“Klasse Unterkunft mitten im Valle” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jardin del Conde

Jardin del Conde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jardin del Conde
3.0 von 5 Appartement   |   Avda Charco del Conde 13, 38870 La Gomera, Spanien   |
Regensburg, Deutschland
“Klasse Unterkunft mitten im Valle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Das Jardin del Conde ist eine sehr schöne Anlage in La Puntilla mitten im Valle Gran Rey. Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe.
Auf einer Seite der Anlage besteht fast den ganzen Tag die Möglichkeit im Schatten auf der Terrasse oder auf dem Balkon zu sitzen. Wir bevorzugen diese Seite (auch schon im Frühjahr), finden es gemütlicher als den ganzen Tag in der Sonne.
Die Appartements sind entweder ebenerdig oder im 1. Stock. Beides hat wohnlich und blickmäßig Vorteile. Oben muss man nicht das "Getrampel" der anderen Gäste hören (die Appartements sind etwas hellhörig).
Die Appartements selbst sind groß und geräumig. Die Küche vom Geschirr her spärlich bestückt. Ofen: 2 Platten, 1 Mikro, Backröhre. Viel Platz insgesamt.
Man braucht also kein Frühstück zu buchen, kann sich schnell und problemlos alles besorgen und zubereiten.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Manchmal stören die Putzkollonnen, die schon ab dem frühen Morgen unterwegs sind etwas den Schlaf. Ist aber nicht besonders störend.
Wir waren bislang schon 4x in dieser Anlage. Kommen gerne immer wieder-und kriegen auch nach Vorbestellung immer ein Appartement in der von uns bevorzugten Seite mit Schatten tagsüber. Das finden wir schon ein Stück positiven Service.
Insgesamt( auch wegen der schönen Poollandschaft) ein Ort zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Geschäftlich
Schwaig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Wir waren im Nov 2010 für 14 Tage in der Appartementanlage. Die Zimmer sind funktional ausgestattet, das Bad hat kein Fenster, die Küche ist im WZ integriert. Ist grundsätzlich alles ok und empfehlenswert. Zweiplattenherd und Kühlschrank sind vorhanden - sogar ein Backofen. Verbesserungsfähig sind: Küchenutensilien sind zu sparsam vorhanden - keine Weingläser, es fehlt sogar ein Dosenöffner. Scharfe Mersser sollte man mitbringen, Kochtöpfe passen nicht zu den Herdplatten.
Im Bad sind zu wenig Haken vorhanden, Ablagen sind alle im Duchbereich und damit nicht spritzwassergeschützt.
Schlafzimmer ist ebenfalls funktional, die Matratzen sind gut. Je Bett ist eine Decke mit Überdecke und Laken vorhanden - ist im Dez./Jan. wohl zu wenig.
Reinigungskräfte sind zahlreich und man hört sie von allen in der Anlage Anwesenden am lautesten. Es hat sich allerdings nicht erschlossen, in welchem Rhythmus die Zimmer bedient werden - bei uns sind sie jedenfalls nur sporadisch - also zwei/dreimal die Woche - gekommen. Die Handtücher wurden nur auf Aufforderung gewechselt.

Aufenthalt November 2010, Paar
manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Wir haben zwei Apartments für uns und zwei unserer Freunde im JArdin del Conde gebucht, weil wir einen Wanderurlaub zusammen machen wollten und diese unsere Begeisterung für vergangene Zeiten und gutes Essen und Wein teilen.

Beide Apartments befanden sich neben einander im Erdgeschoss, was sehr gut war und sehr nah am Pool war. Sie waren sauber, gut ausgestattet und hatten eine erstklassige Lage.

Das Valle Gran Rey ist ein Resort, dass fasst in der ZEit stehen geblieben ist, weil es hier fasst keinen Handelsgeist gibt. Die Restaurants haben uns wirklich gut gefallen und wir hatten kein einziges Mal in der Woche dort schlechtes Fleisch bekommen.

La Gomera ist eine erstklassige Location zum Wandern, ein Mietwagen ist aber dennoch notwendig.

Sie waren bereits im Jardin del Conde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jardin del Conde

Anschrift: Avda Charco del Conde 13, 38870 La Gomera, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Gomera > Valle Gran Rey
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 von 11 Sonstigen Unterkünften in Valle Gran Rey
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jardin del Conde 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Hotels.com, Weg, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jardin del Conde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jardin Del Conde Gomera
Jardin Conde Hotel Gomera
Jardin Del Conde La Gomera/Valle Gran Rey
Jardin Del Conde Hotel La Gomera
Jardin Del Conde Gomera

Wenn Sie Jardin del Conde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.