“Schönes Hotel, nur zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jardin del Conde

Jardin del Conde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jardin del Conde
3.0 von 5 Appartement   |   Avda Charco del Conde 13, 38870 La Gomera, Spanien   |
Bretten, Deutschland
“Schönes Hotel, nur zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Für Familien mit kleinen Kindern liegt das Hotel optimal gegenüber dem Babybeach. Auch ansonsten ist die Lage recht zentral zwischen Vuelta und LaPlaya. Auf das Frühstück würde ich bei einem weiteren Besuch verzichten. Die einzig brauchbare Kaffemaschine gab am dritten Tag den Geist auf und das Büffet war überschaubar.
Die Poolanlage war okay, schön auch der abgegrenzte Kleinkinderbereich.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Geschäftlich
Erlensee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Es ist ein super schönes Hotel mit ganz vielen liebevollen Terassen auf der Hotelanlage verteilt. Super gemütlich und ein toller Blick zum Meer. Ich würde ohne zu zögern 5 Sterne geben, aber der Anfang war etwas zu holprig.

Der Empfang war nicht besetzt, auf das klingeln hat niemand reagiert. Da man das Hotel nicht mit dem Auto erreichen kann, mussten wir also wieder runter ans Auto, Handy und Telefonnummer holen und anrufen. Auf dem Weg haben wir dann schon mal das Gepäck mitgenommen. Dann kam eine Dame die sagte, sie sei nur die Schwester und sie wisse nicht wo der Schlüssel sei (das Zimmer war offen). Wir sollten doch unsere Tür einfach unverschlossen bis zum Abend lassen. Das hatten wir aber mit unserem Gepäck nicht vor... Es dauerte lang, bis die Schwester unter gefühlten 300 Schlüsseln den richtigen fand.

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon gebucht. Wir fragten also höflich, ob wir denn eines bekommen könnten, denn das Zimmer zu dem sie uns wies, hatte keinen sondern nur eine Terrasse die man sich mit dem Nachbarzimmer teilt. Sie meinte, das kann nur ihre Schwester am nächsten Tag klären und wendete sich ab. Unser Hinweis, dass wir nur eine Nacht bleiben und der nächste Tag mit der Klärung zu spät sei, blieb ungehört.

Am nächsten Tag jedoch wurde es richtig nett. Die Schwester war dann da und da spürte man auch ehrliches Interesse, das der Urlaub ein guter werden soll. Das Frühstück war super und der Abschied sehr freundlich.

Schade, dass nur die Schwester am ersten Tag da war, sonst wäre es perfekt gewesen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012 über Mobile-Apps

Wir fahren nächstes Jahr (2013) Wieder nach Gomera und ich freu mich schon total.Die Anlage ist super der Pool top das Pesonal sehr sympatisch.Man kann auch mal Witze mit ihnen machen.Die Zimmer sind auch geil jetzt nichts für so All in Clouself FUTZIES aber ich denk nicht das die da hinfahren.Die fahren eher auf das mit Hotelbunkern vollgebaute Tennerifa.Also das Hotel ist super gelegen,lange Sonne und top Aussicht.Ich hab gelesen das sich manche beschwert haben das es keine Fernbidienung gäbe.Meine Meinung dazu:Man fährt ja nicht in den Uhrlaub um Fehrnseen zu sehen.Am besten ist das direkt auf der anderen Seite der Straße der Babybeach ist.

Gomera ist einfach Geil.
Das Hotel ist top.
Alles ist top.

Ps Wir fahren nächstes Jahr zum 5 Mal nach Gomera.

PS Ihr müsst Arbends zu Sebastian essen gehen ist sehr lecker.

Hannes (13)

• Aufenthalt Juli 2012
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Das Jardin del Conde ist eine sehr schöne Anlage in La Puntilla mitten im Valle Gran Rey. Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe.
Auf einer Seite der Anlage besteht fast den ganzen Tag die Möglichkeit im Schatten auf der Terrasse oder auf dem Balkon zu sitzen. Wir bevorzugen diese Seite (auch schon im Frühjahr), finden es gemütlicher als den ganzen Tag in der Sonne.
Die Appartements sind entweder ebenerdig oder im 1. Stock. Beides hat wohnlich und blickmäßig Vorteile. Oben muss man nicht das "Getrampel" der anderen Gäste hören (die Appartements sind etwas hellhörig).
Die Appartements selbst sind groß und geräumig. Die Küche vom Geschirr her spärlich bestückt. Ofen: 2 Platten, 1 Mikro, Backröhre. Viel Platz insgesamt.
Man braucht also kein Frühstück zu buchen, kann sich schnell und problemlos alles besorgen und zubereiten.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Manchmal stören die Putzkollonnen, die schon ab dem frühen Morgen unterwegs sind etwas den Schlaf. Ist aber nicht besonders störend.
Wir waren bislang schon 4x in dieser Anlage. Kommen gerne immer wieder-und kriegen auch nach Vorbestellung immer ein Appartement in der von uns bevorzugten Seite mit Schatten tagsüber. Das finden wir schon ein Stück positiven Service.
Insgesamt( auch wegen der schönen Poollandschaft) ein Ort zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Schwaig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Wir waren im Nov 2010 für 14 Tage in der Appartementanlage. Die Zimmer sind funktional ausgestattet, das Bad hat kein Fenster, die Küche ist im WZ integriert. Ist grundsätzlich alles ok und empfehlenswert. Zweiplattenherd und Kühlschrank sind vorhanden - sogar ein Backofen. Verbesserungsfähig sind: Küchenutensilien sind zu sparsam vorhanden - keine Weingläser, es fehlt sogar ein Dosenöffner. Scharfe Mersser sollte man mitbringen, Kochtöpfe passen nicht zu den Herdplatten.
Im Bad sind zu wenig Haken vorhanden, Ablagen sind alle im Duchbereich und damit nicht spritzwassergeschützt.
Schlafzimmer ist ebenfalls funktional, die Matratzen sind gut. Je Bett ist eine Decke mit Überdecke und Laken vorhanden - ist im Dez./Jan. wohl zu wenig.
Reinigungskräfte sind zahlreich und man hört sie von allen in der Anlage Anwesenden am lautesten. Es hat sich allerdings nicht erschlossen, in welchem Rhythmus die Zimmer bedient werden - bei uns sind sie jedenfalls nur sporadisch - also zwei/dreimal die Woche - gekommen. Die Handtücher wurden nur auf Aufforderung gewechselt.

Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Jardin del Conde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jardin del Conde

Anschrift: Avda Charco del Conde 13, 38870 La Gomera, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Gomera > Valle Gran Rey
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 von 11 Sonstigen Unterkünften in Valle Gran Rey
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jardin del Conde 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Booking.com, LogiTravel, Unister, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jardin del Conde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jardin Conde Hotel Gomera
Hotel Jardin Del Conde Gomera
Jardin Del Conde La Gomera/Valle Gran Rey
Jardin Del Conde Hotel La Gomera
Jardin Del Conde Gomera

Wenn Sie Jardin del Conde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.