“Endlich wieder daheim!” 5 von 5 Sternen

Calle Italia 18 | Vueltas, La Gomera, Spanien   |
Berlin, Berlin, Germany
“Endlich wieder daheim!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Ich verbringe nun schon seit 2010 meine Urlaube auf Gomera in der bezaubernden Pension. Daher dachte ich es ist mal an der Zeit f��r eine neue Bewertung. Jedes Mal, wenn man hier ankommt, f��hlt es sich an als w��re man zuhause. Das ungemein engagierte und hilfsbereite Ehepaar, das die Pension leitet bereiten einem stets einen sch��nen Urlaub. Es ist viel modernisiert worden, nachhaltiger geworden und sauber wie eh und je. Die Matratzen sind sehr angenehm, was man leider nicht von vielen im Valle Gran Rey sagen kann. Au��erdem ist man mittendrin in Vueltas und hat somit immer Sandstrand auch im Winter. Das Preisleistungsverh��ltnis ist super. Man hat schnelles WLAN, sowie Waschmaschine und Trockner. Das WLAN kostest auch nichts extra. Was leider auch nicht ��blich ist im Valle.

Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Carol G, Gerente von Pension Candelaria, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2014
Liebe Vanesa, wir freuen uns, wenn unsere Bemühungen um Nachhaltigkeit und Bequemlichkeit von unseren Gästen positiv bewertet werden, dies bestärkt uns in unseren Willen weiter in diese Richtung zu arbeiten.

Bis auf ein Baldiges Wiedersehen, liebe Grüsse
Carol

Familien
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Sehr gute Austattung, besonders über das reichhaltige Angebot der Küchenutensilien war ich angenehm überrascht. Einrichtung mit Liebe zum Detail. Kleine Mängelbeseitigungen wie Glühbirnen auswechseln wurden sehr zeitnah erledigt. Carol stellte sich immer als freundliche Ansprechpartnerin persönlich oder auch per sms zur Verfügung.
Das Preisleistungsverhältnis stimmt in jedem Fall. Da ich zur Nebensaison dort wohnte, profitierte ich nicht nur von den günstigen Preisen, sondern auch auch von der Ruhe im Haus-wunderbar.
So war die Entscheidung für 3,5 Wochen in die Pension zu gehen für mich genau die Richtige.
Super auch die hauseigene Bibliothek, erspart 'ne Menge Schlepperei.
Vielen Dank nochmal für alles.
Petra

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Carol G, Gerente von Pension Candelaria, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Vielen lieben Dank für Deine netten Worte, Petra, wir freuen uns!
Herzliche Grüsse und hoffentlich auf ein Wiedersehen auf La Gomera...
Carol
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Sehr gemütliche Pension mit Ferienwohnungen, die Zimmer sind sehr schön, die Küche ist mit allem ausgestattet was man so braucht. Lage ist auch Top, nicht weit zum Strand, und mitten im Dorf. Wanderungen sind von hier aus gut möglich oder mit den Bussen (Gua Guas). Ich persönlich würde mit ein Mietauto nehmen um die Insel zu erkunden.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Carol G, Gerente von Pension Candelaria, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2013
Herzlichen Dank für Eure Bewertung unseres Hauses!
Hildesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Meine Freundin und ich wohnten 10 Tage in der Pension Candelaria. Schon im Vorhinein wurden wir durch die übersichtlich gestaltete Homepage und ein freundliches Telefonat gut informiert. Dadurch hatten wir eine ungefähre Vorstellung was uns in La Gomera erwarten würde. Die Ankunft war einfach und freundlich obwohl keiner von der Pension anwesend war. So hatten wir genügend Zeit, um einfach in aller Ruhe anzukommen ohne sich mit Papierzeug o.ä. auseinandersetzen zu müssen. Unser Zimmer war dann sogar größer als wir erwartet haben und für zwei Personen vollkommen ausreichend. Durch die kleine Küchenzeile konnten wir uns einfach selbstversorgen und auf der Gemeinschaftsterrasse bei Sonnenuntergang speisen. Die Gemeinschaftsterrasse haben wir insgesamt als sehr positiv empfunden, da hier auch der richtige Raum war, um mit anderen Reisenden Erfahrungen,Infos etc. auszutauschen. Falls es trotz regem Austausch noch ungeklärte Fragen gab, konnte Carol einem dann immer weiterhelfen, war jederzeit erreichbar und kannte gute Tipps für schöne Ausflüge. Schön wäre allerdings wenn es in jedem Zimmer einen Besen geben würde, damit man zwischendurch kurz kehren kann, da vom Kochen oft Dinge auf dem Boden gelandet sind. Da wir in zwei verschiedenen Zimmern waren ist uns aufgefallen, dass die Ausstattung der Küchenzeilen unterschiedlich ist und in keiner war ein scharfes gutes Messer zum Gemüse schneiden zu finden, geschweige denn ein Brotmesser. Im Großen und Ganzen waren wir aber sehr zufrieden und kommen gerne wieder in die Pension Candelaria!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Vielen herzlichen Dank für Eure Mühe unser Haus zu bewerten! Dies hilft zukünftigen Gästen ihre Wahl zu treffen. Wir empfehlen unseren Gästen, uns sofort zu benachrichtigen, sollte etwas in den Studios/Appartments fehlen, wir bemühen uns dann umgehend eine Lösung zu finden oder fehlende Dinge zu ersetzen. Wir freuen, Euch bald wieder bei uns begrüssen können! Herzliche Grüsse, Carol
M
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Schöne Zimmer, Super Preis Leistung, Unterstützung durch Carol perfekt, Besser hätte ich nicht Wohnen können, Gutes WLAN, eignet sich für Länger und auch zum Arbeiten, Sonnenterasse für alle, Waschmaschine usw...
Carol ist die beste!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Carol G, Gerente von Pension Candelaria, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2013
Lieber der-wuerfler, vielen Dank für Deine Bewertung! ;) danke für Deine Zeit bei uns, wir freuen uns sehr Dich nächstes Jahr wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen! Herzliche Grüsse, Carol
Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Ich habe drei Wochen Urlaub im Juli 2012 in der Pension Candelaria gemacht. Nette und freundliche Pension in Vueltas mit Blick auf den Hafen. Die Zimmer sind zweckmäßig im kanarischen Stil eingerichtet mit Küchenzeile für Selbstversorger und entsprechen sicher dem Preis-/ Leistungsverhältnis. Die ganze Pension ist sehr gepflegt und sauber. Freundliche Leitung der Pension durch Carol die bei einem Problem oder Fragen immer zur Verfügung stand.
Sonstiges: kostenloses W-Lan, Zimmer mit spanischem TV, im oberen Bereich der Pension steht eine Waschmaschine für eine geringe Gebühr zur Verfügung. Einige Wander- und Reiseführer liegen in der Leseecke bereit.

