“Tal der Glückseligen” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Calle Borbalan, s/n, 38870 La Gomera, Spanien   |
Nr. 10 von 23 Hotels in Valle Gran Rey
“Tal der Glückseligen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren sehr zufrieden, immer wieder. Wer ein Wellnesshotel mit Animation sucht, der sollte woanders suchen. Wer ein Hotel mit familiärem Charme und einer Wohlfühlatmosphäre von wo aus alles gut erreichbar ist sucht, der ist hier richtig.

• Aufenthalt Dezember 2013

Geschäftlich
köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

wir hatten ein Appartement mit tollem Blick auf den Pool und den Hausberg La Merica. Appartement und Poolanlage wurden während unseres 10-tägigen Aufenthalts tipp topp saubergehalten. Betten, Kühlschrank, Schränke und sonstige Ausstattung waren prima für den Preis. Fernseher funktionierte mit Münzeinwurf, aber wer will hier bei der Sicht schon fernsehen? Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, sprach deutsch, englisch, manchmal sogar spanisch und hatte für Extrawünsche in französich, hindu und mandarin auch Lösungsmöglichkeiten. Hut ab! An der Bar am Pool habe ich nach einer handfesten Wanderung einen Tequila Sunrise bekommen, der seinesgleichen sucht! Wir hatten Halbpension. Frühstück in merkwürdigem Rittersaalambiente war ganz ok, Abendessen unterlag großen Schwankungen. Besser keine Halbpension buchen und zum Abendessen ein paar Schritte weiter ins "Coco Loco" gehen. Abgesehen vom Essen -von der tollen Lage und sonstigem Service her besonders Ruhesuchenden sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer (Appartement) im 2. Stock verlangen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Großartige Insel! Natur pur mit tollen Aktivitäten. Das Hotel liegt sehr gut und alle wichtigen Dinge (Kaffeemaschine, Herd, Töpfe etc.) sind ausreichend vorhanden!

Lieber nicht buchen, dann bleiben mehr freie Plätze für meine nächste Reise dorthin!

• Aufenthalt Mai 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir waren zufrieden mit der Hotelanlage, besonders gefallen hat uns die Freundlichkeit des Personals.

• Aufenthalt April 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Gut organisiert!

Gut Organisiert!

• Aufenthalt April 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Man darf bei einem günstigen Hotel selbstverständlich kein 4 Jahreszeiten-Hotel erwarten, aber wir hatten alles, was wir brauchten und uns sehr wohl gefühlt. Wir würden jederzeit wieder hingehen und die Anlage weiterempfehlen.

Es gibt leider für alle, die die Insel selber erkunden möchten, keinen richtig guten Wanderführer für La Gomera, zumindest haben wir ihn und alle, die wir getroffen haben noch nicht entdeckt. Allerdings gibt es entlang der Straßen überall Schilder die Wege ausweisen.
Für die Busfahrt ins Valle sind Reisetabletten wärmstens empfohlen.

• Aufenthalt Februar 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Passable, weitläufige, zentral gelegene Anlage. Ausstattung der Ferienwohnung einfach, aber sauber.
Grosser, schöner Poolbereich, ideal zum Entspannen. Personal sehr nett. Wir werden wahrscheinlich wieder buchen. Der Transfer von Tenriffa verlief total reibungslos, überall wurden wir äußerst nett weitergelotst. Die Fährpassage war auch bereits im Buchungspreis enthalten, dies war bei Buchung nicht 100% ersichtlich (da Angabe ldgl "Bustransfer inkl.").

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Laurisilva Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laurisilva Apartments

Anschrift: Calle Borbalan, s/n, 38870 La Gomera, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Gomera > Valle Gran Rey
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 10 von 23 Hotels in Valle Gran Rey
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Laurisilva Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, Hotels.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laurisilva Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Laurisilva Apartments Gomera
Laurisilva Gomera
Laurisilva Hotel Gomera
Laurisilva La Gomera
Laurisilva Apartments Gomera
Laurisilva Apartments La Gomera/Valle Gran Rey
Laurisilva Apartments Hotel La Gomera

Wenn Sie Laurisilva Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.