“top für 3 Sterne!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gran Rey

Hotel Gran Rey gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gran Rey
3.0 von 5 Hotel   |   La Puntilla | Avda. Marítima Nº1, 38879 La Gomera, Spanien   |
Friedrichshafen, Deutschland
“top für 3 Sterne!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Das Hotel Gran Rey befindet sich im Ortsteil La Puntilla im Valle Gran Rey auf La Gomera. Es ist ein kleines Hotel mir ca. 100 Zimmern auf 2 Etagen. Zum schwarzen Lavasandstrand geht man nur über eine mäßig befahrene Straße. Wen die Straße nicht stört, wählt ein Zimmer mit traumhaftem Meerblick, denjenigen, die nachts lieber vollkommene Ruhe bevorzugen, empfehle ich ein Zimmer mit Blick nach La Calera. Die Doppelzimmer sind ausreichend groß mit Balkon, Badezimmer, Klimaanlage und für ein 3-Sterne-Hotel gut ausgestattet. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und schmackhaft. Am Abend hätte ich mir etwas mehr Abwechslung gewünscht. Da würde ich eher empfehlen, nur Frühstück zu buchen und abends in einem der vielen netten Lokale am Ort essen zu gehen. Zu den Mahlzeiten kann man in den Sommermonaten entweder auf der Dachterrasse mit toller Aussicht aufs Meer oder drinnen sitzen. Ab ca. Mitte September findet das Abendessen leider im Untergeschoss im Eingangsbereich statt, was dem Ambiente sicherlich gewaltig schadet, da es dort so gut wie kein Tageslicht gibt.

Auf der Dachterrasse befindet sich auch ein für die Größe des Hotels ausreichend großer Pool mit Liegen und Sonnenschirmen. Die Rundumaussicht ist einfach traumhaft! An der Rezeption ist eine deutsche Dame tätig, sodass es keine Sprachprobleme git. Das Hotel ist in allen Bereichen sehr sauber und hygienisch.
Wer geführte Wanderungen mit Timah machen will, kann direkt vor dem Hotel in den Wanderbus einsteigen. Die Timah-Agentur befindet sich ebenfalls nur ca. 5 Gehminuten entfernt. Alles in allem ein ansprechendes und empfehlenswertes Hotel mit ganz gemischtem Publikum.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gran Rey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gran Rey

Anschrift: La Puntilla | Avda. Marítima Nº1, 38879 La Gomera, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Gomera > Valle Gran Rey
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 25 Hotels in Valle Gran Rey
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gran Rey 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gran Rey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gran Rey La Gomera/Valle Gran Rey
Hotel Gran Rey Bewertung
Gran Rey Hotel Gomera

Wenn Sie Hotel Gran Rey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.