Fazit: Die Pension ist sowohl für Alleinreisende als auch Paarurlaub geeignet, ich würde sie meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen.

Noch mal vielen Dank an Carol für die nette Betreuung.

PS An die Meckerer hier: Ihr bucht La Gomera und nicht Teneriffa :-)

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Carol G, Gerente von Pension Candelaria, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2012
Herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hauses über Ihren Aufenthalt in unserem Haus, dies unterstützt uns in unserem Bemühen unseren Gästen eine schönen Urlaub in familiärer Umgebung zu ermöglichen. Auf ein baldiges Wiedersehen!
Nordhorn
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Die recht positiven Bewertungen ließen uns zwei Wochen ins Candelaria gehen. Leider erwies sich unser Raum zum Entspannen ungeeignet, weil er direkt an einer Gemeinschaftsterrasse lag. Aus dem ganzen Haus kamen von früh morgens bis spät in die Nacht Gäste zum Sonnenbaden, Essen, Trinken Feiern. Weil das Gebäude nie verschlossen war, schauten sich mehrfach Leute von der Straße im Haus um und suchten in unserem Zimmer nach dem Eindruck der Pension. So fühlten wir uns von allen Seiten beobachtet, zumal es noch nicht einmal einen blickdichten Vorhang gab, der uns am Abend unsere Privatheit gewährte. Eine Ausweichmöglichkeit gab es nicht, denn die meisten Räume der Pension verfügen lediglich über winzige Luken als Fenster. Nachdem wir die angeblich "nette" Dame an der Rezeption ansprachen, zogen wir hochmütigen Zorn auf uns und wurden frech abgewiesen. Fazit: Wer Licht und Ruhe sucht ist hier nicht gut aufgehoben.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Carol G, Gerente von Pension Candelaria, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2012
Wir bedanken uns freundlichst für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt für Sie nicht zufrieden stellend war, da ja ein Freund von Ihnen ausdrücklich das von Ihnen bewohnte und ihm bekannte Studio für Sie gebucht hat. In allen unseren Informationen teilen wir mit, dass es sich um eine Gemeinschaftsterrasse handelt. Zum Zeitpunkt der Buchung hatten wir ein Appartment mit eigenem Balkon angeboten, dies wurde jedoch nicht gebucht, sicherlich wäre dies für Sie die zufriedenstellendere Option gewesen. Bei unserem Gespräch vor Ort waren jedoch alle anderen Appartments und Studios mit eigenem Balkon leider bereits gebucht, wir konnten deswegen zu unserem Bedauern keine andere Lösung anbieten.
Wir möchten noch darauf hinweisen, dass wir über insgesamt 5 Appartments und Studios mit eigenem Balkon verfügen und auch unsere anderen Studios haben Fenster/Terrassentüren und Licht., die beiden Studios mit kleinen Fenstern werden dementsprechend von uns auch so angeboten.

Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub auf La Gomera trotz der für Sie empfundenen Beeinträchtigungen, in guter Erinnerung behalten werden,
Mit herzlichen Grüssen
Carol Gewetzki

Sie waren bereits im Pension Candelaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Candelaria

Anschrift: Calle Italia 18 | Vueltas, La Gomera, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Gomera > Valle Gran Rey
Pantryküche
Nr. 6 von 25 Hotels in Valle Gran Rey
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Candelaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Candelaria La Gomera/Valle Gran Rey

Wenn Sie Pension Candelaria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.