“Sehr schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Charco Del Conde

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Valle Gran Rey suchen?
Charco Del Conde
2.0 von 5 Hotel   |   Avda Martima s/n, 38870 La Gomera, Spanien   |
Marburg
“Sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Freundliches Personal, gute Lage, ein gemütliches Zimmer mit allem Notwendigen und Balkon zum Pool hin. Ein wenig abgewetzte ist die Ausstattung ja, aber die ganze Anlage ist ruhig und erholsam. Wenn nur nicht die lange Anreise wäre...

• Aufenthalt März 2012, Familie

Geschäftlich
Utrecht, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Die Lage ist unschlagbar, das Schlafzimmer war ordentlich, dem Badezimmer - sauber, aber in die Jahre gekommen täte eine Renovierung sicherlich gut. Das Wohnzimmer mit Kochnische war funktionell. Der Service ist wirklich freundlich - gab es ein Problem, z.B. mit dem TV oder einem kaputten Stuhl, wurde sofort eine befriedigende Lösung geboten. Bei der Rezeption findet man Bücher auf Deutsch und Niederländisch, die frühere Gäste zurückgelassen haben, so dass einem der Lesestoff niemals ausgeht. Wenn man ein Schlafzimmer nach Norden hat, knallt über Tag die Sonne auf die Süd-Terasse (1. Etage, 2-Raum Appartement) aber die Aussicht auf das Tal, die Berge und die Gärten ist einfach wunderbar. Es gibt keine Klima-Anlage, so dass es, wenn kein Wind weht ganz schön heiss werden kann, aber dann kann man nur wenige Schritte entfernt im Restaurant Charco del Conde ein kaltes Bier zischen oder sich im Pool abkühlen.
Summa summarum war der Aufenthalt spitze und das Appartement ein fairer Deal so dass ich es mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Es war wirklich traumhaft und ich werde wohl nicht zum letzten mal dort gewesen sein. Man muss allerdings wissen, was man im Urlaub will. Wer Animation, etc will, ist auf Teneriffa besser aufgehoben. Wir waren viel wandern und anschließend am Strand oder Pool, dazu ist La Gomera perfekt und das Hotel ideal.

Ein Mietwagen ist sinnvoll, wenn man viel von der Insel sehen will. Es gibt zwar Buslinien, aber praktisch ist es unmöglich in San Sebastian umzusteigen um in andere Küstenstädte zu kommen.

• Aufenthalt Mai 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Die Hotelanlage ist älter, aber gepflegt und sehr sauber! Jederzeit wieder!

Wer nur Strandurlaub machen möchte ist auf La Gomera falsch! Für Wander- Kletteer- Naturfreunde jedoch ein kleines Paradies!

• Aufenthalt März 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Mit dem Urlaub ansich war ich sehr zufrieden. Schade war nur, dass XNEC die Reiseunterlagen nur per e-mail versendet hat und nicht wie ich es eigentlich gewohnt bin, per Post. Das hat dazu geführt, dass ich die Änderungs-mail der Flugzeiten nicht gelesen habe und somit sowohl 1 Urlaubstag verloren habe, als auch Umbuchungsgebühr für Ersatzflug + Kosten für Eigenanreise nach Leipzig zahlen musste, weil ich meinen Flug in Nürnberg dadurch verpasst habe.

Ich weiß nicht ob es inzwischen üblich ist, die Reiseunterlagen ausschließlich per email zu versenden.
Ich würde nur jedem Urlauber raten, seine email-Adresse nicht anzugeben (wenn das geht)

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

ruhige Appartmentanlage und genau das was wir uns vorgestellt hatten, schöne große Balkone, gutes Preis-Leistungsverhältniss, Möbel mit Charme der 70ér Jahre, aber ok

Bei Buchungen mit Vtours vorher erkundigen zu welchem großen Veranstalter dieser Anbieter gehört, da man sonst nach den Bussen vergeblich sucht; Wir wurden am Abfahrtstag nicht abgeholt, was auf einer Insel mit Fährverbindung zum Flughafen für leichte Irritationen sorgte und nur mit Eigeninitiative gelöst werden konnte

• Aufenthalt März 2011
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Alles im Grünen Bereich, die Insel ist trotz wachsender Touristenzahlen für uns noch eine echte, grüne Alternative! Für uns spielte die Qualität der Unterkunft keine Rolle. Das zur Anlage gehörende Restaurante können wir wirklich empfehlen. Trinkt Wein aus / von Gomera!

• Aufenthalt November 2010
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Charco Del Conde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Charco Del Conde

Charco Del Conde La Gomera/Valle Gran Rey
Anschrift: Avda Martima s/n, 38870 La Gomera, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Gomera > Valle Gran Rey
Nr. 7 von 23 Hotels in Valle Gran Rey
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Charco Del Conde 2*

Wenn Sie Charco Del Conde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Charco Del Conde gehört jetzt zu Ihren Favoriten