto würde ich beim nächsten mal schon vorher im Internet reservieren lassen und den Preis festlegen. Ziemlich lange Anreise, Flug, Fähre, Autobus. Die Fähre geht nur 3 mal pro Tag, von dem her kann es gut sein, dass man ein paar Stunden zwischen Flug und Fähre warten muss. Anschließend noch ca. 1 Stunde mit dem Autobus nach Valle Gran Ray.
Bei der Rückreise hatte unser Flug 10 Std. verspätung. Allerding "nur" wegen den Lufthansa-Streiks.

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Wir haben zwei Apartments für uns und zwei unserer Freunde im JArdin del Conde gebucht, weil wir einen Wanderurlaub zusammen machen wollten und diese unsere Begeisterung für vergangene Zeiten und gutes Essen und Wein teilen.

Beide Apartments befanden sich neben einander im Erdgeschoss, was sehr gut war und sehr nah am Pool war. Sie waren sauber, gut ausgestattet und hatten eine erstklassige Lage.

Das Valle Gran Rey ist ein Resort, dass fasst in der ZEit stehen geblieben ist, weil es hier fasst keinen Handelsgeist gibt. Die Restaurants haben uns wirklich gut gefallen und wir hatten kein einziges Mal in der Woche dort schlechtes Fleisch bekommen.

La Gomera ist eine erstklassige Location zum Wandern, ein Mietwagen ist aber dennoch notwendig.

Sie waren bereits im Jardin del Conde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jardin del Conde

Anschrift: Avda Charco del Conde 13, 38870 La Gomera, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Gomera > Valle Gran Rey
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 3 von 11 sonstigen Unterkünften in Valle Gran Rey
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jardin del Conde 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com, Weg, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jardin del Conde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jardin Conde Hotel Gomera
Hotel Jardin Del Conde Gomera
Jardin Del Conde La Gomera/Valle Gran Rey
Jardin Del Conde Hotel La Gomera
Jardin Del Conde Gomera

Wenn Sie Jardin del Conde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.