“Alles was man benötigt - Preis/Leistung: TOP” 5 von 5 Sternen

Laurisilva Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Borbalan, s/n, 38870 La Gomera, Spanien   |
Nr. 10 von 23 Hotels in Valle Gran Rey
Ein Expedia-Reisender
“Alles was man benötigt - Preis/Leistung: TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Großartige Insel! Natur pur mit tollen Aktivitäten. Das Hotel liegt sehr gut und alle wichtigen Dinge (Kaffeemaschine, Herd, Töpfe etc.) sind ausreichend vorhanden!

Lieber nicht buchen, dann bleiben mehr freie Plätze für meine nächste Reise dorthin!

• Aufenthalt Mai 2013

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir waren zufrieden mit der Hotelanlage, besonders gefallen hat uns die Freundlichkeit des Personals.

• Aufenthalt April 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Gut organisiert!

Gut Organisiert!

• Aufenthalt April 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Man darf bei einem günstigen Hotel selbstverständlich kein 4 Jahreszeiten-Hotel erwarten, aber wir hatten alles, was wir brauchten und uns sehr wohl gefühlt. Wir würden jederzeit wieder hingehen und die Anlage weiterempfehlen.

Es gibt leider für alle, die die Insel selber erkunden möchten, keinen richtig guten Wanderführer für La Gomera, zumindest haben wir ihn und alle, die wir getroffen haben noch nicht entdeckt. Allerdings gibt es entlang der Straßen überall Schilder die Wege ausweisen.
Für die Busfahrt ins Valle sind Reisetabletten wärmstens empfohlen.

• Aufenthalt Februar 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Passable, weitläufige, zentral gelegene Anlage. Ausstattung der Ferienwohnung einfach, aber sauber.
Grosser, schöner Poolbereich, ideal zum Entspannen. Personal sehr nett. Wir werden wahrscheinlich wieder buchen. Der Transfer von Tenriffa verlief total reibungslos, überall wurden wir äußerst nett weitergelotst. Die Fährpassage war auch bereits im Buchungspreis enthalten, dies war bei Buchung nicht 100% ersichtlich (da Angabe ldgl "Bustransfer inkl.").

• Aufenthalt Januar 2013
Bad Wiessee, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Der große Ap.-Komplex läßt deutlich mehr erwarten. Der große Pool in der Mitte hebt die Ferienstimmung - dann aber: Einfache Rezeption und man spricht deutsch, App.-Räume und Bad einfachst, relativ groß aber ohne Ablagen, TV mit uraltem Röhrengerät 1 € / Stunde per Münzeinwurf (!), Küchenausstattung minimalst (pro forma?), Schlafraum klein mit 1 Wolldecke auch im Winter, Betten etwas durchgelegen, Restaurant abends gut für den Notfall - Frühstücksbüffet gut. Sauberkeit ok. Keine Probleme mit dem Duschwasser. Kostenloses WLan, keine Parkplätze, aber gute Nähe zum Wasser oder zum Wandern. Gesamteindruck: Sehr in die Jahre gekommen, wenig gepflegt.
Fußläufig zahlreiche Restaurants rundum.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Übernachtung direkt über einem Sumpf (Unterkünfte auf Beton-Stelzen)= High Life für Mücken! Waren selten so zerstochen.

Zimmer: nett und groß: prima. Fernsehr: ein Witz - gegen Bezahlung / Münzeinwurf... . Badezimmer: sauber. Leider immer wieder unterschiedlicher Wasserdruck = mal kaum Wasser (= kein Duschen möglich), mal heiß kalt im Abenteuermodus. Hm.

Pflanzen auf dem Gelände: großteils vertrocknet, ungepflegt (aber tägl. sauber gefegt)

Am Schlimmsten war das Essen in einem Gewölbe-keller so gut wie ohne Tageslicht.
a) Kommentar Rezeption: die Spanier mögen sowas (= da wird nichts optimiert)
b) Warmes Essen: wahrscheinlich aus Rücksicht auf die Pauschalis so gut wie nicht gewürzt - nach dem 3. Mal schmeckt alles gleich.
Der Wein ist sehr günstig, schmeckbar.
Zutaten des Essens: frisch und ohne Konservierungsstoffe / Glutamat gekocht - das ist prima!

Fühstücksbufett: in der 2. Woche gab es keine Avocados mehr und auch keine Croissants.
Achtung: nach 19:00 Uhr (!) und vor 9:00 Uhr (?) KEIN Schwimmen im Pool.
An der Rezeption ist (je nach Schicht) auch eine Deutsche.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Laurisilva Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laurisilva Apartments

Anschrift: Calle Borbalan, s/n, 38870 La Gomera, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Gomera > Valle Gran Rey
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 10 von 23 Hotels in Valle Gran Rey
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Laurisilva Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, Hotels.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laurisilva Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Laurisilva Apartments Gomera
Laurisilva Gomera
Laurisilva Hotel Gomera
Laurisilva La Gomera
Laurisilva Apartments Gomera
Laurisilva Apartments La Gomera/Valle Gran Rey
Laurisilva Apartments Hotel La Gomera

Wenn Sie Laurisilva Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.