“Entspannt” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Chemnitz, Deutschland
“Entspannt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

So ziemlich alles was mir an positiven Aspekten aufgefallen ist -bequeme Matratze, gute Küchenausstattung, saubere Räume, netter und aufmerksamer Kontakt mit Carol, gutes Preis/Leistungsverhältnis, schöner Ausblick, reichlich Lese- und Infomaterial, tolles Ambiente im und ums Haus, nähe zu Strand, Dorf und Wanderausflüge, ab und an Bananen und Eier von der eigenen Ökofarm als freundliches Gratisangebot im Treppenhaus, vergünstigte Buchung für Bootstouren, usw..- , es wurde alles schon erwähnt. Einzig die 2er Kochplatten waren anfangs gewöhnungsbedürftig, da man erst rausfinden musste in welcher Stellung die größtmögliche Hitze entsteht und auch dann sind es eben nur alte E-Kochplatten. Aber das ist sicher kein Grund zu schlechter Laune ;o). Deshalb spare ich mir die nächsten 4 Absätze und sage Danke, war schön bei euch und das Candelaria wird auch bei eventueller Rückkehr auf die Insel meine erste Wahl sein.
Ach ja, wir hatten ein Studio mit Balkon und Blick auf Dorf und Meer. Super!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Familien
Geschäftlich
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Drei Nächte hatte ich ursprünglich gebucht, fünf sind es schließlich geworden. Mein Zimmer mit zwei Einzelbetten, einer kleinen Kochnische, Kühlschrank, Garderobe und kleinem Badezimmer hat mich nur 22 € pro Nacht gekostet, WLAN ist gratis. Es gibt auch Zimmer mit Balkon, die ein bisschen mehr kosten, aber der Gemeinschaftsbalkon hat mir völlig gereicht.
Das gesamte Haus ist sehr sauber und ruhig. Jeweils morgens und abends ist die Rezeption besetzt. Hier bekommt man Infos zur Reiseplanung, Wetter uvm. und Tickets für Whale-watching oder eine Bootsfahrt zu den Los Organos Felsen kann man hier mit Preisvorteil erwerben. Frische Biobananen aus dem Garten der Besitzerin werden zum kostenlosen Verzehr angeboten.

Zur Lage:
Die Pension befindet sich in einer Seitenstraße. Im Reiseführer wird Vueltas als lebhaftes Viertel beschrieben, davon habe ich nichts mitbekommen. Der nächste Supermarkt ist in 1 min zu erreichen, die Bushaltestelle und der Strand in 5 min. Auch zum Hafen, von wo aus die Ausflugsboote starten, sind es nur 5 min. Etliche Restaurants sind ebenfalls in wenigen min erreichbar.

Alles in allem kann ich die Pension zu 100 % weiterempfehlen. Selten habe ich für so wenig Geld so schön und sauber gewohnt.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir haben bisher zwei mal unseren Urlaub im November in der Pension Candelaria verbracht. Mitten in Vueltas gelegen, mit Blick auf den Hafen und abends wunderschönen Sonnenuntergängen über der westlichsten Kanareninsel El Hierro. Zu den Zimmern, wer jetzt 5 Sterne oder ähnliches erwartet, der wird hier wohl nicht glücklich. Ich würde sie als zweckmäßig bezeichnen, eingerichtet im kanarischen Stil, und für Selbstversorger perfekt. Ausreichend Küchenutensilien und Geschirr sind vorhanden. Wer in seinem Urlaub auf Internet nicht verzichten kann, das zur Verfügung gestellte W-Lan ist zuverlässig und bietet eine gute Geschwindigkeit. Wichtig noch, es gibt einige wenige Zimmer mit eigenem kleinen Balkon, ein Großteil der Zimmer liegen aber an einer Gemeinschaftsterrasse. Wer also gerne ein bisschen für sich sein möchte, sollte sich rechtzeitig über die gut gemachte Hompage informieren, was an Zimmern zur Verfügung steht. Der gesamte Eindruck auf mich, ganz sicher auch etwas subjektiv, es passt. Die Pension und das Appartement, das wir bisher immer hatten, hinterlassen einen gepflegten,sauberen Eindruck. Carol, die die Pension leitet, ist ein hilfsbereiter Mensch, gibt gute Tips und ist, wenn die Zeit vorhanden ist, auch einem kleinen Schätzchen nicht abgeneigt. Wenn mal was nicht passt, etwas fehlt, eine kurze Info an sie und es wird erledigt.

Fazit: Demnächst steht unser dritter Gomera-Urlaub an, jetzt raten Sie mal, wo wir unser Lager aufschlagen werden, richtig............... :)
Wir freuen uns schon Uli und Elke

• Aufenthalt November 2012, Paar
Carol G, Gerente von Pension Candelaria, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2014
Lieber Ulli, liebe Elke, vielen Dank für Eure Bewertung. Durch ständige Weiterbildung werden wir in Zukunft auch viele neue Tipps und Ausflusgvorschläge für unsere Gäste bereit halten ;)

Herzliche Grüsse, Carol
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Ich verbringe nun schon seit 2010 meine Urlaube auf Gomera in der bezaubernden Pension. Daher dachte ich es ist mal an der Zeit f��r eine neue Bewertung. Jedes Mal, wenn man hier ankommt, f��hlt es sich an als w��re man zuhause. Das ungemein engagierte und hilfsbereite Ehepaar, das die Pension leitet bereiten einem stets einen sch��nen Urlaub. Es ist viel modernisiert worden, nachhaltiger geworden und sauber wie eh und je. Die Matratzen sind sehr angenehm, was man leider nicht von vielen im Valle Gran Rey sagen kann. Au��erdem ist man mittendrin in Vueltas und hat somit immer Sandstrand auch im Winter. Das Preisleistungsverh��ltnis ist super. Man hat schnelles WLAN, sowie Waschmaschine und Trockner. Das WLAN kostest auch nichts extra. Was leider auch nicht ��blich ist im Valle.

Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Liebe Vanesa, wir freuen uns, wenn unsere Bemühungen um Nachhaltigkeit und Bequemlichkeit von unseren Gästen positiv bewertet werden, dies bestärkt uns in unseren Willen weiter in diese Richtung zu arbeiten.

Bis auf ein Baldiges Wiedersehen, liebe Grüsse
Carol
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Sehr gute Austattung, besonders über das reichhaltige Angebot der Küchenutensilien war ich angenehm überrascht. Einrichtung mit Liebe zum Detail. Kleine Mängelbeseitigungen wie Glühbirnen auswechseln wurden sehr zeitnah erledigt. Carol stellte sich immer als freundliche Ansprechpartnerin persönlich oder auch per sms zur Verfügung.
Das Preisleistungsverhältnis stimmt in jedem Fall. Da ich zur Nebensaison dort wohnte, profitierte ich nicht nur von den günstigen Preisen, sondern auch auch von der Ruhe im Haus-wunderbar.
So war die Entscheidung für 3,5 Wochen in die Pension zu gehen für mich genau die Richtige.
Super auch die hauseigene Bibliothek, erspart 'ne Menge Schlepperei.
Vielen Dank nochmal für alles.
Petra

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Carol G, Gerente von Pension Candelaria, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Vielen lieben Dank für Deine netten Worte, Petra, wir freuen uns!
Herzliche Grüsse und hoffentlich auf ein Wiedersehen auf La Gomera...
Carol
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Sehr gemütliche Pension mit Ferienwohnungen, die Zimmer sind sehr schön, die Küche ist mit allem ausgestattet was man so braucht. Lage ist auch Top, nicht weit zum Strand, und mitten im Dorf. Wanderungen sind von hier aus gut möglich oder mit den Bussen (Gua Guas). Ich persönlich würde mit ein Mietauto nehmen um die Insel zu erkunden.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Carol G, Gerente von Pension Candelaria, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2013
Herzlichen Dank für Eure Bewertung unseres Hauses!
Hildesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Meine Freundin und ich wohnten 10 Tage in der Pension Candelaria. Schon im Vorhinein wurden wir durch die übersichtlich gestaltete Homepage und ein freundliches Telefonat gut informiert. Dadurch hatten wir eine ungefähre Vorstellung was uns in La Gomera erwarten würde. Die Ankunft war einfach und freundlich obwohl keiner von der Pension anwesend war. So hatten wir genügend Zeit, um einfach in aller Ruhe anzukommen ohne sich mit Papierzeug o.ä. auseinandersetzen zu müssen. Unser Zimmer war dann sogar größer als wir erwartet haben und für zwei Personen vollkommen ausreichend. Durch die kleine Küchenzeile konnten wir uns einfach selbstversorgen und auf der Gemeinschaftsterrasse bei Sonnenuntergang speisen. Die Gemeinschaftsterrasse haben wir insgesamt als sehr positiv empfunden, da hier auch der richtige Raum war, um mit anderen Reisenden Erfahrungen,Infos etc. auszutauschen. Falls es trotz regem Austausch noch ungeklärte Fragen gab, konnte Carol einem dann immer weiterhelfen, war jederzeit erreichbar und kannte gute Tipps für schöne Ausflüge. Schön wäre allerdings wenn es in jedem Zimmer einen Besen geben würde, damit man zwischendurch kurz kehren kann, da vom Kochen oft Dinge auf dem Boden gelandet sind. Da wir in zwei verschiedenen Zimmern waren ist uns aufgefallen, dass die Ausstattung der Küchenzeilen unterschiedlich ist und in keiner war ein scharfes gutes Messer zum Gemüse schneiden zu finden, geschweige denn ein Brotmesser. Im Großen und Ganzen waren wir aber sehr zufrieden und kommen gerne wieder in die Pension Candelaria!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Vielen herzlichen Dank für Eure Mühe unser Haus zu bewerten! Dies hilft zukünftigen Gästen ihre Wahl zu treffen. Wir empfehlen unseren Gästen, uns sofort zu benachrichtigen, sollte etwas in den Studios/Appartments fehlen, wir bemühen uns dann umgehend eine Lösung zu finden oder fehlende Dinge zu ersetzen. Wir freuen, Euch bald wieder bei uns begrüssen können! Herzliche Grüsse, Carol

Sie waren bereits im Pension Candelaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Candelaria

Anschrift: Calle Italia 18 | Vueltas, La Gomera, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Gomera > Valle Gran Rey
Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 3 von 25 Hotels in Valle Gran Rey
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Candelaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Candelaria La Gomera/Valle Gran Rey

Wenn Sie Pension Candelaria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.