“Die Bedienung machts!” 3 von 5 Sternen

Küche: Tapas, Fast Food, Italienisch & Pizza, Hot Dog, Sandwiches
Hillesheim
“Die Bedienung machts!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Wir waren zweimal im Abstand von 2 Monaten in Valle. Beim ersten Mal wurden wir von einem jungen Mann bedient, der obwohl er nur spanisch sprach sehr aufmerksam war. Wir sind gern gekommen und haben einige Male dort gefrühstückt. Wir essen unheimlich gern die churros.
Beim zweiten Mal war der junge Mann leider nicht da und wir wurden von einer jungen Kellnerin bedient bzw. eher kaum. Wir sind sogar schon hungrig wieder gegangen. Ich hatte den Eindruck, das von ihr nur die Einheimischen gut bedient wurden. Wirklich schade.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Cafeteria Churreria La Odisea angesehen haben, interessierten sich auch für:

Valle Gran Rey, La Gomera

Sie waren bereits im Cafeteria Churreria La Odisea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cafeteria Churreria La Odisea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.